Bill Noonan

Kopfschuss von Bill Noonan

BILL NOONAN

Business Development Director
609.297.2192
wnoonan@choosenj.com

William „Bill“ Noonan ist Business Development Director bei Choose New Jersey, New Jerseys führender gemeinnütziger Organisation für wirtschaftliche Entwicklung.

Bill leitet ein Team von Geschäftsentwicklungsbeauftragten und beaufsichtigt die Sektoren Technologie, Finanzdienstleistungen, Film und Fernsehen sowie Spiele, um Wachstumschancen zu identifizieren, Kundenbeziehungen zu pflegen und Strategien zu entwickeln, um das Interesse an New Jersey als idealem Geschäftsstandort zu fördern.

Bill verfügt über tiefe Verbindungen innerhalb des Technologie-Ökosystems von New Jersey, einschließlich der Startup-Community von Jersey City/Hoboken. Bevor er zu Choose New Jersey kam, war Bill als Senior Director bei SPHERE Technology Solutions – einem auf Cybersicherheit spezialisierten IT-Unternehmen – verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung.

Bills umfangreiche Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche umfasst Führungspositionen bei der HSBC Bank, TASC, Gevity und NeoVision Hypersystems, Inc. 

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Bill Noonan
Business Development Director

Bill Noonan

Bill-Noonan-1000x1000

BILL NOONAN

Business Development Director
609.297.2192
[email protected]

William “Bill” Noonan is the Business Development Director at Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization.

Bill manages a team of business development officers and oversees the Technology, Financial Services, Film & Television, Logistics and Gaming sectors to identify growth opportunities, nurture client relationships and develop strategies to promote interest in New Jersey as an ideal business location.

Bill has deep connections within New Jersey’s technology ecosystem including the Jersey City/Hoboken startup community. Prior to joining Choose New Jersey, Bill served as the Senior Director of SPHERE Technology Solutions – an IT company specializing in cybersecurity – responsible for marketing, sales and business development.

Bill’s extensive experience in the financial services industry includes leadership roles at HSBC Bank, TASC, Gevity and NeoVision Hypersystems, Inc. 

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Bill Noonan
Business Development Director