Brady O'Connor

Kopfschuss von Brady O'Connor

Brady O'Connor

Project Manager
609.297.2194
ploureiro@choosenj.com

Brady O'Connor ist Projektmanager bei Choose New Jersey, New Jerseys führender gemeinnütziger Organisation für wirtschaftliche Entwicklung. Brady ist verantwortlich für Unterstützung der Teams President & CEO, Business Development, Marketing und Operations. Er hilft bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und anderen besonderen Initiativen im Zusammenhang mit den Bemühungen der Organisation zur Geschäftsanziehung. Vor seinem Wechsel zu Choose New Jersey, Brady diente als Sonderassistent von Gouverneur Phil Murphy und übernahm insbesondere die Rolle des Projektmanagers für das Bewerbungskomitee für die FIFA Männer-Weltmeisterschaft 2026 in NJ/NYC. Brady erhielt einen Bachelor of Arts in Umweltstudien vom Ramapo College of New Jersey. 

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Brady O'Connor
Project Manager

Brady O’Connor

Brady O’Connor Headshot

Brady O’Connor

Project Manager
609.297.2194
boconnor@choosenj.com

Brady O’Connor is the Project Manager at Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization.  Brady is responsible for supporting the President & CEO, Business Development, Marketing, and Operations teams. He assists in planning, organizing, and executing events and other special initiatives related to the organization’s business attraction efforts. Prior to joining Choose New Jersey, Brady served as the Special Assistant to Governor Phil Murphy, notably taking on a role of Project Manager for the NJ/NYC 2026 FIFA Men’s World Cup bid committee. Brady received a Bachelor of Arts in Environmental Studies from Ramapo College of New Jersey. 

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Brady O’Connor
Project Manager