Carly Wronko

Carly Wronko, Marketing Manager, Wählen Sie New Jersey

Carly Wronko

Director of Marketing
609.297.2189
cwronko@choosenj.com

Carly Wronko ist Marketingleiterin bei Choose New Jersey, New Jerseys führender gemeinnütziger Organisation für wirtschaftliche Entwicklung. Carly leitet das Marketingteam und ist für die Überwachung der Marketing- und Kommunikationsanstrengungen der Organisation verantwortlich. Carly leitet derzeit die Strategie, Entwicklung und Durchführung der Multimillionen-Dollar-Marketingkampagne „State of Innovation“, die Werbung und Inbound-E-Mail-Marketingmaßnahmen in ausgewählten nationalen und internationalen Märkten umfasst.

Während ihrer Tätigkeit bei Choose New Jersey etablierte Carly die digitale Strategie der Organisation und schärfte ihre Markenidentität. Carly hat das Design von maßgeschneiderten Pitchbooks und Präsentationen für mehrere Fortune-500-Unternehmen geleitet, zusätzlich zum kreativen Management der Präsenz von New Jersey bei Großveranstaltungen wie BIO International und SelectUSA. Carly kam zunächst als Creative Digital Specialist zu Choose New Jersey und leitete die Neugestaltung der Website im Jahr 2016.

Sie begann ihre Karriere im Unternehmensvertrieb bei Staples Inc. Während ihrer Tätigkeit als Inside Account Manager baute und betreute sie mehr als 300 Konten mit einem Gesamtwert von 2.7 Millionen US-Dollar für die B2B-Abteilung.

Carly hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing von der Loyola University Maryland. Sie absolvierte Kurse in International Business an der Monash University in Australien. 

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Carly Wronko
Director of Marketing

Carly Wronko

Carly Wronko, Marketing Manager, Choose New Jersey

Carly Wronko

Director of Marketing
609.297.2189
cwronko@choosenj.com

Carly Wronko is the Director of Marketing for Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization. Carly leads the marketing team and is responsible for overseeing the organization’s marketing and communications efforts. Carly currently manages the strategy, development and execution of the multimillion-dollar “State of Innovation” marketing campaign that includes advertising and inbound email marketing efforts in targeted domestic and international markets.

During her tenure at Choose New Jersey, Carly established the organization’s digital strategy and sharpened its brand identity. Carly has led the design of customized pitchbooks and presentations for several Fortune 500 companies in addition to creative management of New Jersey’s presence at major events like BIO International and SelectUSA. Carly first joined Choose New Jersey as the Creative Digital Specialist and led the redesign efforts of the website in 2016.

She began her career in corporate sales at Staples Inc. While serving as Inside Account Manager, she established and oversaw 300+ accounts totaling $2.7 million in value for the B2B division.

Carly holds a bachelor’s degree in Business Administration with a concentration in Marketing from Loyola University Maryland. She completed coursework in International Business at Monash University in Australia. 

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Carly Wronko
Director of Marketing