Danielle Rexrode

Danielle Rexrode_600x600_web

Danielle Rexrod

Marketing Koordinatorin
609.297.2198
drexrode@choosenj.com

Danielle Rexrode ist Marketingkoordinatorin bei Choose New Jersey, New Jerseys führender gemeinnütziger Organisation für wirtschaftliche Entwicklung.

Vor ihrem Eintritt in das Team von Choose New Jersey war Danielle Marketing & Kommunikationsdirektor der Handelskammer der TriCounty Area in Pottstown, Pennsylvania, wo sie integriertes Marketing entwickelte Strategien konzentrierten sich auf die Gewinnung einer Mitgliedschaft von über 500 Unternehmen und Generierung neuer Mitgliederverkäufe. Sie war auch als Marketingassistentin für Pottstown Area Industrial Development (PAID), Inc. tätig, wo sie hauptsächlich bei der Verwaltung der I Pick Pottstown-Kampagne mitwirkte, die gestartet wurde, um neue Unternehmen und Investoren in die Region zu locken.

Danielle half auch bei der Gründung von TriCounty Young Professionals, a Programm für Berufstätige im Alter von 21 bis 40 Jahren in Berks, Chester und Montgomery Counties in PA und diente als stellvertretender Vorsitzender des Programmausschusses. Sie erhielt einen BS in Marketing von der West Chester University, wo sie an der American Marketing Association und Best beteiligt war Buddies

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Danielle Rexrode
Marketing Koordinatorin

Danielle Rexrode

Danielle Rexrode_600x600_web

Danielle rexrode

Marketing Coordinator
609.297.2198
drexrode@choosenj.com

Danielle Rexrode is the Marketing Coordinator for Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization.

Prior to joining the Choose New Jersey team, Danielle was the Marketing & Communications Director for the TriCounty Area Chamber of Commerce in Pottstown, Pennsylvania, where she developed integrated marketing strategies focused on engaging a membership of over 500 businesses and generating new member sales. She also served as a Marketing Assistant for Pottstown Area Industrial Development (PAID), Inc., where she primarily assisted in managing the I Pick Pottstown campaign that was launched to attract new business and investors to the area.

Danielle also aided in the inception of TriCounty Young Professionals, a program for professionals ages 21-40 in Berks, Chester, and Montgomery Counties in PA, and served as Vice Chair of the program’s committee. She obtained a B.S. in Marketing from West Chester University, where she was involved in American Marketing Association and Best Buddies

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Danielle Rexrode
Marketing Coordinator