Jens Lenhardt

Kopfschuss von Jen Lenhardt

JEN LENHARDT

Chief Administrative Officer
609.297.1423
jlenhardt@choosenj.com

Jen Lenhardt ist Chief Administrative Officer (CAO) von Choose New Jersey, New Jerseys führender gemeinnütziger Organisation für wirtschaftliche Entwicklung.

Jen beaufsichtigt alle Finanz-, Betriebs- und Personalfunktionen für die Organisation.

Bevor sie zu Choose New Jersey kam, war Jen 22 Jahre lang bei Boeing tätig. Ihre Karriere konzentrierte sich hauptsächlich auf die internationale Geschäftsentwicklung und leitete die Entwicklung und Durchführung von Offset-Programmen zur Unterstützung des Verteidigungsverkaufs für internationale Kunden auf der ganzen Welt.

Jen erhielt ihren Bachelor in Betriebswirtschaftslehre von der Rowan University und schloss ihr Studium 2009 mit einem MBA von der Lindenwood University ab. Jen hat den größten Teil ihres Lebens in New Jersey verbracht und lebt derzeit in Hamilton Square.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Jens Lenhardt
Chief Administrative Officer

Jen Lenhardt

Jen Lenhardt Headshot

JEN LENHARDT

Chief Administrative Officer
609.297.1423
jlenhardt@choosenj.com

Jen Lenhardt is the Chief Administrative Officer (CAO) for Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization.

Jen oversees all financial, operational, and human resources functions for the organization.

Prior to joining Choose New Jersey, Jen served at Boeing for 22 years. Her career was mainly focused in international business development managing the development and execution of offset programs in support of defense sales for international customers around the world.

Jen received her bachelor’s in Business Administration from Rowan University and graduated with a MBA from Lindenwood University in 2009. Jen has resided in New Jersey for most of her life and currently lives in Hamilton Square.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Jen Lenhardt
Chief Administrative Officer