Mariel Kokotajlo

WähleNJ-242-min (1)

MARIEL Kokotajlo

Director of Development
609.297.2187
mkokotajlo@choosenj.com

Mariel Kokotajlo ist Entwicklungsleiterin bei Choose New Jersey, Inc. Frau Kokotajlo unterstützt den CEO und die Organisation direkt bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien, Partnerschaften und organisatorischer Effizienz. Sie leitet die Entwicklung der Organisation und die Bemühungen um Vorstandsbeziehungen. Zuvor war sie als Business Development Officer von Choose New Jersey verantwortlich für die Unterstützung der Lead-Generierung und -Anziehung für die Technologiebranche des Bundesstaates. Sie begann ihre Tätigkeit bei Choose New Jersey im Jahr 2015, wo sie Marketing- und Kommunikationsunterstützung für die Organisation leistete. Frau Kokotajlo hat einen BA der Rutgers University in Kommunikation mit Spezialisierung auf strategische Öffentlichkeitsarbeit und digitale Informationen und Medien.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Mariel Kokotajlo
Director of Development

Mariel Kokotajlo

ChooseNJ-242-min (1)

MARIEL Kokotajlo

Director of Development
609.297.2187
mmeskunas@choosenj.com

Mariel Kokotajlo is the Director of Development for Choose New Jersey, Inc. Ms. Kokotajlo directly supports the CEO and organization in developing growth strategies, partnerships and organizational efficiencies. She leads the organization’s development and board relations efforts. Previously, she served as Choose New Jersey’s Business Development Officer responsible for supporting the lead generation and attraction for the State’s technology industry. She began her tenure with Choose New Jersey in 2015 where she provided marketing and communications support for the organization. Ms. Kokotajlo holds a B.A. from Rutgers University in Communications, specializing in Strategic Public Relations and Digital Information & Media.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Mariel Kokotajlo
Director of Development