Phil Loureiro

Phil Kopfschuss

Phil Loureiro

Geschäftsentwicklungsbeauftragter
609.297.2194
ploureiro@choosenj.com

Phil Loureiro ist Business Development Officer bei Choose New Jersey, New Jerseys führender gemeinnütziger Organisation für wirtschaftliche Entwicklung.  

Phil ist verantwortlich für die Unterstützung der Bemühungen zur Lead-Generierung und Geschäftsentwicklung im Bereich Life Sciences.   

Bevor er zu Choose New Jersey kam, arbeitete Phil im Büro des Gouverneurs Phil Murphy von New Jersey als der Corporate Affairs Coordinator im Office of Economic Growth. In dieser Position war Phil der Hauptansprechpartner für Unternehmen, Lobbyisten und Handelsverbände in Bezug auf regulatorische Fragen und die Fehlerbehebung bei staatlichen Stellen. Er beaufsichtigte auch das New Jersey CEO Council und die Reaktion und Wiederherstellung von COVID-19. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Landesregierung und in der Wirtschaftsentwicklung und war zuvor als Berater des Gouverneurs und als Finanzassistent für die Kampagne „Murphy for Governor“ tätig.  

Phil erhielt einen Bachelor of Arts in Internationalen Beziehungen und Angelegenheiten von der University of Delaware.  

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Phil Loureiro
Geschäftsentwicklungsbeauftragter

Phil Loureiro

Phil Headshot

Phil Loureiro

Business Development Officer
609.297.2194
ploureiro@choosenj.com

Phil Loureiro is a Business Development Officer at Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization.  

Phil is responsible for supporting the lead generation and business development efforts for the Life Sciences sector.   

Prior to joining Choose New Jersey, Phil worked in the Office of Governor Phil Murphy of New Jersey as the Corporate Affairs Coordinator in the Office of Economic Growth. In that position, Phil was the lead contact for businesses, lobbyists, and trade associations regarding regulatory issues and troubleshooting with State agencies. He also oversaw the New Jersey CEO Council and COVID-19 response and recovery. He has extensive experience in state government and economic development, previously serving as Aide to the Governor and as a Finance Assistant for the Murphy for Governor campaign.  

Phil received a Bachelor of Arts in International Relations and Affairs from University of Delaware.  

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Phil Loureiro
Business Development Officer