Ryan Fox

Ryan Fox, Geschäftsentwicklungsbeauftragter, Wählen Sie New Jersey

Ryan Fox

Geschäftsentwicklungsbeauftragter
609.297.2035
rfox@choosenj.com

Ryan Fox ist Business Development Officer bei Choose New Jersey, New Jerseys führender gemeinnütziger Organisation für wirtschaftliche Entwicklung. 

Ryan ist verantwortlich für die Unterstützung der Lead-Generierung und der Geschäftsentwicklungsbemühungen für den Advanced Manufacturing-Sektor.

Bevor er zu Choose New Jersey kam, arbeitete Ryan als Sonderprojektkoordinator für NJ TRANSIT, wo er den Plan der Organisation beaufsichtigte, neue und innovative Transportmittel zwischen Secaucus Junction und dem Meadowlands Sports Complex einzuführen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Regierung von Bundesstaaten und Bundesstaaten, wo er zuvor als Berater des Stabschefs im Büro des Gouverneurs von New Jersey und als Korrespondent für die Gesetzgebung eines Kongressabgeordneten von New Jersey in Washington, DC, tätig war.

Ryan erhielt einen Bachelor of Arts in Politikwissenschaft von der Virginia Tech.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Ryan Fox
Geschäftsentwicklungsbeauftragter

Ryan Fox

Ryan Fox, Business Development Officer, Choose New Jersey

Ryan Fox

Business Development Officer
609.297.2035
rfox@choosenj.com

Ryan Fox is a Business Development Officer at Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization. 

Ryan is responsible for supporting the lead generation and business development efforts for the Advanced Manufacturing sector.

Prior to joining Choose New Jersey, Ryan worked as a Special Projects Coordinator for NJ TRANSIT, where he oversaw the organization’s plan to introduce new and innovative modes of transport between Secaucus Junction and the Meadowlands Sports Complex. He has extensive experience in state and national government, previously serving as Aide to the Chief of Staff in the New Jersey Governor’s office, and as a Legislative Correspondent for a New Jersey Congressman in Washington, DC.

Ryan received a Bachelor of Arts in Political Science from Virginia Tech.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Ryan Fox
Business Development Officer