VERANSTALTUNGEN

Hannover Messe Industrie 2022

30. Mai 2022 | Hannover, Deutschland

Choose New Jersey freut sich auf die Teilnahme an der Hannover Messe Industrial vom 30. Mai bis 2. Juni 2022 in Hannover, Deutschland. Die Hannover Messe ist die Weltleitmesse für Technologie und vereint internationale Leitmesse von der industriellen Automatisierung über die digitale Fabrik bis hin zu Forschung & Technologie. Die Ausstellung bietet eine einzigartige Themen- und Produktpalette und reflektiert mit den Themen dieser …

Internationaler BIO-Kongress 2022

13. Juni 2022 | San Diego, Kalifornien

Choose New Jersey freut sich, Aussteller im New Jersey Pavilion auf der BIO International Convention 2022 vom 13. bis 16. Juni im San Diego Convention Center zu sein. Diese jährliche Tagung zieht mehr als 15,000 Biotechnologie- und Pharma-Führungskräfte aus einem breiten Spektrum von Biowissenschaften und -anwendungen an, darunter Wirkstoffforschung, Bioherstellung, Genomik, Biokraftstoffe, Nanotechnologie und Zelltherapie. Das New-Jersey …

Kollision 2022

20. Juni 2022 | Toronto Kanada

Choose New Jersey freut sich auf die Teilnahme an der Collision 2022 vom 20. bis 23. Juni 2022 in Toronto, Kanada. Das Collision™-Meetup bringt aufstrebende technische Innovatoren, Käufer und Verkäufer, Experten und Vordenker zusammen, um zu diskutieren, wohin sich die Technologie entwickelt und wie wir sie zum Guten nutzen können. Hier in New Jersey stellen wir uns eine nachhaltigere Zukunft für unsere Bewohner vor und …

Infosicherheit Europa

21. Juni 2022 | London, Vereinigtes Königreich

Choose New Jersey freut sich auf die Teilnahme an der Infosecurity Europe vom 21. bis 23. Juni 2022 in London, Vereinigtes Königreich. Die Infosecurity Europe-Veranstaltung wird Fachwissen und Wissen der weltweit renommiertesten Cybersicherheitsexperten vermitteln, Praktiker mit Anbietern verbinden, um echte Lösungen zu finden, und Branchenkollegen zusammenbringen, um sich zu vernetzen, auszutauschen und letztendlich gemeinsam stärker und widerstandsfähiger zu werden. Es gibt keine bessere Gelegenheit …

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Saurab Khanna
Europabüro in New Jersey
Sebastian Gerlach
Europabüro in New Jersey

EVENTS

Hannover Messe Industrial 2022

May 30, 2022 | Hanover, Germany

Choose New Jersey is looking forward to attending Hannover Messe Industrial on May 30-June 2, 2022 in Hanover, Germany. Hannover Messe is the world’s leading trade fair for technology, combining leading international trade fair from industrial automation to digital factory to research & technology. The exhibition offers a unique theme and product range and reflects with the topics of these …

2022 BIO International Convention

June 13, 2022 | San Diego, California

Choose New Jersey is excited to be an exhibitor in the New Jersey Pavilion at the 2022 BIO International Convention from June 13-16 at the San Diego Convention Center. This annual convention attracts 15,000+ biotechnology and pharma leaders on a wide spectrum of life sciences and application, including drug discovery, biomanufacturing, genomics, biofuels, nanotechnology, and cell therapy.  The New Jersey …

Collision 2022

June 20, 2022 | Toronto, Canada

Choose New Jersey is looking forward to attending Collision 2022 on June 20-23, 2022 in Toronto, Canada. The Collision™ meetup brings together emerging tech innovators, buyers and sellers, experts, and thought leaders to discuss where technology is headed, and how we can use it for good. Here in New Jersey, we envision a more sustainable tomorrow for our residents and …

Infosecurity Europe

June 21, 2022 | London, United Kingdom

Choose New Jersey is looking forward to attending Infosecurity Europe on June 21-23, 2022 in London, United Kingdom. Infosecurity Europe event will deliver expertise and knowledge from the world’s most celebrated cybersecurity experts, connecting practitioners with suppliers to find true solutions, and bringing together industry peers to network, share and ultimately, grow stronger and more resilient together. There’s no better opportunity …

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Saurabh Khanna
New Jersey Europe Office
Sebastian Gerlach
New Jersey Europe Office