Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

CPHI Indien 2022

November
29

Das Choose New Jersey India Center wird vom 2022. November bis 29. Dezember an der CPHI India 1 teilnehmen. Die CPHI India ist eine Versammlung, die ins Leben gerufen wurde, um die globale Pharmaindustrie auf hybride Weise zusammenzubringen, damit Sie persönlich mit Unternehmen und Kunden aus der ganzen Welt in Kontakt treten können und online. Mit Hunderten von internationalen Unternehmen, die auf dem Pharmamarkt ausstellen, bietet CPHI India Möglichkeiten, sich vor allen anderen über die neuesten und innovativsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen zu informieren.

Wir haben die Intelligenz, um Ihr Geschäft aufzubauenNew Jersey hat die größte Konzentration von Wissenschaftlern und Ingenieuren pro Quadratmeile in den USA und über 3,200 aktive Life-Science-Unternehmen über alle Branchen hinweg. New Jersey ist der einzige Bundesstaat, der sich auf vier der fünf Teilbereiche der Biowissenschaften spezialisiert hat. Verbinden Sie sich mit dem Choose New Jersey India Center am CPHI India, um mehr über die Biowissenschaftsbranche in New Jersey zu erfahren.

ERDENKEN SIE, IHR GESCHÄFT NACH NEW JERSEY, USA, ZU ERWEITERN?

Die Wählen Sie New-Jersey India Center Team besucht die CPhI India. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um einen Termin zu vereinbaren, um mit einem Vertreter über die Expansion nach New Jersey zu sprechen.

Wählen Sie New Jersey bietet Unternehmen, die an New Jersey interessiert sind kostenlose, vertrauliche Unterstützung bei der Gründung ihres Unternehmens in den Vereinigten Staaten. Unsere Dienstleistungen beinhalten detaillierte Marktbewertungsdienste, maßgeschneiderte Antworten auf Geschäftsvorschläge, Unterstützung bei der Standortauswahl, Regierung Ressourceninformationen und Einführungen in öffentlich-private Partnerschaften.

Informationsmaterial

Wählen Sie den New Jersey Life Sciences Guide


Mehr erfahren

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Tarun Gupta
New Jersey India Center
Ashwin-Kaufmann
New Jersey India Center

Best education system. Laws that protect women's rights. #1 ranked place to live.

CPHI India 2022

Nov
29

Choose New Jersey India Center will be attending CPHI India 2022 from November 29-December 1. CPHI India is a gathering launched to bring the global pharma industry together in a hybrid fashion, to let you connect with companies and clients from around the world in person and online. With hundreds of international companies exhibiting in the pharma marketplace, CPHI India offers opportunities to learn about the latest and most innovative products, solutions, and services before anyone else.

We have the brain power to build your businessNew Jersey has the largest concentration of scientists and engineers per square mile in the U.S and over 3,200 life sciences companies operating across all sectors. New Jersey is the only state that specializes in four of the five bioscience subsectors. Connect with the Choose New Jersey India Center at CPHI India to learn more about the Life Sciences industry in New Jersey.

CONSIDERING EXPANDING YOUR BUSINESS TO NEW JERSEY, USA?

The Choose New Jersey India Center team is attending CPhI India. Fill out the form below to set up a time to speak with a representative about expansion into New Jersey.

Choose New Jersey offers companies interested in New Jersey free, confidential support to set up their business in the United States. Our services include detailed market assessment services, customized business proposal responses, site selection assistance, government resources information, and introductions to public-private partnerships.

Resources

Choose New Jersey Life Sciences Guide


Learn More

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Tarun Gupta
New Jersey India Center
Ashwin Merchant
New Jersey India Center