Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

IoT Tech Expo Global 2022

Dezember
1

Choose New Jersey freut sich auf die Teilnahme an der IoT Tech Expo Global 2022 vom 1. bis 2. Dezember in London, England. Die kostenlose Hybrid-Veranstaltung präsentiert die modernsten Technologien von mehr als 125 Ausstellern und bietet Einblicke von über 100 Rednern, die ihr unvergleichliches Branchenwissen und ihre praktischen Erfahrungen in Form von Einzelpräsentationen, Experten-Podiumsdiskussionen und ausführlichen Kamingesprächen teilen chattet.

Die nächste Welle der technologischen Disruption findet in New Jersey statt. Von Startups bis hin zu großen multinationalen Unternehmen sind Unternehmen in New Jersey zukunftsorientiert. Schließlich ist Innovation ein Teil unserer DNA als New Jerseyer. Verbinden Sie sich mit dem Choose New Jersey Europe Center auf der IoT Tech Expo, um mehr über die Technologiebranche in New Jersey zu erfahren.

Erwägen Sie, Ihr Geschäft zu erweitern
New-Jersey, USA?

Die Wählen Sie New Jersey Europe Center Team nimmt an der IoT Tech Expo Global 2022 teil. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um einen Termin für ein Gespräch mit einem Vertreter über die Expansion nach New Jersey zu vereinbaren.

Wählen Sie New Jersey bietet Unternehmen, die an New Jersey interessiert sind kostenlose, vertrauliche Unterstützung bei der Gründung ihres Unternehmens in den Vereinigten Staaten. Unsere Dienstleistungen beinhalten detaillierte Marktbewertungsdienste, maßgeschneiderte Antworten auf Geschäftsvorschläge, Unterstützung bei der Standortauswahl, Regierung Ressourceninformationen und Einführungen in öffentlich-private Partnerschaften.

Informationsmaterial

Wählen Sie New Jersey Technology Guide


Mehr erfahren

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Sebastian Gerlach
Europabüro in New Jersey
Saurab Khanna
Europabüro in New Jersey

Best education system. Laws that protect women's rights. #1 ranked place to live.

IoT Tech Expo Global 2022

Dec
1

Choose New Jersey is looking forward to attending IoT Tech Expo Global 2022 on December 1-2 in London, England. The free hybrid event will showcase the most cutting-edge technologies from more than 125 exhibitors and provide insight from over 100 speakers sharing their unparalleled industry knowledge and real-life experiences in the forms of solo presentations, expert panel discussions, and in-depth fireside chats.

The next wave of tech disruption is in New Jersey. From startups to large multinationals, New Jersey companies are future-facing. After all, innovation is a part of our DNA as New Jerseyans. Connect with the Choose New Jersey Europe Center at IoT Tech Expo to learn more about the technology industry in New Jersey.

Considering Expanding your Business to
New Jersey, USA?

The Choose New Jersey Europe Center team is attending IoT Tech Expo Global 2022. Fill out the form below to set up a time to speak with a representative about expansion into New Jersey.

Choose New Jersey offers companies interested in New Jersey free, confidential support to set up their business in the United States. Our services include detailed market assessment services, customized business proposal responses, site selection assistance, government resources information, and introductions to public-private partnerships.

Resources

Choose New Jersey Technology Guide


Learn More

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Sebastian Gerlach
New Jersey Europe Office
Saurabh Khanna
New Jersey Europe Office