Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Antreiben

Oktober
6

In Partnerschaft mit der New Jersey Economic Development Authority stellt Choose New Jersey am Donnerstag, den 6. Oktober in Hoboken, NJ, auf dem Propelify Innovation Festival aus. Das Propelify Innovation Festival, unterstützt von TechUnited:NJ, befähigt Innovatoren und Unternehmer, ihre Geschäfte und Karrieren voranzutreiben. Das alljährliche Propelify-Festival bietet dynamische Redner, Möglichkeiten, mit Startups und Investoren in Kontakt zu treten, Möglichkeiten zur Karriereentwicklung, Essen, Musik und mehr. 

Besuchen Sie den Stand von New Jersey bei dieser Veranstaltung, um zu erfahren, wie Choose New Jersey Unternehmen unterstützt, die eine Expansion oder einen Umzug nach New Jersey in Betracht ziehen! 

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Ticket mithilfe von Code vorantreiben Wählen Sie NJPropels.

Erwägen Sie, Ihr Geschäft zu erweitern
New-Jersey, USA?

Wählen Sie New Jersey Team nimmt an Propelify teil. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um einen Termin zu vereinbaren, um mit einem Vertreter über die Expansion nach New Jersey zu sprechen.

Wählen Sie New Jersey bietet Unternehmen, die an New Jersey interessiert sind kostenlose, vertrauliche Unterstützung bei der Gründung ihres Unternehmens in den Vereinigten Staaten. Unsere Dienstleistungen beinhalten detaillierte Marktbewertungsdienste, maßgeschneiderte Antworten auf Geschäftsvorschläge, Unterstützung bei der Standortauswahl, Regierung Ressourceninformationen und Einführungen in öffentlich-private Partnerschaften.

Technik in New Jersey

Technologieindustrie


Von Start-ups bis hin zu großen multinationalen Unternehmen sind Technologieunternehmen aus New Jersey zukunftsorientiert.

Mehr erfahren

Unser Service


Erfahren Sie mehr darüber, was Choose New Jersey für Sie tun kann.

Mehr erfahren

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Danielle Rexrode
Spezialist für kreatives Marketing

Best education system. Laws that protect women's rights. #1 ranked place to live.

Propelify

Oct
6

In partnership with the New Jersey Economic Development Authority, Choose New Jersey is exhibiting at the Propelify Innovation Festival on Thursday, October 6 in Hoboken, NJ. The Propelify Innovation Festival, powered by TechUnited:NJ, empowers innovators and entrepreneurs to advance their businesses and careers. The Propelify annual festival will feature dynamic speakers, opportunities to connect with startups and investors, career development opportunities, food, music and more. 

Visit the New Jersey booth at this event to learn how Choose New Jersey provides assistance to companies considering expansion or relocation into New Jersey! 

Reserve your free ticket to Propelify by using code ChooseNJPropels.

Considering Expanding your Business to
New Jersey, USA?

The Choose New Jersey team is attending Propelify. Fill out the form below to set up a time to speak with a representative about expansion into New Jersey.

Choose New Jersey offers companies interested in New Jersey free, confidential support to set up their business in the United States. Our services include detailed market assessment services, customized business proposal responses, site selection assistance, government resources information, and introductions to public-private partnerships.

Tech in New Jersey

Technology Industry


From start-ups to large multinationals, New Jersey tech companies are future-facing.

Learn More

Our Services


Learn more about what Choose New Jersey can do for you.

Learn More

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Danielle Rexrode
Creative Marketing Specialist