New-Jersey-Videos

entdecken sie neues trikot

Machen Sie eine virtuelle Tour durch New Jersey und erfahren Sie von Führungskräften und Unternehmern, warum unser Bundesstaat am besten zum Leben und Arbeiten geeignet ist.

Innovation beginnt mit einem In. Hier ist Ihrs.

Wir heißen nicht umsonst New Jersey. Wo Unternehmen neues Denken, neue Ideen, neue Antworten für die Zukunft bringen. Hier finden Sie ein komplettes Ökosystem für Unternehmen mit den Talenten, dem Raum, der Unterstützung und den Partnerschaften, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Fügen Sie das erstklassige öffentliche Schulsystem und die Universität des Landes, Hunderte von Kilometern Strände und blühende, vielfältige Städte hinzu, und Sie haben einen der besten Orte der Welt, um zu leben, zu arbeiten, zu spielen – und Geschäfte zu machen. 

BIOWISSENSCHAFTEN WERDEN IN NEW JERSEY ZUM LEBEN ERWACHT

Mit einer 125-jährigen Geschichte der Entwicklung lebensrettender Medizin ist New Jersey die Heimat vieler Entdeckungen. Forschung, Talent, Finanzierung, verfügbarer Raum, Universitätspartnerschaften und Branchenexpertise – New Jersey hat alles für Life-Science-Unternehmen. Als Heimat von 13 der 20 führenden Pharmaunternehmen befinden Sie sich in guter Gesellschaft. Wir haben die Intelligenz, um Ihr Geschäft aufzubauen. New Jersey hat die größte Konzentration an Wissenschaftlern und Ingenieuren pro Quadratmeile in den USA. Mit über 3,100 Einrichtungen, die in allen Sektoren tätig sind, beschäftigt die Life-Sciences-Industrie von New Jersey direkt über 112,000 Menschen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens wird New Jersey Sie in jeder Wachstumsphase begrüßen.

1. Suchen und wählen Sie New Jersey: Newark

Mit seiner starken Geschichte der Kreativität ist Newark ein Zentrum der Innovation.

1. Look & Choose New Jersey: Cape May

Cape May heißt Besucher seit Generationen mit seiner Gastfreundschaft und seinem Charme willkommen.

ERSTER BLICK & Wählen Sie New Jersey: Princeton

Die Bildungsmöglichkeiten, die von Bäumen gesäumten Straßen und die außergewöhnliche Lebensqualität machen Princeton, NJ, zu einem der besten Orte zum Leben.

NBC: Johnny Bananas erkundet New Jersey – Kaffee mit dem Comicbuchladen von Gov Murphy und Kevin Smith

Diese Woche besucht Johnny Bananas bei „1st Look“ eine gemeinnützige Bildungseinrichtung, die Schülern einen Englisch-Chinesisch-Immersionslehrplan zum Internationalen Abitur anbietet, trinkt eine Tasse Kaffee mit dem Gouverneur von New Jersey, Phil Murphy, lernt von den innovativen Ansätzen von Unternehmen wie Audible, in Newark nehmen und sich mit den Einheimischen von Cape May entspannen.

Warum New Jersey: Wählen Sie New Jersey

Jose Lozano, Präsident und CEO von Choose New Jersey, erklärt, warum New Jersey ein idealer Ort ist, um ein Unternehmen zu gründen, von unserer kulturellen Vielfalt bis hin zu wunderschönen Stränden und erstklassigen Schulen.

Warum New Jersey: Partake Foods

Partake Foods ist stolz darauf, New Jersey zu Hause anzurufen. Denise Woodward, Gründerin und CEO, ist sich sicher, dass New Jersey der perfekte Ort ist, um das kontinuierliche Wachstum ihres Unternehmens zu fördern und eine Familie zu gründen.

Warum New Jersey: Genmab

Genmab ist eines der vielen Biotechnologieunternehmen, die im Ökosystem von New Jersey erfolgreich sind. Chris Cozic, Global Head of Human Resources, schreibt den Zugang zu erstklassigen Universitäten und hochqualifizierten Arbeitskräften zu. 

Warum New Jersey: Coopers Fährpartnerschaft

Kris Kolluri, CEO von Cooper's Ferry Partnership, sieht New Jersey als voller Möglichkeiten, mit einem Zugehörigkeitsgefühl für alle und einem innovativen Geist. 

Entwerfen und Wohnen im Asbury Park

NBC Open House besucht den Strand in Asbury Park. Dieses Juwel an der Küste von Jersey befindet sich mitten in einer Renaissance; Kleine Unternehmen und große Entwicklungen haben die Stadt überall verändert, wo man hinschaut. Es ist ein Beweis dafür, dass Asbury Park nicht nur ein großartiger Ort zum Besuchen, sondern auch ein idealer Ort zum Leben ist.

Eine Tour durch das Herrenhaus des Gouverneurs mit First Lady Tammy Murphy

New Jersey ist für viele Dinge bekannt: zum einen für seine idyllische Landschaft – es wird aus gutem Grund „The Garden State“ genannt. Es hat auch pulsierende Städte, Weltklasse-Universitäten und schöne Häuser. NBC Open House besucht Princeton, um das vielleicht großartigste von allen zu besichtigen, „Drumthwacket“, auch bekannt als The Governor's Mansion. New Jersey First Lady Tammy Murphy gibt eine Tour und erklärt, was das Haus so besonders macht, von seiner Geschichte bis zu seiner atemberaubenden Einrichtung.

Eine Junggesellenbude in New Jersey

NBC Open House zeigt die Gastronomin und Innenarchitektin Vanessa Deleon aus New Jersey in Edgewater, die eine von James Bond inspirierte Junggesellenbude mit 6 Etagen, einer Weinwand und einer ganzen separaten Ebene für Unterhaltung präsentiert. Diese Junggesellenbude mit herrlicher Aussicht ist mit keiner vergleichbar, die Sie zuvor gesehen haben.

Leben und Arbeiten in Newark, New Jersey

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, Newark hat einen Moment Zeit. Und einer der Katalysatoren ist Audible. Audible bietet seinen Mitarbeitern tatsächlich einen Anreiz, in der Gegend zu leben, und macht es zu einem Unternehmen, das wirklich von oben nach unten in die Stadt investiert. Wir treffen uns mit CEO Don Katz, der das Engagement von Audible erklärt, und der stolzen, in vierter Generation in Newark geborenen Monica Tirri in ihrem charmanten Familienhaus, nicht weit vom Hauptsitz des Unternehmens entfernt.

Das köstliche Ziel von Küchenchef Dale Talde in New Jersey

Küchenchef und Restauranteur Dale Talde hat sich als Star in der kulinarischen Welt etabliert. Seit seinen beliebten Auftritten bei Bravo's Top Chef hat dieser gebürtige Chicagoer New Jersey zu seiner Wahlheimat gemacht. Sein gleichnamiges Restaurant Talde in Jersey City ist ein köstliches Ziel, das Gäste aus dem gesamten Tri-State-Gebiet anzieht. Dale gibt NBC Open House eine Tour durch sein Haus, erklärt, was ihn und seine junge Familie zum Garden State gezogen hat, und zaubert dabei natürlich ein köstliches Mittagessen.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Carly Wronko
Director of Marketing

New Jersey Videos

discover new jersey

Take a virtual tour of New Jersey and hear from executives and entrepreneurs about why our State is best for living and working.

Life Sciences Come to Life in New Jersey

With a 125-year history of developing lifesaving medicine, New Jersey is home to discovery. Research, talent, funding, available space, university partnerships and industry expertise – New Jersey has it all for life sciences companies. Home to 13 of the top 20 pharmaceutical companies, you’ll be in good company. We have the brain power to build your business. New Jersey has the largest concentration of scientists and engineers per square mile in the U.S. With over 3,100 facilities operating across all sectors, the New Jersey life sciences industry directly employs over 112,000 people. No matter the size of your company, New Jersey will greet you at every stage of growth.

Innovation starts with an in. Here's yours.

We’re called New Jersey for a reason. Where businesses bring new thinking, new ideas, new answers for the future. Here you’ll find an entire ecosystem for enterprise, with the talent, space, support and partnerships to take your business forward. Add the nation’s top ranked public school system and university, hundreds of miles of beaches and thriving, diverse cities, and you’ve got one of the best places in the world to live, work play – and do business. 

why new jersey: choose new jersey

Jose Lozano, President & CEO of Choose New Jersey, details why New Jersey is an ideal place to establish a business, from our cultural diversity to beautiful beaches and top schools.

why new jersey: Partake Foods

Partake Foods is proud to call New Jersey home. Denise Woodward, its founder and CEO, is certain that New Jersey is the perfect place to foster her company’s continuing growth and raise a family.

why new jersey: genmab

Genmab is one of the many biotechnology companies thriving in the New Jersey ecosystem. Chris Cozic, Global Head of Human Resources, credits access to top tier universities and a highly educated workforce. 

why new jersey: cooper's ferry partnership

Kris Kolluri, CEO of Cooper’s Ferry Partnership, sees New Jersey as full of opportunity, with a sense of belonging for all and an innovative spirit. 

Designing and Living in Asbury Park

NBC Open House visits the beach in Asbury Park. This Jersey Shore gem is in the midst of a renaissance; small businesses and major developments have reshaped the city everywhere you look. It’s proof that Asbury Park is not just a great place to visit, but an ideal place to live.

A Tour of Governor's Mansion with First Lady Tammy Murphy

New Jersey is known for many things: its bucolic landsape for one – it’s called “The Garden State” for a reason. It also has vibrant cities, world class universities, and beautiful homes. NBC Open House visits Princeton to check out what might be the grandest of them all, “Drumthwacket,” also known as The Governor’s Mansion. New Jersey First Lady Tammy Murphy gives a tour and explains what makes the home so special, from its history to its stunning decor.

A Bachelor Pad in New Jersey

NBC Open House features New Jersey restaurateur and interior designer Vanessa Deleon in Edgewater showcasing a James Bond inspired bachelor pad with 6 floors, a wine wall, and a whole separate level for entertaining. With gorgeous views, this bachelor pad is not like any one you’ve seen before.

Living and Working in Newark, New Jersey

In case you haven’t noticed, Newark is having a bit of a moment. And one of the catalysts is Audible. Audible actually incentivizes its workers to live in the area, making it a company that is truly invested in the city from the top down. We join CEO Don Katz who explains Audible’s committment and proud fourth generation Newark native Monica Tirri at her charming family home not far from the company’s headquarters.

Chef Dale Talde's Delicious Destination in New Jersey

Chef and restauranteur Dale Talde has established himself as a star in the culinary world. Since his popular turns on Bravo’s Top Chef, this Chicago native has made New Jersey his adopted home. His eponymous restaurant, Talde, in Jersey City is a delicious destination drawing diners from across the Tri-state area. Dale gives NBC Open House a tour around his home, explaining what drew him and his young family to the Garden State and in the process whips up a mouthwatering lunch – of course.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Carly Wronko
Director of Creative & Digital Marketing
Tiffany Hess-Bennette
Creative Content Specialist