Gouverneur Murphy unterzeichnet Executive Order zur Einrichtung der New Jersey-India Commission

Ankündigung

Gouverneur Murphy unterzeichnet Executive Order zur Einrichtung der New Jersey-India Commission

New Jersey Büro des Gouverneurs | Pressemitteilung

TRENTON – Gouverneur Phil Murphy unterzeichnete heute die Executive Order Nr. 354 zur Gründung der New Jersey-India Commission. Die Aufgabe der Kommission besteht darin, den bilateralen Handel und die Investitionen voranzutreiben und die wirtschaftliche Entwicklung sowohl in New Jersey als auch in Indien zu fördern. Da Indien das bevölkerungsreichste Land der Welt mit einer der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften ist, möchte die Kommission den Kultur- und Bildungsaustausch fördern …

Choose New Jersey kündigt produktives drittes Quartal 3 mit Ausweitung der „This is New Jersey“-Kampagne und erfolgreicher Ostasien-Mission an

Wählen Sie New-Jersey | Pressemitteilung

Newark, NJ – Choose New Jersey, New Jerseys führende gemeinnützige Organisation für Geschäftsattraktionen, gab heute ein produktives drittes Quartal 2023 bekannt, das durch die Ausweitung der Marketingkampagne „This is New Jersey“ und die Vorbereitungen für eine Wirtschaftsmission nach Ostasien hervorgehoben wurde. Aufbauend auf den Bemühungen in der ersten Jahreshälfte reiste das Team von Choose New Jersey nach Taiwan …

Gouverneur Murphy, First Lady und eine Delegation aus New Jersey erweisen den Hiroshima-Opfern Respekt

Gouverneursamt | Tagesrückblick, 15. Oktober 2023

Hiroshima, Japan – Gouverneur Murphy, First Lady Murphy und die Delegation aus New Jersey besuchten das Hiroshima Peace Memorial Museum, um den Tausenden von Menschen, die während der Bombenangriffe auf die Stadt im Zweiten Weltkrieg ihr Leben verloren, ihre Ehrerbietung zu erweisen und für sie zu beten. Der stellvertretende Direktor des Museums, Masuhiro Hosoda, führte die Delegation auf einen Rundgang durch den Peace Memorial Park …

Choose New Jersey gibt Tim Crouch zum Chief Strategy Officer der Organisation bekannt

Wählen Sie New-Jersey | Pressemitteilung

Newark, NJ – Choose New Jersey, New Jerseys führende gemeinnützige Wirtschaftsentwicklungsorganisation, gab heute bekannt, dass Tim Crouch zum Chief Strategy Officer ernannt wurde. In dieser neuen Rolle leitet Crouch das Team bei der Entwicklung des strategischen Plans der Organisation, um weiterhin Unternehmen nach New Jersey zu locken. „Ich freue mich sehr, Tim Crouch im Team von Choose New Jersey begrüßen zu dürfen …

Gouverneur Murphy übernimmt die Leitung der Wirtschaftsmission „Choose New Jersey“ nach Ostasien

Büro des Gouverneurs und wählen Sie New Jersey | Pressemitteilung

Newark, NJ – Der Gouverneur von New Jersey, Phil Murphy, wird im Oktober eine neuntägige, länderübergreifende Wirtschaftsmission nach Ostasien leiten, einschließlich Besuchen in Japan und Südkorea. Der Gouverneur kündigte die Reise heute Morgen während eines Wirtschaftsforums mit Tom Bracken von der Handelskammer von New Jersey an. New Jersey ist die Heimat des vierthöchsten Anteils asiatischer Amerikaner …

 Choose New Jersey meldet starkes zweites Quartal, da das Unternehmen seine globale Reichweite erweitert

Wählen Sie New-Jersey | Pressemitteilung

Newark, NJ – Choose New Jersey, New Jerseys führende gemeinnützige Wirtschaftsentwicklungsorganisation, gab heute ein starkes zweites Quartal im Jahr 2023 bekannt, das durch seine fortgesetzte Marketingkampagne zur Geschäftsattraktion und erfolgreiche Auftritte auf großen internationalen Konferenzen hervorgehoben wird. Das Team von Choose New Jersey baut weiterhin auf der Dynamik eines produktiven ersten Quartals auf. Die Werbekampagne der Organisation für Geschäftsattraktionen läuft weiter …

Choose New Jersey kündigt Neueinstellungen und Beförderungen an und erweitert damit das Business Development-Team

Wählen Sie New-Jersey | Pressemitteilung

Newark, NJ – Choose New Jersey, New Jerseys führende gemeinnützige Wirtschaftsentwicklungsorganisation, gab heute zwei Neueinstellungen und vier interne Beförderungen innerhalb seines Geschäftsentwicklungsteams bekannt. Das Team lockt Unternehmen in den Staat, indem es kostenlose, vertrauliche und personalisierte Dienste anbietet, darunter Unterstützung bei der Standortauswahl, Marktinformationen und maßgeschneiderte RFI-Antworten. Das Geschäftsentwicklungsteam vertritt New Jersey auch auf Branchentreffen …

Enzene Biosciences expandiert nach New Jersey mit einer Investition von 50 Millionen US-Dollar in eine Bioproduktionsanlage

Wählen Sie New-Jersey | Pressemitteilung

Newark, NJ – Choose New Jersey, New Jerseys führende gemeinnützige Wirtschaftsentwicklungsorganisation, gab heute bekannt, dass Enzene Biosciences, Ltd., ein globales Biotech-Unternehmen mit Sitz in Pune, Indien, seine hochmoderne biopharmazeutische Produktionsanlage eröffnen wird Princeton West Innovation Campus in Hopewell. Der Betrieb der neuen Anlage, dem ersten Standort des Unternehmens außerhalb Indiens, wird voraussichtlich im Juni aufgenommen …

Choose New Jersey meldet ein starkes erstes Quartal, stärkt die globale Präsenz und baut auf den Erfolgen von 1 auf

Pressemitteilung | Wählen Sie New-Jersey

Newark, NJ – Aufbauend auf der Dynamik des Jahres 2022 kündigte Choose New Jersey, New Jerseys führende gemeinnützige Wirtschaftsentwicklungsorganisation, ein starkes erstes Quartal im Jahr 2023 an, das durch die Eröffnung des New Jersey Israel Center und die Einführung seines neuen „This is New Jersey“-Werbekampagne für Geschäftsattraktionen, die mit ihren Werbetafeln bereits landesweite Aufmerksamkeit erlangt hat. Wählen …

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Ingrid Austin
PR & Kommunikationsmanager
Rebecca König
Spezialist für redaktionelle Inhalte

Governor Murphy Signs Executive Order Establishing the New Jersey-India Commission

Announcement

Governor Murphy Signs Executive Order Establishing the New Jersey-India Commission

New Jersey Office of the Governor | Press Release

TRENTON– Governor Phil Murphy today signed Executive Order No. 354 establishing the New Jersey-India Commission. The commission will be charged with advancing bilateral trade and investment and encouraging economic development in both New Jersey and India. As India is the most populous country in the world with one of the fastest-growing economies, the commission aims to promote cultural and educational exchanges …

Choose New Jersey Announces Productive Q3 2023 With Expansion of “This is New Jersey” Campaign and Successful East Asia Mission

Choose New Jersey | Press Release

Newark, NJ — Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit business attraction organization, today announced a productive third quarter of 2023, highlighted by the expansion of the “This is New Jersey” marketing campaign and preparations for an economic mission to East Asia. Building upon efforts in the first half of the year, the Choose New Jersey team traveled to Taiwan …

Governor Murphy, First Lady, and New Jersey Delegation Pay Respect to Hiroshima Victims

Governor's Office | Daily Recap, October 15, 2023

Hiroshima, Japan — Governor Murphy, First Lady Murphy, and the New Jersey Delegation visited the Hiroshima Peace Memorial Museum to pay respects and offer prayers for the thousands of people who lost their lives during the World War II bombing of the city. Deputy Director of the Museum Masuhiro Hosoda led the delegation on a tour of the Peace Memorial Park …

Choose New Jersey Announces Tim Crouch as Organization’s Chief Strategy Officer

Choose New Jersey | Press Release

Newark, NJ — Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization, announced today that Tim Crouch has been named Chief Strategy Officer. In this new role, Crouch leads the team in developing the organization’s strategic plan as it continues to attract businesses to New Jersey.  “I am thrilled to welcome Tim Crouch to the Choose New Jersey team …

Governor Murphy to Lead Choose New Jersey Economic Mission Trip to East Asia

Governor's Office & Choose New Jersey | Press Release

Newark, NJ — New Jersey Governor Phil Murphy will lead a nine-day, multi-country economic mission to East Asia in October, including visits to Japan and South Korea. The Governor announced the trip during an economic forum this morning with Tom Bracken of the New Jersey Chamber of Commerce. New Jersey is home to the fourth highest percentage of Asian Americans …

 Choose New Jersey Announces Strong Q2 as Organization Expands Global Reach

Choose New Jersey | Press Release

Newark, NJ — Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization, today announced a strong second quarter in 2023, highlighted by its continued business attraction marketing campaign and successful showings at major international conferences. The Choose New Jersey team continues to build on the momentum of a productive first quarter. The organization’s business attraction advertising campaign continues to …

Choose New Jersey announces new hires and promotions, expanding the Business Development team

Choose New Jersey | Press Release

Newark, NJ — Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization, today announced two new hires and four internal promotions within its business development team. The team attracts businesses to the state by offering free, confidential, personalized services, including site selection assistance, market intelligence, and customized RFI responses. The business development team also represents New Jersey at industry …

Enzene Biosciences expanding to New Jersey with $50M investment in bio manufacturing plant

Choose New Jersey | Press Release

Newark, NJ — Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization, today announced that Enzene Biosciences, Ltd., a global biotech company based in Pune, India, will open its state-of-the-art biopharmaceutical manufacturing plant on the Princeton West Innovation Campus in Hopewell. Operations in the new facility, the company’s first location outside of India, are expected to begin in June …

Choose New Jersey Reports Strong Q1, Elevating Global Presence and Building on 2022 Successes

Press Release | Choose New Jersey

Newark, NJ — Building on the momentum of 2022, Choose New Jersey, New Jersey’s leading nonprofit economic development organization, announced a strong first quarter in 2023, highlighted by the opening of the New Jersey Israel Center and the launch of its new “This is New Jersey” business attraction advertising campaign, which has already gained national attention for its billboards. Choose …

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Ingrid Austin
PR & Communications Manager
Rebecca King
Editorial Content Specialist