Gouverneur Murphy unterzeichnet Executive Order zur Einrichtung der New Jersey-India Commission

Jersey City

Bluevine, ein globales Fintech-Unternehmen, verlegt seinen Hauptsitz nach Jersey City

Wählen Sie New Jersey, Inc. | Pressemitteilung

Newark, NJ – Choose New Jersey, die führende gemeinnützige Wirtschaftsentwicklungsorganisation des Bundesstaates, gab bekannt, dass Bluevine, ein globales Finanztechnologieunternehmen, das sich auf die Finanzierung von Kleinunternehmen spezialisiert hat, seinen US-Hauptsitz von Redwood, Kalifornien, nach Jersey City, New Jersey, verlegt hat. Bluevine hat am Dienstag, den 10. Januar, mit einer feierlichen Eröffnungszeremonie seinen neuen Hauptsitz in Jersey City offiziell eröffnet. Gründer und CEO von …

Die größte vertikale Erdbeerfarm der Welt wird in Jersey City eröffnet

Gabrielle Saulsberry | NJBIZ

Das Landwirtschaftsunternehmen für kontrollierte Umgebungen, Oishii, hat die weltweit größte vertikale Erdbeerfarm in der alten Anheuser-Busch-Fabrik in Jersey City eröffnet und baut Erdbeeren fünf Reihen tief in der nachgerüsteten 74,000 Quadratfuß großen Anlage an. Die erweiterte Anbaukapazität wird es dem Unternehmen ermöglichen, den Aufkleberschock auf seinen Beeren zu verringern, die bis zum 18. Mai für 50 USD pro 11er-Packung mittlerer Beeren bei …

Weit entfernt von Paris plant der Pompidou einen Außenposten in Jersey City

Julia Jacobs | Die New York Times

In den letzten Jahren hat das Centre Pompidou in Paris versucht, seine Reichweite weltweit auszudehnen, indem es Museumsaußenposten in Hunderten, manchmal Tausenden von Kilometern entfernten Städten eröffnete. 2015 eröffnete es eines in Málaga, Spanien; 2018 in Brüssel; ein Jahr später in Shanghai.Was ist also das nächste Ziel für das Pompidou, das Pariser Kunstmuseum und Kulturzentrum?Jersey City, NJ, natürlich.Der Präsident der Institution, …

NJEDA kooperiert mit der New Jersey City University, um New Jersey zum landesweiten Epizentrum für Online-Wetten/Fintech zu machen

NJCU | Pressemitteilung

JERSEY-STADT, NJ | Der Vorstand der New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) hat die Genehmigung eines Memorandum of Understanding (MOU) mit der New Jersey City University (NJCU) in Jersey City bekannt gegeben, das dazu beitragen wird, New Jerseys Führungsrolle in der Online-Wetttechnologie und Finanztechnologie auszubauen ( Fintech)-Sektoren. Die Absichtserklärung mit NJCU wird die Schaffung einer Personalentwicklungsabteilung für Sportwetten und Finanztechnologie unterstützen …

Smorgasburg eröffnet diesen Monat in Jersey City als erste Erweiterung außerhalb von NYC, LA

Lukas Fortney | Esser NY

Der am Wasser gelegene Lebensmittelmarkt öffnet am 29. Mai. Smorgasburg steuert über den Hudson. Der beliebte Outdoor-Lebensmittelmarkt, der vor fast 12 Jahren als Flohmarkt in Williamsburg begann, bereitet sich darauf vor, später in diesem Monat in Jersey City zu eröffnen, bestätigt Mitbegründer Eric Demby. Die Erweiterung markiert den ersten Standort des Unternehmens außerhalb von New York City oder Los Angeles und den ersten …

Von SGA entworfen, beginnt der Bau des ersten laborfertigen Biowissenschaftsgrundstücks in Jersey City, NJ

Boston Real Estate Times

JERSEY CITY, NJ & BOSTON—SGA, die in Boston und New York City ansässige nationale preisgekrönte Praxis für Architektur, Innenarchitektur, Planung, Markenumgebungen und virtuelles Design und Konstruktion, gaben bekannt, dass mit dem Bau der ersten laborfertigen Biowissenschaften begonnen wurde Eigentum in Jersey City, NJ. Das von SGA entworfene Grundstück wird von Thor Sciences, einer Abteilung von Thor Equities, entwickelt. Das in der Greene Street 95 gelegene …

Das beste indische Essen in den Vereinigten Staaten? Es ist in New Jersey

Brad Japhe | CNN

In einem normalen Jahr werden mehr als 60 Millionen Besucher in den Big Apple strömen. Wenn sie sich nach indischer Küche sehnen, landen sie wahrscheinlich in den bedeutenden Enklaven von Queens' Jackson Heights oder in einer Gegend auf Manhattans East Side, die liebevoll als Curry Hill bekannt ist. Aber New York hat eine Art, die kulturelle Fülle zu überschatten, die direkt durchsickert …

Guarinis 10-Millionen-Dollar-Geschenk an die New Jersey City University ist das größte Geschenk der Schule

Jessica Perry | NJBIZ

Das jüngste philanthropische Unterfangen des ehemaligen US-Repräsentanten für New Jersey und Immobilienentwickler Frank Guarini ist ein Geschenk an eine staatliche Schule, das das größte Geschenk in seiner Geschichte darstellt. Am Donnerstag kündigte die Präsidentin der New Jersey City University, Sue Henderson, Guarinis Geschenk von 10 Millionen US-Dollar an die Schule an, das den Start ihres internationalen Studieninstituts und eines modernen Aufführungszentrums ermöglichen wird …

Infobip eröffnet US-Zentrale in Jersey City

Linda Lindner | NJ Biz

Der Anbieter von Cloud-Kommunikationsplattformen Infobip gab am 1. Mai die Eröffnung seines US-Hauptsitzes in Jersey City bekannt. Derzeit beschäftigt das 5,000 Quadratmeter große Büro 16 Mitarbeiter, die derzeit aufgrund der COVID-19-Pandemie aus der Ferne arbeiten. Das Unternehmen mit Kunden wie Uber, Costco und Burger King plant, seine Mitarbeiterzahl bis Ende des Jahres zu verdoppeln …

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Bill Noonan
Chief Business Development Officer

Jersey City

World’s largest vertical strawberry farm opens in Jersey City

Gabrielle Saulsbery | NJBIZ

Controlled environment agriculture company Oishii has opened the world’s largest vertical strawberry farm at the old Anheuser-Busch factory in Jersey City, growing strawberries five rows deep in the retrofitted 74,000-square-foot facility. The expanded growing capacity will allow the company to decrease the sticker shock on its berries, which until May 18 sold for $50 per 11-pack of medium berries at …

Far From Paris, the Pompidou Plans an Outpost in Jersey City

Julia Jacobs | The New York Times

In recent years, the Pompidou Center in Paris has tried to extend its reach globally by opening museum outposts in cities hundreds, sometimes thousands, of miles away. In 2015, it opened one in Málaga, Spain; in 2018, in Brussels; one year later, in Shanghai.So what’s the next destination for the Pompidou, the Parisian art museum and cultural center?Jersey City, N.J., naturally.The institution’s president, …

NJEDA Partners with New Jersey City University to Advance New Jersey as Nation’s Epicenter of Online Wagering/Fintech

NJCU | Press Release

JERSEY CITY, N.J. | The New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) Board has announced the approval of a memorandum of understanding (MOU) with New Jersey City University (NJCU) in Jersey City that will help advance New Jersey’s leadership in the online wagering technology, and financial technology (fintech) sectors. The MOU with NJCU will support the creation of a Sports Wagering and Financial Technology Workforce Development …

Smorgasburg to Open in Jersey City This Month in First Expansion Outside of NYC, LA

Luke Fortney | Eater NY

The waterfront-facing food market opens on May 29. Smorgasburg is headed across the Hudson. The popular outdoor food market, which started as a flea market in Williamsburg nearly 12 years ago, is preparing to open in Jersey City later this month, co-founder Eric Demby confirms. The expansion marks the company’s first location outside of New York City or Los Angeles, and first …

Designed by SGA, Construction Starts on First Lab-Ready Life Sciences Property in Jersey City, NJ

Boston Real Estate Times

JERSEY CITY, NJ & BOSTON—SGA, the Boston and New York City-based national award-winning architecture, interior design, planning, branded environments and virtual design and construction practice, announced that construction has started on the first lab-ready life sciences property in Jersey City, NJ. Designed by SGA, the property is being developed by Thor Sciences, a division of Thor Equities. Located at 95 Greene Street, the …

The best Indian food in the United States? It’s in New Jersey

Brad Japhe | CNN

In a normal year, more than 60 million visitors will flock to the Big Apple. If they’re craving Indian cuisine they are likely to end up in the eminent enclaves of Queens’ Jackson Heights or an area on Manhattan’s East Side known affectionately as Curry Hill. But New York has a way of overshadowing the cultural abundance that percolates directly …

Guarini’s $10M gift to New Jersey City University is school’s largest

Jessica Perry | NJBIZ

Former U.S. Representative for New Jersey and real estate developer Frank Guarini’s latest philanthropic endeavor is a gift to a state school that marks the largest received in its history. On Thursday, New Jersey City University President Sue Henderson announced Guarini’s gift of $10 million to the school, which will enable the launch of its international studies institute and a modern performing …

Infobip opens US headquarters in Jersey City

Linda Lindner | NJ Biz

Cloud communications platform provider Infobip on May 1 announced the opening of its U.S. headquarters in Jersey City. Currently, the 5,000-square-foot office employs 16 employees – currently working remotely right now due to the COVID-19 pandemic. The company, with customers that include Uber, Costco and Burger King, has plans to double its employee base by the end of the year …

Jersey City ranked the most diverse U.S. city in 2020

Teri West | NJ.com

After a brief stint in second place, Jersey City is once again the most diverse city in the country, according to the annual WalletHub diversity rankings. Jersey City held the distinction as America’s most diverse city in 2017 and 2018 but dropped to second last year. Now, it’s back in the top spot among the 501 largest cities in the …

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Ryan Fox
Business Development Officer
Carly Wronko
Director of Marketing