Gouverneur Murphy unterzeichnet Executive Order zur Einrichtung der New Jersey-India Commission

Jobs

Wählen Sie den Jahresbericht 2022 von New Jersey, der ein Jahr des Wachstums und der Dynamik veranschaulicht

Pressemitteilung

Newark, NJ – Choose New Jersey, New Jerseys führende gemeinnützige Organisation für wirtschaftliche Entwicklung, hat heute ihren Jahresbericht 2022 veröffentlicht, in dem das erste Jahr von Wes Mathews als Präsident und CEO und die Rückkehr des Bundesstaates zu einer Geschäftsroutine vor der Pandemie hervorgehoben werden. Im Jahr 2022 eröffnete Choose New Jersey das New Jersey Ireland Center und machte damit New Jersey zum ersten Staat mit einer wirtschaftlichen Entwicklung …

Warum sich Fiserv für New Jersey entschieden hat – und was es für den Staat bedeuten könnte

Tom Bergeron | ROI-NJ

Phil Murphy, Gouverneur von New Jersey, und Frank Bisignano, CEO von Fiserv, werden am Donnerstagmorgen in Berkeley Heights eine Zeremonie abhalten und das Unternehmen – und etwa 2,000 neue hochbezahlte High-Tech-Jobs – im Staat willkommen heißen. Die Ankündigung ist einige Wochen in Vorbereitung, da die Nachricht von einem Technologiezentrum, das 3,000 Arbeitsplätze konsolidieren wird (einschließlich der etwas mehr als 1,000, die bereits …

Gouverneur Murphy gibt bekannt, dass Fiserv einen neuen Hub in Berkeley Heights bauen wird

Büro von Gouverneur Phil Murphy | Pressemitteilung

TRENTON – Gouverneur Phil Murphy gab heute bekannt, dass Fiserv, ein weltweit führendes Unternehmen im Finanztechnologiesektor, seine Präsenz in New Jersey erweitern und 3,000 Arbeitsplätze an einem Standort in seinen neuen Büroräumen in Berkeley Heights zusammenführen wird, darunter 1,927 neue und 1,063 bestehende Arbeitsplätze, die außerhalb des Staates angesiedelt sein könnten. Der Vorstand der New Jersey Economic Development Authority …

Große Woche für Tech und NJ: Ankündigungen von HAX, Fiserv zeigen wachsende Dynamik

Tom Bergeron | ROI-NJ

Die Frage, ob New Jersey einige der innovativsten Technologieunternehmen in den Bundesstaat locken kann, wurde in einer großen Woche beantwortet. HAX, der weltweit bekannte Accelerator von SOSV, kündigte an, seinen US-Hauptsitz in Newark einzurichten. Und Fiserv, ein Fortune-500-Unternehmen mit Sitz in Wisconsin, strebt eine EDA-Auszeichnung an, um 3,000 …

Party City bringt seinen Hauptsitz – und 357 Arbeitsplätze – nach Woodcliff Lake

Tom Bergeron | ROI-NJ

Party City Holdings Inc. wurde am Mittwoch das erste Unternehmen, das eine Auszeichnung im Rahmen des Emerge-Programms erhielt, dem neuen Anreizprogramm zur Schaffung von Arbeitsplätzen, das von Gouverneur Phil Murphy angepriesen und im Rahmen des New Jersey Economic Recovery Act von 2020 geschaffen wurde. Und es ist gut für der Staat. Party City Holdings, ein Fortune-100-Unternehmen, wird seinen Hauptsitz verlegen – …

Fiserv, ein Fortune-500-Unternehmen, beabsichtigt, 3,000 Arbeitsplätze nach Berkeley Heights zu bringen

Tom Bergeron (Berkeley Heights) | ROI-NJ

Fiserv, ein Fortune-500-Fintech-Unternehmen mit Sitz in Brookfield, Wisconsin, beabsichtigt, ein großes Büro in Berkeley Heights zu eröffnen und bis zu 3,000 hochbezahlte High-Tech-Jobs in den Staat zu bringen, hat ROI-NJ erfahren. Das Unternehmen hat sich um einen Emerge Award der New Jersey Economic Development Authority beworben. Die mögliche Auszeichnung stand auf der Tagesordnung, die die EDA am Montag für ihre Sitzung veröffentlichte …

125 Millionen US-Dollar Amazon Cargo Hub – und 1,000 neue Arbeitsplätze – kommen zum Flughafen Newark

Larry Higgs | nj.com

Amazon kommt zum Newark Liberty International Airport und bringt 1,000 Arbeitsplätze mit sich, nachdem die Kommissare der Hafenbehörde von New York und New Jersey einem 20-jährigen Pachtvertrag für zwei Gebäude auf der Nordseite des Flughafens für ein regionales Luftfrachtdrehkreuz zugestimmt haben. Im Rahmen des am Donnerstag genehmigten Mietvertrags wird Amazon 125 Millionen US-Dollar ausgeben, um zwei Gebäude aus den 1990er Jahren zu einem neuen …


Stichworte: Jobs, Logistik, Newark

United Airlines kauft 270 Flugzeuge, wodurch 5,000 Arbeitsplätze für Newark geschaffen werden

Tom Bergeron (Newark) | ROI-NJ

United Airlines wird am Dienstag in Newark seinen „United Next“-Plan vorstellen – eine Initiative, die zum Kauf von 270 neuen Boeing- und Airbus-Flugzeugen führen und das Passagiererlebnis verändern und gleichzeitig die CO5,000-Emissionen deutlich senken soll. Darüber hinaus soll das Programm dem Staat bis 2026 bis zu XNUMX gewerkschaftlich organisierte Arbeitsplätze bringen – ein Arbeitsplatz …


Stichworte: Jobs, Logistik, Newark

Freshly Inc. erweitert den Betrieb in New Jersey mit einer zweiten Vertriebseinrichtung

WÄHLEN SIE NEW JERSEY, INC. | PRESSEMITTEILUNG

NEW YORK – 19. April 2021 – Freshly Inc., der führende Anbieter von frisch zubereiteten Gerichten in den USA, gab heute bekannt, dass er einen Mietvertrag für seine zweite Montage- und Vertriebsanlage in New Jersey unterzeichnet hat. Die in East Greenwich im Gloucester County gelegene Anlage mit einer Fläche von 234,000 Quadratfuß wird das größte Distributionszentrum von Freshly sein und für die Montage und den Versand …

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Ingrid Austin
PR & Kommunikationsmanager
Brady O'Connor
Chief of Staff

Best education system. Laws that protect women's rights. #1 ranked place to live.

Jobs

Why Fiserv picked New Jersey — and the big things it could mean for the state

Tom Bergeron | ROI-NJ

New Jersey Gov. Phil Murphy and Fiserv CEO Frank Bisignano will hold a ceremony Thursday morning in Berkeley Heights, welcoming the company — and approximately 2,000 new high-paying, high-tech jobs — to the state. The announcement is a few weeks in the making, as news of a tech hub that will consolidate 3,000 jobs (including the just over 1,000 that already are …

Governor Murphy Announces Fiserv Will Build New Hub In Berkeley Heights

Office of Governor Phil Murphy | Press Release

TRENTON–  Governor Phil Murphy today announced that Fiserv, a global leader in the financial technology sector, will be expanding its footprint in New Jersey, bringing 3,000 jobs together in one location in its new Berkeley Heights office space, including 1,927 new jobs and 1,063 existing jobs at risk of being located outside the state. The New Jersey Economic Development Authority Board …

Big week for tech and N.J.: Announcements of HAX, Fiserv show growing momentum

Tom Bergeron | ROI-NJ

The question of whether New Jersey can attract some of the most innovative tech companies to the state was answered in one big week. HAX, the globally known accelerator of SOSV, announced it is going to establish its U.S. headquarters in Newark. And Fiserv, a Fortune 500 company based in Wisconsin, is seeking an EDA award in an effort to bring 3,000 …

Party City bringing HQ — and 357 jobs — to Woodcliff Lake

Tom Bergeron | ROI-NJ

Party City Holdings Inc. on Wednesday became the first company to win an award under the Emerge Program, the new job creation incentive program touted by Gov. Phil Murphy and created under the New Jersey Economic Recovery Act of 2020. And it’s a good one for the state. Party City Holdings, a Fortune 100 company, will be bringing its headquarters — …

Fiserv, a Fortune 500 company, intends to bring 3,000 jobs to Berkeley Heights

Tom Bergeron (Berkeley Heights) | ROI-NJ

Fiserv, a Fortune 500 fintech company based in Brookfield, Wisconsin, intends to open a major office in Berkeley Heights, bringing up to 3,000 high-paying, high-tech jobs to the state, ROI-NJ has learned. The company has applied for an Emerge award from the New Jersey Economic Development Authority. The potential award was on the agenda the EDA released Monday for its meeting …

$125M Amazon cargo hub — and 1,000 new jobs — coming to Newark airport

Larry Higgs | nj.com

Amazon is coming to Newark Liberty International Airport, and bringing with it 1,000 jobs, after Port Authority of New York and New Jersey commissioners approved a 20-year lease of two buildings on the airport’s north side for a regional air cargo hub. Under the lease, approved Thursday, Amazon will spend $125 million to redevelop two 1990s vintage buildings into a new …

United Airlines to buy 270 planes resulting in 5,000 jobs for Newark

Tom Bergeron (Newark) | ROI-NJ

United Airlines will unveil its “United Next” plan Tuesday in Newark — an initiative that will lead to the purchase of 270 new Boeing and Airbus aircraft and is expected to transform the passenger experience while significantly lowering carbon emissions. Even more, the program is expected to bring up to 5,000 union jobs to the state by 2026 — a job …

Freshly Inc. To Expand New Jersey Operations with Second Distribution Facility

CHOOSE NEW JERSEY, INC. | PRESS RELEASE

NEW YORK – April 19, 2021 – Freshly Inc., the leading provider of fresh prepared meals in the U.S., today announced that it has signed a lease for its second assembly and distribution facility in New Jersey. Located in East Greenwich in Gloucester County, the 234,000 sq. ft. facility will be Freshly’s largest distribution center, equipped to assemble and ship …

WebMD moving HQ to Newark, to bring 600 to 700 employees to Gateway

Tom Bergeron(Newark) | ROI-NJ

WebMD is moving its headquarters and approximately 600 to 700 jobs from New York City to Newark, where it will take space in Gateway 2, ROI-NJ has learned. The move is being made without the use of incentives. WebMD is expected to begin a major buildout and renovation of approximately 100,000 square feet of space in Gateway 2 — and possibly …

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Danielle Rexrode
Creative Marketing Specialist