Gouverneur Murphy unterzeichnet Executive Order zur Einrichtung der New Jersey-India Commission

COVID-19-Innovationen: New Jersey trifft auf Israel

Sehen Sie sich das Webinar

New Jersey ruft israelische Startups an

Der Bundesstaat New Jersey und der Staat Israel verbindet eine lange und gut etablierte strategische Partnerschaft. Vor kurzem war Choose New Jersey Gastgeber einer Geschäftsdelegation aus New Jersey nach Israel, wo wir das Privileg hatten, von BioJerusalem beherbergt zu werden, und eine Zusammenarbeit begannen.

Sehen Sie, wie Choose New Jersey, The New Jersey-Israel Commission, BioJerusalem und BioNJ Diskussionen zwischen New Jersey und israelischen Biotech-Unternehmen starten, die neue Technologien entwickeln, um der Welt bei der Bekämpfung von COVID-19 zu helfen, mit der Möglichkeit, Einblicke in ihre jeweiligen Projekte von potenziellen Partnern zu erhalten und Investoren.

DATUM: 1. Juni 2020

ZEIT: 8:30 Uhr

Featuring:

Kopfschuss von Moshe Lion, Bürgermeister von Jerusalem

Bürgermeister Moshe Lion
Stadt Jerusalem

Jose-Lozano_Environmental_Web

José Lozano
President & Chief Executive Officer
Wählen Sie New-Jersey

Sol Barer, Vorstandsvorsitzender von Teva Pharmaceuticals

Sol Barer, Ph.D.
Vorstandsvorsitzender
Teva Pharmaceuticals

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Carly Wronko
Director of Marketing

COVID-19 Innovations: New Jersey Meets Israel

Watch the Webinar

New Jersey is Calling Israeli Startups

The State of New Jersey and the State of Israel have experienced a long and well-established strategic partnership. Most recently, Choose New Jersey hosted a New Jersey business delegation to Israel, where we had the privilege of being hosted by BioJerusalem and began a collaborative relationship.

Watch Choose New Jersey, The New Jersey-Israel Commission, BioJerusalem and BioNJ launch discussions between New Jersey and Israeli biotech companies that are developing new technologies to help the world combat COVID-19 with an opportunity for insights into their respective projects from potential partners and investors.

DATE: June 1, 2020

TIME: 8:30 AM

Featuring:

Headshot of Moshe Lion, mayor of Jerusalem

Mayor Moshe Lion
City of Jerusalem

Jose Lozano
President & Chief Executive Officer
Choose New Jersey

Sol Barer, Chairman of the Board, Teva Pharmaceuticals

Sol Barer, Ph.D.
Chairman of the Board
Teva Pharmaceuticals

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Carly Wronko
Director of Marketing