Die Filmproduktion in New Jersey bricht 2022 erneut Rekorde

Über Wählen Sie New Jersey

Wer wir sind

Choose New Jersey ist eine privat finanzierte Organisation für wirtschaftliche Entwicklung. Unsere Mission ist es, die Schaffung von Arbeitsplätzen anzuregen und Kapitalinvestitionen nach New Jersey zu locken. 

Wir vermarkten New Jersey sowohl im Inland als auch international als den besten Ort, um Ihr Geschäft in den Vereinigten Staaten auszubauen. Unsere sachkundigen, erfahrenen Mitarbeiter, die von einem Netzwerk staatlicher Stellen und privater Partner unterstützt werden, bieten kostenlose, vertrauliche Unterstützung, um Unternehmen bei der Einrichtung von Betrieben hier anzuleiten.  

Indem wir die Macht von Führungskräften aus Wirtschaft, Arbeit, Wissenschaft und Regierung nutzen, ermöglichen wir Wachstum in allen Sektoren der Wirtschaft unseres Staates. Wir streben danach, ein stärkeres und wohlhabenderes New Jersey für alle aufzubauen.

Choose New Jersey, Inc. ist eine gemäß 501 (c)(3) anerkannte gemeinnützige Organisation.

Unsere Ziele

Beginnen Sie mit Choose New Jersey, und wir sorgen für einen optimierten Prozess von der Planung bis zum Einzug. Hier sind einige davon unsere Dienstleistungen:

Detaillierte Marktbewertungsdienste

Maßgeschneiderte Antworten auf Geschäftsvorschläge

Unterstützung bei der Standortauswahl

Informationen zu staatlichen Ressourcen

Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit

Einführung in öffentlich-private Partnerschaften

Unsere Geschichte

Choose New Jersey wurde 2010 unter Gouverneur Christie als unabhängige, überparteiliche Organisation gegründet, die sich auf die Förderung und Förderung des Wirtschaftswachstums konzentriert.

Auch heute erzählen wir die Geschichte von New Jersey durch unsere integrierten Geschäftsanziehungs- und Marketingbemühungen. Wir unterstützen die wirtschaftlichen Entwicklungsprioritäten der Murphy-Administration, einschließlich der Suche nach internationalen Investitionen und dem Aufbau einer innovationsgetriebenen Wirtschaft.

Im Jahr 2018 koordinierten wir die Bemühungen hinter einer vom Gouverneur geleiteten Geschäftsreise nach Deutschland und Israel, was zur Eröffnung unseres Europa-Büros führte Europazentrum New Jersey. Im Jahr 2019 leitete Gouverneur Murphy die Delegation aus New Jersey auf einer 6-tägigen Mission in 7 Städten nach Indien und kündigte den Start unserer New Jersey India Center. Während der Reise verpflichteten sich drei indische Unternehmen mit einer Präsenz in New Jersey, ihre Geschäftstätigkeit auszuweiten und mehr als 3 Arbeitsplätze zu schaffen. Im Jahr 1,200 wird die Zentrum von New Jersey, Irland wurde nach einer vom Gouverneur geleiteten Geschäftsattraktionsreise nach Irland gegründet. Die internationalen Büros von Choose New Jersey fördern ausländische Direktinvestitionen und stellen Ressourcen für Unternehmen bereit, die in New Jersey expandieren möchten.

Im Oktober 2022 kündigte Choose New Jersey die Integration des New Jersey CEO Council in die Organisation an, wodurch eine starke Partnerschaft entsteht, die die Mission von Choose New Jersey stärkt, die Wirtschaft des Bundesstaates anzukurbeln. Der New Jersey CEO Council wurde als Teil der COVID-19 Restart and Recovery Commission von Gouverneur Murphy mit der Mission gegründet, die Ressourcen einiger der größten Unternehmen des Staates zu nutzen, um den Gemeinden zu helfen, die unverhältnismäßig stark von der COVID-19-Pandemie betroffen sind. Vor kurzem hat sich der CEO Council verpflichtet, die Vielfalt sowohl bei der Einstellung als auch bei der Beschaffung innerhalb seiner Organisationen zu erhöhen, und hat sich mit dem Staat zusammengetan, um das Pay It Forward-Programm einzurichten, das allererste öffentlich finanzierte Career Impact Bond-Programm im Land. Die Aufnahme dieser weltweit anerkannten Wirtschaftsführer in den Vorstand von Choose New Jersey verbessert unsere Fähigkeit, den Staat zu vermarkten und Unternehmen in New Jersey anzuwerben, erheblich.

Anlässlich des 12-jährigen Bestehens der Organisation haben wir 363 Unternehmen unterstützt, was zu 39,865 neuen und erhaltenen Arbeitsplätzen und einer Kapitalinvestition von 8.6 Milliarden US-Dollar geführt hat.

Wofür wir stehen

Unser Erfolg ist nicht nur auf die Qualität unserer Arbeit zurückzuführen, sondern auf die Werte, die wir vertreten. 

Leitungsteam

Wir bieten allen, deren Mission die Stärkung der wirtschaftlichen Vitalität von New Jersey ist, unsere Unterstützung, unsere Ressourcen und unsere Einberufungskraft an.

Zusammenarbeit

Wir konzentrieren uns auf Ergebnisse, nicht auf Kredite. Wir sind Teamplayer und willige Partner für Unternehmen, Regierungen und Gemeinden, die neue Investitionen anziehen wollen.

Effizienz

Wir sind absichtlich klein und agil und bewegen uns schnell, um die Bedürfnisse derjenigen zu erfüllen, die Arbeitsplätze und Investitionen nach New Jersey bringen möchten.

Transparenz

Im Interesse stärkerer Beziehungen und besserer Ergebnisse legen wir Wert auf eine offene Kommunikation mit unseren Unterstützern, Partnern und Kunden sowie untereinander.

Staatsangehörigkeit

Wir sind gute Bürger in den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten.

Die Achtung

Wir fördern eine unterstützende und integrative Kultur, die Kollegialität, Selbstlosigkeit und Respekt belohnt. Wir glauben daran, alle Menschen gleich zu behandeln, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Rasse, Religion, Sexualität oder sozialer Klasse.

Unser Team liebt es, in New Jersey zu leben, zu arbeiten, zu spielen und Geschäfte zu machen. Wir glauben, dass unser Bundesstaat den besten Wert für Investitionen Ihres Unternehmens in den Vereinigten Staaten bietet, und wir sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, Möglichkeiten für Wachstum und Innovation zu finden.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Brady O'Connor
Chief of Staff
Bill Noonan
Stellvertretender Chief Business Development Officer

Film production in New Jersey once again smashes records in 2022

About Choose New Jersey

Who We Are

Choose New Jersey is a privately funded economic development organization. Our mission is to stimulate job creation and attract capital investment to New Jersey. 

We market New Jersey both domestically and internationally as the best place to grow your business in the United States. Our knowledgeable, experienced staff, supported by a network of State agencies and private partners, provide free, confidential assistance to guide companies in establishing operations here.  

By harnessing the power of business, labor, academic and government leaders, we enable growth across all sectors of our State’s economy. We aspire to build a stronger and more prosperous New Jersey for all.

Choose New Jersey, Inc. is a recognized 501 (c)(3) nonprofit organization.

What we do

Start with Choose New Jersey, and we will ensure a streamlined process from planning through move-in. Here are some of our services:

Detailed market assessment services

Customized business proposal responses

Site selection assistance

State resources information

Public relations support

Introductions to public-private partnerships

Our History

Choose New Jersey was created in 2010 under Governor Christie as an independent, nonpartisan organization focused on encouraging and nurturing economic growth.

Today, we continue to tell New Jersey’s story through our integrated business attraction and marketing efforts. We support the economic development priorities of the Murphy Administration, including seeking international investment and growing an innovation-driven economy.

In 2018, we coordinated the efforts behind a Governor-led business mission to Germany and Israel, resulting in the opening of our Europe office, the New Jersey Europe Center. In 2019, Governor Murphy led the New Jersey Delegation on a 6-day, 7-city mission to India and announced the launch of our New Jersey India Center. During the trip, 3 Indian companies with a presence in New Jersey committed to expanding operations and adding more than 1,200 jobs. In 2022, the New Jersey Ireland Center was founded following a Governor-led business attraction trip to Ireland. The Choose New Jersey international offices cultivate foreign direct investment and provide resources to companies looking to expand in New Jersey.

In October 2022, Choose New Jersey announced the integration of the New Jersey CEO Council into the organization, creating a powerful partnership that strengthens Choose New Jersey’s mission to grow the state’s economy. The New Jersey CEO Council was created as part of Governor Murphy’s COVID-19 Restart and Recovery Commission with a mission to leverage the resources of some of the State’s largest companies to aid those communities disproportionately impacted by the COVID-19 pandemic. Most recently, the CEO Council has made a commitment to increase diversity in both hiring and procurement practices within their organizations and has partnered with the State to establish The Pay It Forward Program, the first-ever publicly funded career impact bond program in the country. The addition of these globally recognized business leaders to the Choose New Jersey board greatly enhances our ability to market the state and recruit businesses to New Jersey.

Commemorating the organization’s 12th anniversary, we have assisted 363 companies resulting in 39,865 new and retained jobs and generating $8.6 billion in capital investment.

What We Stand For

Our success is not only attributed to the quality of our work, but the values that we hold. 

Leadership

We offer our support, resources and convening power to all whose mission is the strengthening of New Jersey’s economic vitality.

Collaboration

We are focused on results, not credit. We are team players and willing partners for businesses, governments and communities seeking to attract new investment.

Efficiency

We are intentionally small and agile, moving quickly to meet the needs of those looking to bring jobs and investment to New Jersey.

Transparency

In the interest of stronger relationships and better results, we value open communication with our supporters, partners and clients, and among ourselves.

Citizenship

We are good citizens in the communities in which we live and work.

Respect

We encourage a culture that is supportive and inclusive, and that rewards collegiality, unselfishness and respect. We believe in treating everyone equally regardless of gender, age, disability, race, religion, sexuality or social class.

Our team is passionate about living, working, playing and doing business in New Jersey. We believe our State provides the best value for your company to invest in the United States, and we are prepared to help you find opportunities for growth and innovation.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Brady O’Connor
Chief of Staff
Bill Noonan
Acting Chief Business Development Officer