Anweisungen

Newark-Büro

Ein Gateway Center
11 – 43 Raymond Plaza West, Suite 1420, 14th Boden
Newark, NJ 07102

Öffentliche Verkehrsmittel

Ein geschlossener Gehweg verbindet die Newark Penn Station mit dem Gateway Center. Nehmen Sie die Rolltreppe vor McDonald's in die obere Ebene und folgen Sie dem Gehweg in Richtung Gateway Center bis zum Ende und biegen Sie links ab. Ein Gateway Center befindet sich vor Ihnen am Ende des Flurs. Der Sicherheitsschalter und der Eingang befinden sich gleich hinter dem Atrium/Food Court.

Besucherparkplätze 

Für Garage Gateway One – Fahren Sie bis zur 2. Ampel links auf die Raymond Plaza West. Gateway I Garage befindet sich auf der linken Seite gegenüber der Penn Station. Nehmen Sie den Aufzug zur Ebene 1 (Concourse). Halten Sie sich rechts, durch Atrium zum Eingang zu Gateway One/Sicherheitsschalter. 

Für die Gateway Three Garage: Fahren Sie links auf die Market St. (½ Block) zwischen Mulberry und McCarter Highway. Biegen Sie rechts in die Garage ein, gleich hinter den Glastüren. Bitte beachten Sie: Die Garageneinfahrt befindet sich auf Ebene 3, der Concourse-Gehweg befindet sich auf Ebene 5.

Für weitere Unterstützung rufen Sie bitte 609-297-2200 an.

Trenton-Büro

124 West State Street, 3. Stock
Trenton, NJ 08608

Besucherparkplätze 

Für State House Garage – Verlasse die Garage gegenüber Westliche Staatsstraße. Biegen Sie rechts auf die West State Street ab gegenüber Taylor-Platz. Das Gebäude befindet sich auf der linken Seite.

Für 99-1 Clossons Alley Garage – Verlassen Sie die Garage an der West Front Street. Deckel Westen on Westfrontstraße gegenüber Kasernenstraße. TUrne Recht auf zu Kasernenstraße. Wende links auf zu Westliche Staatsstraße. Das Gebäude befindet sich auf der rechten Seite.

Für weitere Unterstützung rufen Sie bitte 609-297-2200 an.

Internationale Büros

Europazentrum New Jersey

Schumannstraße 6
10117 Berlin
Deutschland

New Jersey India Center

Emaar Digital Greens
4. Stock, Turm A, 416-418
Golfplatz extn
Sektor 61 Gurgaon

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Rene Sherman
Forschungsleiter
Carly Wronko
Director of Marketing

Directions

We’ve moved! 

Visit us in Newark effective January 2020.

One Gateway Center
11 – 43 Raymond Plaza West, Suite 1420, 14th Floor
Newark, NJ 07102

Public Transportation

An enclosed walkway connects Newark Penn Station to the Gateway Center. Take the escalator in front of McDonald’s to the upper level and follow the walkway toward the Gateway Center until it ends, and turn left. One Gateway Center will be in front of you at the end of the hallway. Security Desk and entrance is located just past the Atrium/Food Court.

Visitor Parking 

For Gateway One Garage – Proceed to 2nd light make left onto Raymond Plaza West. Gateway I Garage is on left across from Penn Station. Take elevator to Level 1 (Concourse). Bear right, through Atrium for entrance to Gateway One/Security Desk. 

For Gateway Three Garage – Make left into service drive on Market St. (½ block) between Mulberry and McCarter Highway. Turn right into garage, just past glass doors. Please Note: Garage entrance is Level 3, Concourse walkway is located on Level 5.

For further assistance, please call 609-297-2200.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Steven Heerema
Administrative Assistant