Biowissenschaften

EIN INNOVATION ÖKOSYSTEM

Mit Entwicklungsgeschichte lebensrettend Medizin seit über einem Jahrhundert, New Jersey ist der Ort, an dem Entdeckungen stattfindenRSuche, TalentFinanzierung, verfügbarer Raum, Hochschulpartnerschaften und Branchenexpertise – New Jersey hat alles für Life-Science-Unternehmen.  

Als Heimat von 14 der 20 führenden Pharmaunternehmen befinden Sie sich in guter Gesellschaft. Eine Reihe von Branchenführern haben hier Erfolg gefunden, darunter Celgene (ein Vorreiter in der Onkologie, 74 von Bristol-Myers Squibb für 2019 Milliarden US-Dollar übernommen) und Amicus Therapeutika (welche Received seine erste FDA-Zulassung für seltene Krankheiten in 2018).   

Wir haben die Intelligenz, um Ihr Geschäft aufzubauenNew Jersey hat die größte Konzentration von Wissenschaftlern und Ingenieuren pro Quadratmeile in den USA und über 3,200 aktive Life-Science-Unternehmen über alle Branchen hinweg. New Jersey ist der einzige Bundesstaat, der sich auf vier der fünf Teilbereiche der Biowissenschaften spezialisiert hat. 

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens wird New Jersey Sie in jeder Wachstumsphase begrüßen. Von Inkubatoren bis hin zu eigenständigen Laborflächen in Forschungsparks und -zentren finden Sie hier die Unterstützung, die Sie benötigen, zusammen mit Welt-Klasse Forschung Universitäten, Medizinische Schulen und einige der bwurde Krankenhäuser in das Land.

Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.
# 0
STAAT FÜR BESCHÄFTIGTE
Biochemiker und Biophysiker

Quelle: Amt für Arbeitsstatistik,
Berufliche Beschäftigung & Löhne, Mai 2021

# 0
Konzentrieren auf
Wissenschaftler & Ingenieure

Pro Quadratmeile in den USA

Quelle: Nationaler Wissenschaftsrat, 2021

0
DER TOP 20 weltweit
PHARMAUNTERNEHMEN

Quelle: Pharmaceutical Executive, 2021

Ein globales Zentrum für Biowissenschaften

Machen Sie New Jersey zu Ihrem Tor nach Nordamerika. In New Jersey sind 15 Fortune-500-Unternehmen und 995,000 Unternehmen mit ausländischer Muttergesellschaft ansässig.

Unsere zentrale Lage und  Infrastruktur wird dich dorthin bringen, wo du hin willst. Ein Standort in New Jersey bietet einfachen Zugang zu Finanzmärkten und Regulierungszentren. Der Norden von New Jersey ist weniger als 20 Minuten von Manhattan entfernt und Washington DC ist 3 Stunden mit dem Zug entfernt. New Jersey liegt mitten im Korridor Boston – New York City – Washington DC, einem der konzentriertesten und wohlhabendsten Märkte der Welt mit 56.5 Millionen Einwohnern und einer Wirtschaftsleistung von 3.75 Billionen US-Dollar.  

Mit der der verkehrsreichste Seehafen an der US-Ostküste und einer der verkehrsreichsten Flughäfen in Amerika, New Jersey bewegt Menschen und Produkte wie kein anderer Staat. Der Newark Liberty International Airport und Regionalflughäfen bieten Verbindungen zu über 340 inländischen und über 260 internationalen Nonstop-Zielen. 

Vielfältigkeit ist unsere Stärke und macht Innovation erst möglich. Wir sind der viertgrößte Bundesstaat der Nation mit der zweitgrößten im Ausland geborenen Bevölkerung. 

HOCH AUSGEBILDET, HOCH ERFAHREN

New Jersey beherbergt die höchste Konzentration an Wissenschaftlern und Ingenieuren pro Quadratmeile als irgendwo sonst in den USA. Wir bieten Unternehmen einen ständig wachsenden Pool an MINT-Talenten aus unserer Elite Forschungsuniversitäten– darunter die auf Platz 1 rangierte Princeton University und das Mitglied der Big Ten Academic Alliance, die Rutgers University –, die Graduierten- und Postgraduiertenabschlüsse in den Bereichen Biomedizin und Gesundheitswesen anbieten. Unser Staat hat die zweithöchste Konzentration an MINT-Auszeichnungen.

Von der Vorschule bis zur Graduiertenschule investieren wir in unsere Schüler, um die Grundlage für Innovationen zu schaffen. New Jersey ist die Nummer 1 für die Ausbildung von Schülern auf allen Ebenen und beherbergt die High Technology High School in Lincroft – die Nr. 1 STEM High School des Landes.

# 0
REGION FÜR NIH-FINANZIERUNG

Quelle: NIH-Daten, 2021

# 0
CLUSTER DER US-LIFE-SCIENCES

Quelle: Genetic Engineering & Biotechnology News, März 2021

0 %
VON 2020 FDA-ZULASSUNGEN

Quelle: FDA, 2020

Beschleunigung von F&E und Kommerzialisierung

TRost New Jersey zu bekommen Ihr Produkt auf den Markt. Wir sind die Heimat von 8 der 10 weltweit führenden Unternehmen für F&E-Produktivität, darunter Johnson & Johnson und Merck & Co. 

Vom Labor bis zum Regal bietet New Jerseys vielfältiges und weitläufiges Biowissenschafts-Ökosystem die Unterstützung, Finanzierung und Ressourcen für den Erfolg benötigt. Viele Führende Auftragsforschungsinstitute (CROs) und Auftragsfertigungsorganisationen (CMOs) sind hier angesiedelt. Die Region New York/New Jersey rangiert auf Platz 1 für NIH-Finanzierung. 

Die Konzentration von Unsere Forschungskrankenhäuser, medizinischen Fakultäten und Universitäten, kombiniert mit der Bevölkerungsdichte, der multikulturellen Vielfalt und der Verkehrsinfrastruktur des Bundesstaates, machen New Jersey zu einem perfekten Standort für klinische Studien. Theute, tHier sind mehr als 11,900 klinische Studien in New Jersey.  

Unser Bundesstaat verfügt über eine der höchsten Konzentrationen an spezialisierter Kommerzialisierungsexpertise in den USA Knapp 23,000 Mitglieder des Life-Sciences-Clusters des Landes stehen im Fokus pharmazeutischen Produktion– das ist das Dreifache des nationalen Durchschnitts.

Im Jahr 2020 machten Unternehmen mit einer Präsenz in New Jersey 39 Prozent aller neuen Arzneimittel- und Therapiezulassungen der FDA aus.

Unser Ziel mit dem Umzug nach New Jersey war es, mitten im Geschehen zu sein, wo wir leicht mit Spitzenforschern und -wissenschaftlern in Kontakt treten und diese rekrutieren und unseren Mitarbeitern einen hervorragenden Ort bieten können, um ihre Familien großzuziehen.“

Dr. Marco Taglietti
CEO, SCYNEXIS, Inc.
# 0
Staat für Krebsmedikamente
in Entwicklung

Quelle: PhRMA, Januar 2020

# 0
Biotech-Stärke

Quelle: Geschäftseinrichtungen, Juli 2021

0
FDA-registrierte Biopharma-Produktionsstätten

Quelle: FDA, 2019

Untersektoren der Biowissenschaften

Pharmazeutika

Biotechnologie

Medizintechnik

PHARMAZEUTISCHE

Unter den Top 3 der Biowissenschaftscluster in den USA retten Unternehmen aus New Jersey Leben. In New Jersey gibt es über 300 Arzneimittel- und Pharmaunternehmen mit fast 22,000 Beschäftigten. PHarma Kraftpakete wie Eisai, Novartis, Eli Lilly, J&J und Allergan sind führend in der Behandlung und Vorbeugung der Alzheimer-Krankheit, während Pfizer, Bristol-Myers Squibb, Merck und Novartis es sind Verbesserung des Lebens von cKrebspatienten auf der ganzen Welt. New Jersey ist der Bundesstaat Nr. 2 für Krebsmedikamente in der Entwicklung. 

TOP PHARMAUNTERNEHMEN IN NEW JERSEY

wdt_ID Unternehmen
1 Allergan
2 Amgen
3 Bayer Healthcare
4 Biegringer Ingelheim
5 Bristol-Myers Squibb

Quelle: Pharmaceutical Executive, 2020

Biotech

New Jersey ist der zweitgrößte Bundesstaat für Biotech-Stärke, und viele Unternehmen leisten Pionierarbeit bei patientenorientierten Behandlungen Zell- und Gentherapie Durchbrüche. Die allererste von der FDA zugelassene CAR-T-Zelltherapie wurde 2017 von Novartis entwickelt. Auch die Hochschulen von New Jersey stehen bei Therapeutika der nächsten Generation an vorderster Front: Das New Jersey Institute of Technology (NJIT) bereitet eine spezialisierte Belegschaft mit einem ersten von sein Art Professional Science Master-Studiengang und Professional Graduate Certificate in Zell- und Gentherapie. Das New Jersey Innovation Institute (NJII) beherbergt BioCentriq – eine branchenorientierte Auftragsentwicklungs- und Produktionsanlage, um Zell- und Gentherapien auf den Markt zu bringen. 

Das Innovationsökosystem von New Jersey umfasst auch Weltklasse-Biobanken wie Infinity Biologix (ein Spin-out der Rutgers University) und das Coriell Institute of Medical Research. 

Führende Biotech-Unternehmen

wdt_ID Unternehmen
1 Advaxis, Inc.
2 Amicus Therapeutika
3 Bracco Diagnostics, Inc.
4 Krebsgenetik, Inc.
5 Celldex-Therapeutika

Medizintechnik

New Jersey ist führend in der Entwicklung innovativer Medizinprodukte, Geborenvon Neurostimulatoren bis hin zu Roboterassistenz und implantierbaren elektronischen Geräten. In New Jersey gibt es fast 300 Unternehmen für medizinische Geräte, die über 13,200 Mitarbeiter beschäftigen. Zwölf und der Top 20 Medizinprodukte Unternehmen nennen New Jersey ihr Zuhause.  

Enge Zusammenarbeit zwischen den 42 Lehrkrankenhäusern von New Jersey, 5 medizinischen Fakultäten und 6 Forschungsuniversitäten haben es hier ansässigen Unternehmen ermöglicht, disruptive Technologien auf den Markt zu bringen. Von der Recherche bis zur Talentrekrutierung, New Jerseyist national rangiert Gesundheitssystem – einschließlich Hackensack-Meridian Gesundheit, das größte und umfassendste und integrierte Gesundheitsnetzwerk unseres Staates – steht bereit, um den Privatsektor zu unterstützen.

INKUBATOREN & BESCHLEUNIGER

Aufruf an alle Unternehmer: Hier lassen sich neue Ideen einfach testen. New Jerseys Inkubatoren für Biowissenschaften bieten Unternehmen Zugang zu Nass- und Trockenlaboren sowie eine Vielzahl von Supportdiensten, technischer Unterstützung und Zugang zu Finanzierung und Mentoring, um Ihnen beim Wachsen zu helfen. Unser Bundesland ist auch bereit, Biotech-Unternehmen auf eigenständigen Flächen in Forschungsparks und universitätsnahen Innovationszentren unterzubringen.  

VERGLEICH DER IMMOBILIENKOSTEN NACH REGION

wdt_ID Anlageklasse New Jersey Kalifornien Massachusetts North Carolina New York Pennsylvania
6 Büroflächen der Klasse A¹ 36.78 $ (Norden) 30.44 $ (Zentrale) 24.67 $ (Süden) 86.31 $ (San Francisco) 40.23 $ (Los Angeles) 44.36 $ (San Diego) $82.82 (Cambridge) 32.91 $ (Charlotte) 81.59 $ (Manhattan) 59.18 $ (Brooklyn) 29.77 $ (Philadelphia)
7 LAB Space² 22.28 $ (bundesweit) 49.21 $ (San Francisco) 47.28 $ (San Diego) 17.79 $ (Los Angeles) $63.44 (Cambridge) 23.21 $ (Raleigh–Durham) $79.93 (Manhattan) 28.20 $ (Philadelphia)
8 FLEX Space³ 13.39 $ (bundesweit) 22.68 $ (bundesweit) 14.33 $ (bundesweit) 11.63 $ (bundesweit) 14.90 $ (bundesweit) 11.02 $ (bundesweit)
9 Industrieraum⁴ 6.77 $ (Norden) 7.43 $ (Zentrale) 6.18 $ (Süden) 19.02 $ (San Francisco) 10.85 $ (Los Angeles) 13.28 $ (San Diego) $8.41 (Boston) 4.80 $ (Charlotte) 11.07 $ (Long Island) 5.83 $ (Philadelphia)

Quelle: Cushman & Wakefield, JLL, Costar, 2020

Videos

Füllen Sie das Formular aus, um mehr darüber zu erfahren, was New Jersey zu bieten hat.
Sobald das Formular ausgefüllt ist, erhalten Sie Zugang zu Leitfäden für Ihre Branche und ein Mitarbeiter wird Sie mit weiteren Details kontaktieren.

  • Welche Ressourcen interessieren Sie für Ihr Unternehmen?
    (Wählen Sie alle zutreffenden)

  • versteckt

Schritt 1 of 5

RESSOURCEN ZUR UNTERSTÜTZUNG DES WACHSTUMS

New Jersey bietet eine Reihe wertvoller Programme für qualifizierte Life-Science-Unternehmen an, darunter Anreize, die speziell zur Unterstützung von Start-ups und Unternehmungen in der Frühphase geschaffen wurden.

Technology Business Tax Certificate Transfer Program (NOL)


Dieser Anreiz gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre Nettobetriebssteuerverluste und F&E-Steuergutschriften zu verkaufen.

Mehr erfahren

Gründer & Geldgeber


Aufstrebende Unternehmen können Zugang zu Angel- und Risikokapitalinvestoren erhalten.

Mehr erfahren

Steuerkreditprogramm für Angel-Investoren


Bietet erstattungsfähige Steuergutschriften für Körperschafts- oder Bruttoeinkommenssteuern in New Jersey.

Mehr erfahren

NJ CoVest-Fonds


Stellt Wachstumskapital für Technologie- und Biowissenschaftsunternehmen in der Frühphase bereit.

Mehr erfahren

NJ entzünden


Bietet kostenlose Mietunterstützung für Unternehmer, die in kollaborativen Arbeitsbereichen arbeiten möchten, und bietet gleichzeitig Arbeitsbereiche mit einem Wettbewerbsvorteil und einem größeren Wertversprechen für potenzielle Mieter.

Mehr erfahren

Edison-Innovationsfonds


Aufstrebenden Life-Sciences- und Technologieunternehmen wird Wachstumskapital zur Verfügung gestellt, um Anwendungen wie die Einstellung von Schlüsselpersonal, Produktmarketing und -verkauf direkt zu finanzieren.

Mehr erfahren

Ausbildungsstipendien für Arbeitskräfte


Im Wettbewerb vergebene Ausbildungsstipendien helfen Unternehmen, branchenspezifische Lösungen für die Herausforderungen der Belegschaft zu entwickeln.

Mehr erfahren

DOWNLOADS

TEConomy/BIO-Branchenbericht 2020


Mehr erfahren

New Jersey Labour and Workforce Development Report – Biowissenschaften


Mehr erfahren

Wählen Sie den New Jersey Life Sciences Guide


Mehr erfahren

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Phil Loureiro
Geschäftsentwicklungsbeauftragter
Rene Sherman
Forschungsleiter

Life Sciences

AN INNOVATION ECOSYSTEM

With a history of developing lifesaving medicine for over a century, New Jersey is where discovery happensResearch, talentfunding, available space, university partnerships and industry expertise – New Jersey has it all for life sciences companies.  

Home to 13 of the top 20 pharmaceutical companies, you’ll be in good company. A number of industry leaders have found success here, including Celgene (a trailblazer in oncology, acquired by Bristol-Myers Squibb for $74 billion in 2019) and Amicus Therapeutics (which received its first FDA approval for rare diseases in 2018).   

We have the brain power to build your businessNew Jersey has the largest concentration of scientists and engineers per square mile in the U.S and over 3,200 life sciences companies operating across all sectors. New Jersey is the only state that specializes in four of the five bioscience subsectors. 

No matter the size of your company, New Jersey will greet you at every stage of growth. From incubators to stand alone laboratory space at research parks and hubs, you’ll find the support you need here, along with world-class research universities, medical schools and some of the best hospitals in the country. 

Do you need specific information for your business? Contact us.
# 0
STATE FOR EMPLOYED
BIOCHEMISTS AND BIOPHYSICISTS

Source: Bureau of Labor Statistics,
Occupational Employment & Wages, May 2018

# 0
Concentration of
Scientists & Engineers

Per square mile in the U.S.

Source: JobsEQ, December 2019

0
OF THE TOP 20 global
PHARMACEUTICAL COMPANIES

Source: Pharmaceutical Executive, 2020

A Global Hub for Life Sciences

Let New Jersey be your gateway to the Northeast. We’re home to 17 Fortune 500 companies and 225 foreign national U.S. headquarters

Our central location and infrastructure will get you to where you want to go. A location in New Jersey offers easy access to financial markets and regulatory centers. Northern New Jersey is less than 20 minutes away from Manhattan and Washington D.C. is 3 hours away by train. New Jersey is located in the middle of the Boston – New York City – Washington D.C. corridor, one of the world’s most concentrated and affluent markets with 56.5 million residents and $3.75 trillion in economic output.  

With the busiest seaport on the East Coast and one of the busiest airports in America, New Jersey moves people and products like no other state. Newark Liberty International Airport and regional airports offer service to 340+ nonstop domestic and 260+ nonstop international destinations. 

Diversity is our strength and makes innovation truly possible. We are the fourth most diverse state in the nation with the third-largest foreign-born population. 

HIGHLY EDUCATED, HIGHLY SKILLED

New Jersey is home to the highest concentration of scientists and engineers per square mile than anywhere else in the U.S. We offer companies an ever-growing pool of STEM talent from our elite research universities—including #1 ranked Princeton University and Big Ten Academic Alliance member Rutgers University—that offer graduate and postgraduate degrees in biomedical and healthcare fields. Our State has the 4th highest share of STEM graduates in the U.S. 

From preschool to graduate school, we invest in our students to help us build the foundation for innovation. New Jersey ranks #2 for educating students at every level and is home to High Technology High School in Lincroft—the #1 STEM high school in the country.

# 0
REGION FOR NIH FUNDING

Source: Genetic Engineering & Biotechnology News, September 2018

0 +
Labs including CROs & CMOs

Source: McKinsey, 2019

0 %
OF 2019 FDA APPROVALS

Source: FDA, 2017

accelerating R&D and Commercialization

Trust New Jersey to get your product to market. We’re home to 8 of the world’s top 10 companies for R&D productivity, including Johnson & Johnson and Merck & Co. 

From lab to shelf, New Jersey’s diverse and expansive life sciences ecosystem has the support, funding and resources needed for successMore than 600 contract research organization (CROs) and contract manufacturing organizations (CMOs) are located here. The New York/New Jersey region ranks #2 for NIH funding. 

The concentration of our research hospitals, medical schools and universities, combined with the State’s population density, multicultural diversity and transportation infrastructure makes New Jersey a perfect location for clinical trials. Today, there are more than 11,000 clinical trials in New Jersey.  

Our state has one of the highest concentrations of specialized commercialization expertise in the U.S. Nearly 23,000 members of the State’s life sciences cluster are focused on pharmaceutical manufacturing—that’s 3x the national average.

In 2019, companies with a footprint in New Jersey represented 50 percent of all new FDA drug and therapy approvals.

Our objective in relocating to New Jersey was to be right in the middle of the action, where we could easily connect with, and recruit, top researchers and scientists and also provide an excellent location for our employees to raise their families.”

Dr. Marco Taglietti
CEO, SCYNEXIS, Inc.
# 0
State for Cancer Drugs
in Development

Source: HINJ, PhRMA, January 2020

# 0
Biotech Strength

Source: Business Facilities, July 2020

0
FDA-registered biopharma manufacturing facilities

Source: FDA, 2019

Life Sciences Sub-Sectors

Pharmaceutical

Biotechnology

Medical Devices

Pharma

Among the top 3 U.S. life sciences clusters, New Jersey companies are saving lives. There are over 300 drug and pharmaceutical establishments in New Jersey employing nearly 22,000. Pharma powerhouses like Eisai, Novartis, Eli Lilly, J&J and Allergan are leading the way in the treatment and prevention of Alzheimer’s disease while Pfizer, Bristol-Myers Squibb, Merck and Novartis are improving the lives of cancer patients around the world. We are the #1 state for heart and stroke drugs and #2 state for cancer drugs in development. 

TOP NEW JERSEY PHARMACEUTICAL COMPANIES

wdt_ID Company
1 Allergan
2 Amgen
3 Bayer Healthcare
4 Biegringer Ingelheim
5 Bristol-Myers Squibb
14 Celgene
15 Eli Lilly
16 GlaxoSmithKline
17 Johnson & Johnson
18 Merck

Source: Pharmaceutical Executive, 2020

Biotech

New Jersey is ranked #2 state for biotech strength and many companies are pioneering patient-centric treatments with cell and gene therapy breakthroughs. The first ever FDA approved CAR-T cell therapy was developed by Novartis in 2017. New Jersey’s higher education institutes are also on the forefront of next-generation therapeutics: New Jersey Institute of Technology (NJIT) is preparing a specialized workforce with a first of its kind professional science master’s degree program and professional graduate certificate in cell and gene therapy. The New Jersey Innovation Institute (NJII) is home to BioCentriq – an industry-facing contract development and manufacturing facility to bring cell and gene therapies to market. 

New Jersey’s innovation ecosystem also includes world-class biobanks, like Infinity BiologiX (a spin-out of Rutgers University) and the Coriell Institute of Medical Research. 

Leading Biotech Companies

wdt_ID Company
1 Advaxis, Inc.
2 Amicus Therapeutics
3 Bracco Diagnostics, Inc.
4 Cancer Genetics, Inc.
5 Celldex Therapeutics
23 Chromocell Corporation
24 Edge Therapeutics
25 Evotec, Inc.
26 Ferring Pharmaceuticals
27 GENEWIZ, LLC

Medical Devices

New Jersey is leading the development of innovative medical devices, from neuro-stimulators to robotic assistance and implantable electronic devices. There are nearly 300 medical device firms in New Jersey employing over 13,200. Twelve and of the top 20 medical device companies call New Jersey home.  

Strong collaboration between New Jersey’s 43 teaching hospitals, 5 medical schools, and 6 research universities has allowed companies located here to bring disruptive technologies to market. From research to talent recruitment, New Jersey’s nationally ranked healthcare system – including Hackensack Meridian Health, our State’s largest and most comprehensive and integrated health network – stands ready to support the private sector.

INCUBATORS & ACCELERATORS

Calling all entrepreneurs: it’s easy to test new ideas here. New Jersey’s life sciences incubators offer companies access to both wet and dry labs, as well as a variety of support services, technical assistance, and access to funding and mentoring to help you grow. Our State is also ready to accommodate biotech companies at stand-alone space at research parks, and university-affiliated innovation hubs.  

COMPARISON OF REAL ESTATE COST BY REGION

wdt_ID Asset Class New Jersey California Massachusetts North Carolina New York Pennsylvania
6 Class A Office Space¹ $36.78 (North) $30.44 (Central) $24.67 (South) $86.31 (San Francisco) $40.23 (Los Angeles) $44.36 (San Diego) $82.82 (Cambridge) $32.91 (Charlotte) $81.59 (Manhattan) $59.18 (Brooklyn) $29.77 (Philadelphia)
7 LAB Space² $22.28 (Statewide) $49.21 (San Francisco) $47.28 (San Diego) $17.79 (Los Angeles) $63.44 (Cambridge) $23.21 (Raleigh –Durham) $79.93 (Manhattan) $28.20 (Philadelphia)
8 FLEX Space³ $13.39 (Statewide) $22.68 (Statewide) $14.33 (Statewide) $11.63 (Statewide) $14.90 (Statewide) $11.02 (Statewide)
9 Industrial Space⁴ $6.77 (North) $7.43 (Central) $6.18 (South) $19.02 (San Francisco) $10.85 (Los Angeles) $13.28 (San Diego) $8.41 (Boston) $4.80 (Charlotte) $11.07 (Long Island) $5.83 (Philadelphia)

Source: Cushman & Wakefield, JLL, Costar, 2020

Videos

Fill out the form to learn more about what New Jersey has to offer.
Once the form is complete, you’ll get access to guides for your industry and a representative will contact you with additional details.

  • Which resources are you interested in for your business?
    (Select all that apply)

Step 1 of 5

Incentive Programs

New Jersey offers a number of attractive incentives for qualified life sciences companies, including
incentives specifically created to support start-up and early stage ventures.

Technology Business Tax Certificate Transfer Program (NOL)


This incentive gives biotech companies the ability to sell their net operating tax losses and R&D tax credits.

Learn More

Founders & Funders


Emerging life sciences companies can gain access to angel and venture capital investors.

Learn More

Angel Investor Tax Credit Program


Provides refundable tax credits against New Jersey corporation business or gross income tax.

Learn More

NJ CoVest Fund


Provides growth capital to early-stage technology and life sciences companies.

Learn More

Resources

TEConomy/BIO Report 2016


New Jersey Labor and Workforce Development – Life Sciences


Relocations and Expansions


Learn More

Download the New Jersey Life Sciences Guide


Learn More

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Catherine Scangarella
Chief Business Development Officer