Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Zentrum von New Jersey, Irland

Wählen Sie New Jersey Irland

Das New Jersey Ireland Centre wurde 2022 nach der Geschäftsreise von Gouverneur Murphy nach Irland mit der Delegation aus New Jersey gegründet. Das Büro in Irland, Choose New Jerseys zweites Büro in Europa nach der Eröffnung des Wählen Sie New Jersey Europe Center Büro in Berlin im Jahr 2018, fördert internationale Investitionen und stellt irischen Unternehmen Ressourcen zur Verfügung, um Wachstumsmöglichkeiten in Nordamerika zu identifizieren und zu erkunden. New Jersey ist der erste Staat in den USA, der ein Wirtschaftsentwicklungsbüro in Irland hat.

Mit einer ständigen Präsenz in Irland wird das Büro des Choose New Jersey Ireland Centre – das ganz Irland einschließlich Nordirland vertritt – dazu beitragen, die bereits große Präsenz irischer Unternehmen in New Jersey auszubauen. Das Amt hofft auf Stärkung Verbindungen zwischen New Jersey und Irland durch Wirtschaft, Kultur und Bildung.

Das Team des New Jersey Ireland Centre bietet Unternehmen, die an New Jersey interessiert sind, kostenlose und vertrauliche Unterstützung bei der Gründung ihrer Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Unsere Dienstleistungen umfassen detaillierte Marktbewertungsdienste, maßgeschneiderte Antworten auf Geschäftsvorschläge, Unterstützung bei der Standortauswahl, Informationen zu Regierungsressourcen und Einführungen in öffentlich-private Partnerschaften. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr zweites Zuhause in New Jersey zu entdecken.

Die Verbindung zwischen New Jersey und Irland

Die starke Bindung zwischen New Jersey und Irland beginnt mit einer langen, gemeinsamen Geschichte. Irland ist dafür bekannt, sowohl im Bereich des finanziellen als auch des intellektuellen Kapitals führend zu sein. In ähnlicher Weise ist New Jersey die Heimat der höchsten Konzentration von Wissenschaftlern und Ingenieuren in den USA

New Jersey ist eines der Top-Ziele für ausländische Direktinvestitionen im Nordosten Irlands. 2021, Der Handel zwischen New Jersey und Irland summierte sich 2.4 Mrd. $. Von 2017 bis 2022 investierten irische Firmen rund 285 Millionen Dollar in New Jersey.

Irland ist eine der beiden häufigsten Vorfahren in New Jersey, mit mehr als 15 % der Einwohner des Bundesstaates – etwa 1.3 Millionen Menschen – die irische Abstammung beanspruchen, und mehrere Städte berichten, dass bis zu einem Drittel ihrer Bevölkerung einen irischen Hintergrund hat. New Jersey hat die sechstgrößte Bevölkerung im Ausland geborener Iren insgesamt und die neuntgrößte Abstammung insgesamt, obwohl es einer der kleinsten Bundesstaaten der USA ist

Warum sich irische Unternehmen für New Jersey entscheiden sollten

New-Jersey ist ein globales Tor für Unternehmen, den nordamerikanischen Markt zu erreichen. Wir sind die Heimat von 15 Fortune-500-Unternehmen, mehr als 1,100 multinationalen Unternehmen und 225 Hauptsitzen ausländischer Unternehmen. 

Unsere gut ausgebildete Arbeitskräfte ermöglicht es europäischen Unternehmen, Spitzentalente zu rekrutieren. 32 % der Einwohner von New Jersey haben einen Bachelor-Abschluss oder höher, verglichen mit 1 % auf nationaler Ebene. Wir haben die höchste Konzentration an Wissenschaftlern und Ingenieuren in den USA. New Jersey ist die Heimat des öffentlichen Schulsystems Nr. 1 und der Universität Nr. XNUMX in den USA (Princeton University).

New Jersey strategische Lage an der Ostküste bietet Zugang zu einem der konzentriertesten und wohlhabendsten Verbrauchermärkte der Welt. Unser Staat liegt in der Mitte des Korridors Boston – New York City – Washington, DC, mit 56.5 Millionen Einwohnern und einer Wirtschaftsleistung von 3.75 Billionen US-Dollar. Ein Unternehmen im Zentrum von New Jersey kann innerhalb von zwei Autostunden mehr als 38 Millionen Verbraucher bedienen. Northern New Jersey ist eine 20-minütige Bahnfahrt von New York City entfernt und Southern New Jersey liegt direkt gegenüber von Philadelphia auf der anderen Seite des Delaware River.

Mit fünf Außenhandelszonen und einer erstklassige Infrastruktur, New Jersey bietet unübertroffenen Marktzugang. Unser regionales Flughafensystem steht in den Vereinigten Staaten an erster Stelle und bedient ungefähr 600 Nonstop-Ziele von Newark, New York City und Philadelphia aus. In New Jersey befinden sich der Hafen von New York und New Jersey – der größte Seehafen der Ostküste

Schlüsselindustrien

TECHNOLOGIEN
BIOWISSENSCHAFTEN
HERSTELLUNG
FINANZDIENSTLEISTER
ESSEN & GETRÄNKE

Eine innovative Zukunft

Irland ist ein Wirtschaftsmotor, der weltweit an zweiter Stelle beim BIP pro Kopf steht aus 2022. Nach Angaben des US-Außenministeriums 27 % aller irischen Exporte gehen in die Vereinigten Staaten. Dublin und Cork zum Beispiel beherbergen innovative Wirtschaftssektoren, die eine große Rolle für das Wirtschaftswachstum von New Jersey spielen. New Jersey und Irland teilen komplementäre Visionen für Wachstum und Innovation.

Über 300 Arzneimittel- und Pharmaunternehmen sind in New Jersey ansässig, darunter die irischen Giganten Allergan, Mallinckrodt, Par Sterile Products LLC und Jazz Pharmaceuticals. Von New Jersey Biowissenschaften Belegschaft konzentrieren sich rund 23,000 Mitarbeiter auf die pharmazeutische Herstellung, was dreimal so viel ist wie der nationale Durchschnitt.

New-Jersey ist ein Finanzdienstleistungen Zentrum und Heimat der Hauptsitze von 25 der 100 weltweit führenden Fintech-Unternehmen. Global Shares, ein in Cork ansässiges Fintech-Unternehmen, das die Mitarbeiterbeteiligung für Unternehmen weltweit vereinfacht, nutzt die Vermögenswerte, die in der robusten Finanzdienstleistungsbranche in New Jersey verfügbar sind, einschließlich der Nähe zu New York City, jedoch zu erschwinglicheren Kosten.

New Jersey wächst Technologie verwendet die Bass Methode Kapital, das Unternehmer bei der Skalierung und multinationale Unternehmen beim Gedeihen unterstützt. New Jerseys Vermächtnis an Innovation war ein großer Anziehungspunkt für das in Dublin ansässige Unternehmen Ding. Die größte internationale Aufladeplattform für Mobiltelefone hat ihre Präsenz in New Jersey erweitert, um der Nachfrage im Jahr 2018 gerecht zu werden.

New Jersey war ein Eckpfeiler der USA Herstellung Industrie seit dem 19. Jahrhundert und einer der fünf führenden Bundesstaaten für die chemische Herstellung in den USA. Mehrere führende irische Hersteller sind in New Jersey vertreten, darunter Trane Technologies, ein Hersteller von Industrieanlagen, und Tyco International, ein Unternehmen für Sicherheitssysteme mit operativem Hauptsitz in Princeton.

Unser Service

Das Team des New Jersey Ireland Centre bietet Unternehmen, die an New Jersey interessiert sind, kostenlose und vertrauliche Unterstützung bei der Gründung ihres Unternehmens in den Vereinigten Staaten. Unsere Dienstleistungen umfassen detaillierte Marktbewertungsdienste, maßgeschneiderte Antworten auf Geschäftsvorschläge, Unterstützung bei der Standortauswahl, Informationen zu Regierungsressourcen und Einführungen in öffentlich-private Partnerschaften. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr zweites Zuhause in New Jersey zu entdecken.

Sind Sie daran interessiert, in New Jersey Geschäfte zu machen?
Wenden Sie sich noch heute an das Büro in New Jersey, Irland

Büro

blauer Punkt

Wählen Sie New-Jersey
Zentrum von New Jersey, Irland
Cork, Irland

Wählen Sie das New-Jersey-Logo
Wirtschaftsentwicklungsbehörde von New Jersey

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Steve Lenox
Zentrum von New Jersey, Irland

Best education system. Laws that protect women's rights. #1 ranked place to live.

New Jersey Ireland Center

Choose New Jersey Ireland

The New Jersey Ireland Center was founded in 2022 following Governor Murphy’s business attraction trip to Ireland with the New Jersey delegation. The Ireland office, Choose New Jersey’s second office in Europe following the opening of the Choose New Jersey Europe Center office in Berlin in 2018, cultivates international investment and provides resources to Irish companies to identify and explore opportunities for growth in North America. New Jersey is the first state in the U.S. to have an economic development office in Ireland.

With a permanent presence in Ireland, the Choose New Jersey Ireland Center office – which represents all of Ireland including Northern Ireland – will help to grow the already large presence of Irish businesses in New Jersey. The office hopes to help strengthen links between New Jersey and Ireland through business, culture, and education.

The New Jersey Ireland Center team offers companies interested in New Jersey free, confidential support to set up their businesses in the United States. Our services include detailed market assessment services, customized business proposal responses, site selection assistance, government resources information, and introductions to public-private partnerships. Let us help you discover your second home in New Jersey.

The New Jersey - Ireland Connection

The strong bond between New Jersey and Ireland begins with a long, shared history. Ireland is known for being a leader in both financial and intellectual capital. Similarly, New Jersey is home to the highest concentration of scientists and engineers in the U.S.

New Jersey is one of the Northeast’s top destinations for Irish foreign direct investment. In 2021, New Jersey-Ireland trade totaled $2.4 billion. From 2017 to 2022, Irish firms invested roughly $285 million dollars in New Jersey.

Ireland is one of the two most common ancestries in New Jersey, with more than 15% of the state’s residents – about 1.3 million people – claiming Irish lineage, and several towns reporting as much as one-third of their population with an Irish background. New Jersey has the 6th largest population of foreign-born Irish overall, and 9th largest ancestry total, despite being one of the smallest states in the U.S.

Why Irish Companies Should Choose New Jersey

New Jersey is a global gateway for companies to reach the North American market. We are home to 15 Fortune 500 companies, more than 1,100 multi-national companies, and 225 foreign company headquarters. 

Our highly educated workforce allows European companies to recruit top talent. Forty percent of New Jersey residents hold a Bachelor’s degree or higher compared to 32% nationally.  We have the highest concentration of scientists and engineers in the U.S. New Jersey is home to the #1 public school system and the #1 university in the U.S. (Princeton University).

New Jersey’s strategic East Coast location provides access to one of the most concentrated and affluent consumer markets in the world. Our state is located in the middle of the Boston – New York City– Washington, D.C. corridor, with 56.5 million residents and $3.75 trillion in economic output. A business located in central New Jersey can serve more than 38 million consumers within a two-hour drive. Northern New Jersey is a 20-minute train ride from New York City and Southern New Jersey is right across the Delaware River from Philadelphia.

With five Foreign Trade Zones and a world-class infrastructure, New Jersey offers unmatched market access. Our regional airport system ranks first in the United States, servicing approximately 600 nonstop destinations out of Newark, New York City, and Philadelphia. New Jersey is home to the Port of New York and New Jersey – the East Coast’s largest seaport

Key Industries

TECHNOLOGY
LIFE SCIENCES
MANUFACTURING
FINANCIAL SERVICES
FOOD & BEVERAGE

An Innovative Future

Ireland is an economic powerhouse, ranking second globally in GDP per capita in 2022. According to the U.S. Department of State, 27% of all Irish exports go to the United States. Dublin and Cork, for example, are home to innovative business sectors which play a huge role in New Jersey’s economic growth. New Jersey and Ireland share complementary visions for growth and innovation.

Over 300 drug and pharmaceutical businesses are located in New Jersey, including Irish giants Allergan, Mallinckrodt, Par Sterile Products LLC, and Jazz Pharmaceuticals. Of New Jersey’s life sciences workforce, approximately 23,000 employees are focused on pharmaceutical manufacturing, which is three times the national average.

New Jersey is a financial services hub and home to the headquarters of 25 of the world’s top 100 fintech companies. Global Shares, a Cork-based fintech company that simplifies employee ownership for companies worldwide, is leveraging the assets available within the robust financial services industry in New Jersey, including close proximity to New York City, but at a more affordable cost.

New Jersey is a growing technology capital that offers support for entrepreneurs to scale and multinationals to thrive. New Jersey’s legacy of innovation was a huge draw for Dublin-based company Ding. The largest international top-up platform for mobile phones expanded its footprint in New Jersey to meet demand in 2018.

New Jersey has been a keystone of the U.S. manufacturing industry since the 19th century, and one of the top five states for chemical manufacturing in the U.S. Several leading Irish manufacturers have a presence in New Jersey, including Trane Technologies, an industrial equipment manufacturer, and Tyco International, a security systems company with operational headquarters in Princeton.

Our Services

The New Jersey Ireland Center team offers companies interested in New Jersey free, confidential support to set up their business in the United States. Our services include detailed market assessment services, customized business proposal responses, site selection assistance, government resources information, and introductions to public-private partnerships. Let us help you discover your second home in New Jersey.

Interested in Doing Business in New Jersey?
Contact the New Jersey Ireland Office Today

Office

blue pinpoint

Choose New Jersey
New Jersey Ireland Center
Cork, Ireland

Choose New Jersey logo
New Jersey Economic Development Authority

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Steve Lenox
New Jersey Ireland Center