Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

unter Tage Kommunikation

EIN ROBUSTES STRASSENNETZ

Mit 2,900 Meilen Interstates und Highways, New JerseyWeltklasse Infrastruktur bietet konkurrenzlosen Zugang zu Verbrauchern und Unternehmen in ganz Nordamerika. Wo auch immer Sie von New Jersey aus hin müssen, unsere Interstates, Parkways und Expressways bringen Sie dorthin. 

  • Die Interstate 95/New Jersey Turnpike, die wichtigste Autobahn entlang der US-Ostküste, ermöglicht den Zugang zu Märkten von New England bis Florida. Dazu gehören große Metropolen wie Boston, New York City, Philadelphia, Baltimore, Washington DC, Richmond, Savannah, Jacksonville und Miami. 
  • Die Interstate 80, eine transkontinentale US-Autobahn, verläuft von New Jersey nach Kalifornien. 
  • Die Interstate 78 verbindet die Häfen von New Jersey mit Punkten im Westen und nimmt jedes Jahr mehr als vier Millionen Lastwagen auf. 
  • Der Garden State Parkway erstreckt sich von Norden nach Süden über den Staat und verbindet sich mit den Schnellstraßen und Highways von New York und Pennsylvania. 
  • Der Atlantic City Expressway, die Interstates 87, 195, 280, 287 und 295 sowie der Palisades Interstate Parkway verbinden Unternehmen mit Verbrauchern und Unternehmen. Es gibt den Einwohnern des Staates auch direkten Zugang zu Stränden, Parks und Unterhaltungsmöglichkeiten in der gesamten Region. 
Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.

EIN UMFANGREICHES NAHVERKEHRSNETZ

New Jersey's öffentlicher transitzen System ist schnell und einfach erreichbar. NJ Transit ist die drittgrößte Anbieter von Schienen-, Stadtbahn- und Busdiensten in den USA, Portion 270 Millionen Passagieres jedes Jahr. Mehr als 1,200 Züge quer 12 S-Bahn-Linien. Die 3 Stadtbahnstrecken von New Jersey – Hudson-Bergen, Newark und die River Line - enthalten 93 Fahrzeuge. Die NJ Transit-Flotte umfasst auch 2,000 Busse, die mehr als 250 Buslinien bedienen. 

An einem durchschnittlichen Wochentag reisen mehr als 280,000 Pendler nach New York City aus Jersey City, Hoboken und andere Städte in New Jersey über das PATH-Schienensystem. Mit den Zügen NJ Transit und PATH erreichen Sie Manhattan innerhalb von 18 Minuten.

New Jersey hat sechs Amtrak-Bahnhöfe und Verbindungen zu vielen Amtrak-Strecken, einschließlich der Northeast Regional Line einkehren New York City, Philadelphia, Washington, D.C und Boston.

EIN UNÜBERTROFFENES FRACHTNETZ

Mit der fast 1,000 Meilen Frachtlinien, New Jersey ist einer der Top Transporter der Ware ein Nordamerika. Die Norfolk Southern, CSX, CSAO, Morristown & Erie Railroad bewegen Fracht von New-Jersey bis Inland Märkte in ganz The USA

In Kombination mit der Hafenbehörde von New York und  New Jersey tiefes Wasser Häfen und Luft Fracht network, das Frachtschienensystem des Staates vertieft die Reichweite Produkte und Materialien an Verbraucher und Unternehmen um die Land.

INTELLIGENTE STÄDTE FÜR UNTERNEHMEN

New JerseyDie technologische Infrastruktur von ist für 21 ausgelegtst Jahrhundertgeschäft – deshalb sind wir die Nummer 1 für Breitbandzugang. Wir verfügen über eines der umfangreichsten Breitbandnetze wdass fast 99 % der Bevölkerung des Bundesstaates Zugang zu Breitband mit 100 Mbit/s oder schneller haben und 68% mit Zugang zu Glasfaserdiensten.

Viele der Städte des Staates bieten blitzschnell WiFi zur Unterstützung von Unternehmen, die Hochgeschwindigkeit benötigen Internet VerbindungNewark hat eine die besten Glasfasernetze in der weltweit wie ausgehandelt und gekauft ausgeführt wird. mit einer Konnektivität von 10 Gigabit pro Sekunde, die von 26 Meilen unterirdischer kommunaler Glasfaser geliefert wird. Im Norden von New Jersey befinden sich 2.14 Millionen Quadratfuß Rechenzentrumsfläche.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Ryan Fox
Geschäftsentwicklungsbeauftragter
Rene Sherman
Forschungsleiter

Infrastructure

A ROBUST ROAD NETWORK

With 2,900 miles of interstates and highways, New Jersey’s world-class infrastructure offers unrivaled access to consumers and businesses throughout North America. Wherever you need to go from New Jersey, our interstates, parkways and expressways can get you there. 

  • Interstate 95/New Jersey Turnpike, the primary interstate along the U.S. East Coast, enables access to markets from New England to Florida. These include major metropolitan markets, such as Boston, New York City, Philadelphia, Baltimore, Washington D.C., Richmond, Savannah, Jacksonville and Miami. 
  • Interstate 80, a U.S. transcontinental highway, runs from New Jersey to California. 
  • Interstate 78 links New Jersey’s ports to points west, accommodating more than four million trucks each year. 
  • The Garden State Parkway stretches the length of the State from north to south, linking up with the thruways and highways of New York and Pennsylvania. 
  • The Atlantic City Expressway, Interstates 87, 195, 280, 287, and 295, and the Palisades Interstate Parkway connect companies with consumers and businesses. It also gives the State’s residents direct access to beaches, parks, and entertainment venues throughout the region. 
Do you need specific information for your business? Contact us.

AN EXTENSIVE MASS TRANSIT NETWORK

New Jersey’s public transit system is fast and easily accessible. NJ Transit is the 3rd largest provider of rail, light rail and bus service in the U.S., serving 270 million passengers each year. More than 1,200 trains transverse 12 commuter rail lines. New Jersey’s 3 light rail routes – Hudson-Bergen, Newark and the River Line –  include 93 vehicles. The NJ Transit fleet also includes 2,000 buses which serve more than 250 bus routes. 

On an average weekday, more than 280,000 commuters travel to New York City from Jersey City, Hoboken and other New Jersey cities via the PATH rail system. NJ Transit and PATH trains put Manhattan within an 18-minute commute.

New Jersey has six Amtrak stations and connections to many Amtrak routes, including the Northeast Regional line stopping in New York City, Philadelphia, Washington D.C. and Boston.

AN UNRIVALLED CARGO NETWORK

With nearly 1,000 miles of freight lines, New Jersey is one of the top transporters of goods in North America. The Norfolk Southern, CSX, CSAO, Morristown & Erie Railroad move cargo from New Jersey to inland markets throughout the U.S.

When combined with the Port Authority of New York and New Jersey’s deep water ports and air cargo network, the State’s cargo rail system deepens the reach of products and materials to consumers and companies around the country.

SMART CITIES WIRED FOR BUSINESS

New Jersey’s technology infrastructure is built for 21st century business –that’s why we’re ranked #1 for broadband access. We have one of the most extensive broadband networks with nearly 99% of the State’s population having access to broadband 100mbps or faster and 68% with access to fiber optic service.

Many of the State’s cities offer lightning-fast WiFi to support companies that require high-speed internet connectionNewark has one of the best fiber optic networks in the world with a connectivity of 10 gigabits per second delivered by 26 miles of underground municipal fiber. Northern New Jersey is home to 2.14 million square feet of data center space.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Ryan Fox
Business Development Officer
Rena Sherman
Research Manager