Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Lebensmittel & Getränke

EINE WACHSENDE LEBENSMITTELINDUSTRIE

New Jersey ist die Heimat einiger der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen und blickt auf eine lange, gefeierte Geschichte in der Lebensmittelindustrie zurück. Unsere strategische Lage, Verkehrsinfrastruktur und talentierte Arbeitskräfte geben sowohl Branchenriesen als auch innovativen Start-ups die Möglichkeit, wettbewerbsfähig zu bleiben.

Die Campbell Soup Company ist seit 1869 in Camden zu Hause und investiert weiterhin in ihren Hauptsitz und die Gemeinde. Mars Wrigley stellt seit 1958 M&Ms® in Hackettstown her. Das Unternehmen bezog 2020 einen neuen Hauptsitz in Ironside Newark und brachte damit 500 Arbeitsplätze mit sich. Bai Brands, Hersteller von mit Kaffeefrüchten angereicherten Getränken, wurde 2009 in einem Keller in Princeton gegründet. 2017 kaufte die Dr Pepper Snapple Group Bai für 1.7 Milliarden US-Dollar.

Das Magazin Saveur nannte New Jersey den „essbarsten Staat Amerikas“ und Public Radio International nannte uns die „Lebensmittelhauptstadt Amerikas“. New Jersey ist die Diner-Hauptstadt der Welt mit über 500 Diners hier ansässig. Vergessen Sie Philly … die besten Cheesesteaks gibt es in Jersey, speziell Donkey's Place in Camden. Das sagte der verstorbene Anthony Bourdain. Die New York Times Proklamierte die beste New Yorker Pizza wird bei Razza in Jersey City hergestellt. Kulturelle Erlebnisse aller Art sind hier zu finden – New Jerseys tiefe Einwandererwurzeln tragen zu einer vielfältigen Restaurantszene und einem Zentrum für ethnische Lebensmittelproduktion bei.

Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.

STRATEGISCHER STANDORT TRIFFT AUF ERSCHWINGLICHEN FLÄCHEN

New Jersey ist strategisch Lage und Transport Infrastruktur Lebensmittelunternehmen zum Erfolg verhelfen. Aus diesem Grund haben die Wakefern Food Corporation, die landesweit größte Genossenschaft im Besitz von Einzelhändlern, und Atalanta, der landesweit größte private Lebensmittelimporteur, beide ihren Hauptsitz hier. Mehr als 1/3 der 100 großen Lebensmittelunternehmen in den USA sind in New Jersey vertreten.

Strategisch günstig in der Mitte des Korridors Boston – New York City – Washington DC gelegen, bietet New Jersey einfachen Zugang zu einem der wohlhabendsten Verbrauchermärkte der Welt. Ein Vertriebszentrum im Zentrum von New Jersey kann mehr als 38 Millionen Verbraucher im Umkreis von 150 Meilen bedienen. Unternehmen, die auf Lieferungen am selben Tag angewiesen sind, erkennen, dass unser Staat ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Der Hafen von New York und New Jersey, der zweitgrößte port in Nordamerika und das größte an der Ostküste erleichtern den Im- und Export von Lebensmitteln. New Jersey ist der Bundesstaat Nr. 1 im Nordosten, was den Anteil an den Exporten der Lebensmittelproduktion betrifft.

Viele Lebensmittelunternehmen fühlen sich gleichermaßen von den erschwinglichen Immobilien des Staates angezogen, die ihnen mehr Platz für das Geld bieten als das benachbarte New York. Oatly, der schwedische Anführer der Non-Dairy-Revolution, wählte einen Standort in South Jersey, um die nordamerikanische Nachfrage nach Hafermilch zu decken. Im Jahr 2018 eröffnete Oatly in Millville eine 15 Quadratfuß große US-Verarbeitungsanlage im Wert von 25,000 Millionen US-Dollar – die erste außerhalb Europas. Oatly wurde einer von ihnen genannt Fast CompanyDie innovativsten Unternehmen des Jahres 2019.

HOCH AUSGEBILDETE ARBEITSKRÄFTE BETREIBEN DIE LEBENSMITTELFORSCHUNG

Unser Bundesstaat ist führend bei bahnbrechenden Lebensmittelinnovationen. Unternehmen aus New Jersey, die einzigartige Produkte und Geschmacksrichtungen anbieten, sind bei Verbrauchern auf der ganzen Welt sehr gefragt.

New Jersey Belegschaft umfasst die höchste Konzentration an Wissenschaftlern und Ingenieuren pro Quadratmeile in den USA. Unser Bundesstaat beherbergt auch den zweitgrößten Pool an Lebensmitteltechnologen und Wissenschaftlern im Land. Viele dieser Fachleute wurden hier ausgebildet, da das Graduiertenprogramm für Lebensmittelwissenschaften der Rutgers University zu den Top 2 der Welt gehört. 

Nestlé Health Science, eine der Tochtergesellschaften des Schweizer Lebensmittel- und Getränkeriesen, hat sich entschieden, seinen neuen Hauptsitz und seine F&E-Einrichtung in New Jersey zu errichten. Nestlé nannte die „kaufmännische und technische Kompetenz“ der Arbeitskräfte in der Region New Jersey als Schlüsselfaktor für die Entscheidung des Unternehmens.

New Jersey ist auch die Heimat von 142 der weltweit führenden Aromen- und Extrakthersteller. Tatsächlich haben 8 der 10 führenden Aromen- und Extraktunternehmen weltweit eine Präsenz in New Jersey. Die Konzentration von Arbeitsplätzen und Löhnen in der Aromen- und Extraktindustrie in New Jersey ist viermal so hoch wie der nationale Durchschnitt.

wdt_ID DIE BESTEN HERSTELLER VON GESCHMACKS-, DUFT- UND INHALTSSTOFFEN AUS NEW JERSEY
1 Givaudan
2 Firmenich
3 IFF Internationale Aromen & Düfte
4 Symrise
5 Takasago
6 Mähne
8 Sensible Aromen
9 Robertet

Parfümeur und Flavorist, Bestenliste für Aromen und Düfte, 2020

JERSEY FRISCH

Getreu unserem Namen als The Garden State dient New Jerseys reiche landwirtschaftliche Geschichte als Grundlage unseres Lebensmittelökosystems. Mit mehr als 9,000 Farmen, die sich über 715,000 Acres verteilen, erwirtschaftet New Jersey jährlich 1.1 Milliarden US-Dollar an landwirtschaftlichen Einnahmen. New Jersey gilt als Top-Produzent von Preiselbeeren, Paprika, Spinat, Pfirsichen, Blaubeeren, Gurken und Tomaten. Nirgendwo sonst ist „Farm to Table“ mehr Realität als in New Jersey.

Wenn man bedenkt, dass wir auch der am dichtesten besiedelte Staat des Landes sind, macht es Sinn, dass New Jersey an der Spitze der städtischen Farmbewegung steht. AeroFarms – die weltweit größte vertikale Indoor-Farm – baut das ganze Jahr über Blattgemüse ohne Sonnenlicht, Erde oder Pestizide in einem 70,000 Quadratfuß großen umgebauten Stahlwerk im Ironbound-Bereich von Newark an. Seit 2004 hat AeroFarms die Landwirtschaft, wie wir sie kennen, neu erfunden und wurde dafür als Finalist nominiert Fast Company's World Changing Ideas von 2020.

# 0
Zustand für Auberginen

Quelle: Landwirtschaftsministerium,
Jersey frisch, 2018

# 0
Staat für Preiselbeeren und Pfirsiche

Quelle: Landwirtschaftsministerium,
Jersey frisch, 2018

# 0
STAAT FÜR SPINAT, SPARGEL, PAPRIKA

Quelle: Landwirtschaftsministerium,
Jersey frisch, 2018

KOMMERZIELLE KÜCHEN UND INKUBATOREN

wdt_ID Inkubator City
1 Rutgers Food Innovation Center Nord Piscataway
2 Rutgers Food Innovation Center South Bridgeton
3 Inkubator für Bio-Lebensmittel Bloomfield
4 Staatliche Gartenküche Orange
5 Hudson-Küche Kearny Point, Kearny
6 Der Kale Factory Inkubator Paterson
7 Kirschstraßenküche Trenton
8 Zentrum für Lebensmittelspezialisierung Bridgeton

In New Jersey gibt es Großküchen und Lebensmittel-Inkubatoren, die erschwinglichen Raum, Ausrüstung und Ressourcen für Unternehmen bieten, die skalieren möchten. 

Das preisgekrönte Rutgers Food Innovation Center (FIC) ist ein einzigartiges Gründerzentrum und Wirtschaftsbeschleuniger, das US-Unternehmen sowie internationalen Unternehmen, die eine Präsenz im US-amerikanischen FIC aufbauen möchten, Marketing-, technische, regulatorische und Fertigungskompetenz bietet -the-art USDA- und FDA-geprüfte Lebensmittelverarbeitungsanlage hat seit 1,500 mehr als 2001 Kunden bedient. FIC ist der einzige „Soft Landings“-Inkubator der Welt, der sich auf Lebensmittel spezialisiert hat, und bietet Start-ups und etablierten Lebensmittelunternehmen gleichermaßen wertvolle Unterstützung.

Impossible Foods, Hersteller des Impossible Burger auf pflanzlicher Basis, sieht FIC als entscheidend für seinen Skalierungspfad zur Entwicklung von Produktionslinien und zur Markteinführung an.

EIN florierender ETHNISCHER NAHRUNGSZENTRUM

Jede Kultur, jeder Geschmack und jede Delikatesse wird in New Jersey gefeiert. Wir sind die Heimat der drittgrößten Bevölkerung von im Ausland geborenen Einwohnern der Nation. Aus authentischem Portugiesisch Pastell von Nata in Newarks Ironbound-Bereich zu einigen der besten indischen Restaurants des Landes in Edison, unser Bundesstaat ist ein Mekka für ethnische Küche. Viele internationale Lebensmittelunternehmen sehen New Jersey als kulturelle Übereinstimmung, teilweise dank unserer Vielfalt und die Fähigkeit, Schlüsselmärkte zu erreichen.

Goya Foods, das größte hispanische Lebensmittelunternehmen in den USA, ist seit 1974 ein Eckpfeiler der Geschäftswelt des Bundesstaates. Goya enthüllte 2015 im Rahmen einer neuen, hochmodernen Unternehmenszentrale und Vertriebseinrichtung in Jersey City 250-Millionen-Dollar-Investition in seinen drei Werken in New Jersey. Das neue Werk in Secaucus hat einen CO4-Fußabdruck von Null und ist für die Herstellung und den Vertrieb von mehr als 600 Millionen Kisten Goya-Produkten pro Jahr ausgestattet. Eine innovative kontinuierliche Produktionslinie produziert XNUMX Kisten mit Goyas Reismischungen pro Minute mit einer Geschwindigkeit, die sechsmal schneller ist als die bisherige Produktionskapazität des Unternehmens.

TOP LEBENSMITTELUNTERNEHMEN AUS NEW JERSEY

Viele führende und wachsende Lebensmittelunternehmen haben ihren Hauptsitz oder bedeutende Produktions- und Vertriebsbetriebe in New Jersey. Hier sind nur einige:

wdt_ID Top-Unternehmen
1 Wakefern Food Corporation
2 Campbells Soup Company
3 Atalanta
4 Bai Marken
5 B & G Foods
7 Bridger USA, Inc.
8 Cadbury Adams
9 Clemens Pappas & Co.
10 Firmenich
11 Fratelli Beretta

Videos

Füllen Sie das Formular aus, um mehr darüber zu erfahren, was New Jersey zu bieten hat.
Sobald das Formular ausgefüllt ist, erhalten Sie Zugang zu Leitfäden für Ihre Branche und ein Mitarbeiter wird Sie mit weiteren Details kontaktieren.

  • Welche Ressourcen interessieren Sie für Ihr Unternehmen?
    (Wählen Sie alle zutreffenden)

  • versteckt

Schritt 1 of 5

Ressourcen zur UNTERSTÜTZUNG DES WACHSTUMS

Lebensmittel- und Getränkeunternehmen können sich für eine Reihe attraktiver Anreize und Personalentwicklungsprogramme qualifizieren, um ihnen zu helfen, ihre Betriebe in New Jersey anzusiedeln oder zu erweitern. 

Ausbildungsstipendien für Arbeitskräfte


Im Wettbewerb vergebene Ausbildungsstipendien helfen Unternehmen, branchenspezifische Lösungen für die Herausforderungen der Belegschaft zu entwickeln.

Mehr erfahren

NJ entzünden


Bietet kostenlose Mietunterstützung für Unternehmer, die in kollaborativen Arbeitsbereichen arbeiten möchten, und bietet gleichzeitig Arbeitsbereiche mit einem Wettbewerbsvorteil und einem größeren Wertversprechen für potenzielle Mieter.

Mehr erfahren

DOWNLOADS

Wählen Sie den New Jersey Food & Beverage Guide


Mehr erfahren

New Jersey Arbeits- und Personalentwicklungsbericht – Fertigung


Mehr erfahren

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Ryan Fox
Geschäftsentwicklungsbeauftragter
Bill Noonan
Business Development Director

A GROWING FOOD INDUSTRY

Home to some of the world’s leading food companies, New Jersey has a long, celebrated history in the food industry. Our strategic location, transportation infrastructure and talented workforce give both industry giants and innovative startups the ability to stay competitive.

Campbell Soup Company has called Camden home since 1869 and continues to invest in its headquarters and the community. Mars Wrigley has been making M&Ms® in Hackettstown since 1958. The company moved into a new headquarters at Ironside Newark in 2020, bringing with it 500 jobs. Bai Brands, maker of coffeefruit-infused beverages, was launched out of a Princeton basement in 2009. In 2017, Dr Pepper Snapple Group bought Bai for $1.7 billion.

Saveur magazine called New Jersey the “most edible state in America” and Public Radio International dubbed us the “food capital of America.” New Jersey is the diner capital of the world with over 500 diners located here. Forget Philly…the best cheesesteaks are in Jersey, specifically Donkey’s Place in Camden. So said the late Anthony Bourdain. The New York Times proclaimed the best New York pizza is made at Razza in Jersey City. Cultural experiences of every kind can be found here—New Jersey’s deep immigrant roots contribute to a diverse dining scene and ethnic food production hub.

Do you need specific information for your business? Contact us.

STRATEGIC LOCATION MEETS AFFORDABLE SPACE

New Jersey’s strategic location and transportation infrastructure help food companies succeed. That’s why Wakefern Food Corporation, the nation’s largest retailer-owned cooperative, and Atalanta, the nation’s largest privately held food importer, are both headquartered here. More than 1/3 of the 100 major food companies in the U.S. have a presence in New Jersey.

Strategically located in the middle of the Boston – New York City – Washington D.C. corridor, New Jersey provides easy access to one of the most affluent consumer markets in the world. A distribution center in central New Jersey can serve more than 38 million consumers within 150 miles. Companies that rely on same-day deliveries recognize that our State gives them a competitive advantage.

The Port of New York and New Jersey, the 2nd busiest port in North America and the largest on the East Coast, make it easy to import and export food products. New Jersey is the #1 state in the Northeast for share of food production exports.

Many food companies are equally attracted to the State’s affordable real estate, which offers them more space for the money than neighboring New York. Oatly, the Swedish leader of the non-dairy revolution, chose a South Jersey location to meet North American demand for oat milk. In 2018, Oatly opened a $15 million, 25,000 square-foot U.S. processing plant in Millville—the first outside Europe. Oatly was named one of Fast Company’s Most Innovative Companies of 2019.

A HIGHLY-EDUCATED WORKFORCE FUELS FOOD RESEARCH

Our State is a leader in food innovation breakthroughs. New Jersey companies offering unique products and flavors are in high demand from consumers across the world.

New Jersey’s workforce includes the highest concentration of scientists and engineers per square mile in the U.S. Our State is also home to the #2 largest pool of food technologists and scientists in the country. Many of those professionals were trained here, as Rutgers University’s graduate food science program is rated among the top 5 in the world. 

Nestlé Health Science, one of the subsidiaries of the Swiss food and beverage giant, chose to build its new headquarters and R&D facility in New Jersey. Nestlé cited the “commercial and technical competence” of the New Jersey region’s workforce as a key factor in the company’s decision.

New Jersey is also home to 142 of the worlds’ leading flavor and extract manufacturers. In fact, 8 of the top 10 flavor and extract companies worldwide have a presence in New Jersey. The concentration of jobs and wages in the flavor and extract industry in New Jersey is 3x the national average.

wdt_ID NEW JERSEY’S TOP FLAVOR, FRAGRANCE AND INGREDIENT MANUFACTURERS
1 Givaudan
2 Firmenich
3 IFF International Flavors & Fragrances
4 Symrise
5 Takasago
6 Mane
8 Sensient Flavors
9 Robertet

Perfumer & Flavorist, Flavor & Fragrance Leaderboard, 2020

JERSEY FRESH

True to our name as The Garden State, New Jersey’s rich agricultural history serves as the foundation of our food ecosystem. With more than 9,900 farms spread across 750,000 acres, New Jersey generates $1.1 billion in farm revenue annually. New Jersey ranking as a top producer of cranberries, bell peppers, spinach, peaches, blueberries, cucumbers and tomatoes. Nowhere else is “farm to table” more of a reality than New Jersey.

Considering we are also the most densely populated state in the country, it makes sense that New Jersey is on the forefront of the urban farm movement. AeroFarms – the world’s largest indoor vertical farm – grows leafy greens year-round without sunlight, soil or pesticides within a 70,000 square-foot converted steel mill in Newark’s Ironbound section. Since 2004, AeroFarms has reinvented farming as we know it and was named a finalist for Fast Company’s World Changing Ideas of 2020.

# 0
STATE FOR EGGPLANT

Source: Department of Agriculture,
Jersey Fresh, 2018

# 0
STATE FOR CRANBERRIES AND PEACHES

Source: Department of Agriculture,
Jersey Fresh, 2018

# 0
STATE FOR SPINACH, ASPARAGUS, BELL PEPPERS

Source: Department of Agriculture,
Jersey Fresh, 2018

COMMERCIAL KITCHENS AND INCUBATORS

wdt_ID Incubator City
1 Rutgers Food Innovation Center North Piscataway
2 Rutgers Food Innovation Center South Bridgeton
3 Organic Food Incubator Bloomfield
4 Garden State Kitchen Orange
5 Hudson Kitchen Kearny Point, Kearny
6 The Kale Factory Incubator Paterson
7 Cherry Street Kitchen Trenton
8 Food Specialization Center Bridgeton

New Jersey is home to commercial kitchens and food incubators that offer affordable space, equipment and resources for companies looking to scale. 

The award-winning Rutgers Food Innovation Center (FIC) is a unique business incubation and economic accelerator that offers marketing, technical, regulatory, and manufacturing expertise to U.S. companies as well as international businesses looking to establish a presence in the U.S. FIC’s state-of-the-art USDA and FDA-inspected food processing facility has served more than 1,500 clients since 2001. FIC is the only “Soft Landings” incubator in the world devoted to food, providing valuable support to startups and established food companies alike.

Impossible Foods, maker of the plant-based Impossible Burger, credits FIC as critical to its scale up path to develop production lines and seed the market.

A THRIVING ETHNIC FOOD HUB

Every culture, palate and delicacy is celebrated in New Jersey. We are home to the third largest population of foreign-born residents in the nation. From authentic Portuguese pastel de nata in Newark’s Ironbound section to some of the best Indian restaurants in the country in Edison, our State is a mecca for ethnic cuisine. Many international food companies see New Jersey as a cultural match, thanks in part to our diversity and ability to reach key markets.

Goya Foods, the largest Hispanic food company in the U.S., has been a cornerstone of the State’s business community since 1974. Goya unveiled a new, state-of-the-art corporate headquarters and distribution facility in Jersey City in 2015 as part of a $250-million investment at its three New Jersey facilities. The new Secaucus plant has a net zero carbon footprint and is equipped to manufacture and distribute more than 4 million cases of Goya products annually. An innovative continuous motion line produces 600 boxes of Goya’s rice mixes per minute at a rate six times faster than the company’s past production capability.

TOP NEW JERSEY FOOD COMPANIES

Many leading and growing food companies have headquarters or significant manufacturing and distribution operations in New Jersey. Here are just a few:

wdt_ID Top Companies
1 Wakefern Food Corporation
2 Campbell’s Soup Company
3 Atalanta
4 Bai Brands
5 B&G Foods
7 Bridor USA, Inc.
8 Cadbury Adams
9 Clement Pappas & Co.
10 Firmenich
11 Fratelli Beretta

Videos

Fill out the form to learn more about what New Jersey has to offer.
Once the form is complete, you’ll get access to guides for your industry and a representative will contact you with additional details.

  • Which resources are you interested in for your business?
    (Select all that apply)

  • Hidden

Step 1 of 5

Resources to SUPPORT GROWTH

Food and beverage companies may qualify for a number of attractive incentives and workforce development programs to help locate or expand their operations in New Jersey. 

Workforce Training Grants


Competitively awarded training grants help companies develop industry-specific solutions to workforce challenges.

Learn More

NJ Ignite


Provides free rent support for entrepreneurs seeking to operate in collaborative workspaces, while providing workspaces with a competitive advantage and greater value proposition to offer prospective tenants.

Learn More

DOWNLOADS

Choose New Jersey Food & Beverage Guide


Learn More

New Jersey Labor and Workforce Development Report – Manufacturing


Learn More

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Chantel Figueroa
Business Development Officer
Rena Sherman
Research Manager