Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Diversität

New Jersey heißt alle willkommen

New Jersey ist zwar der viertkleinste Staat, aber es ist die Heimat der bevölkerungsreichsten der Vereinigten Staaten. Wir sind zahlreich und Multikulturalismus ist Teil unseres Ethos. New Jersey ist die Heimat von 4 Unternehmen mit ausländischer Muttergesellschaft und begrüßt internationale Investitionen.

Die Freiheitsstatue steht in den Gewässern von New Jersey und ist ein Symbol unserer Einwanderervergangenheit und -gegenwart. New Jersey ist stolz darauf, die zweitgrößte Bevölkerung von im Ausland geborenen Einwohnern der Nation zu sein, die seit jeher Vielfalt umfasst. New Jersey hat mehr Arbeitnehmer mit H-1B-Visa (insgesamt und pro 100 Arbeitnehmer) als Boston, MA, Austin, TX, und Raleigh, NC.  

Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.
# 0
K-12 Fremdsprachenanmeldung

Quelle: American Councils, Juni 2017

# 0
Kulturell vielfältigste Stadt in den USA

Jersey City

Quelle: WalletHub, 2021

# 0
Vielfältigster US-Bundesstaat

Quelle: WalletHub, 2021

Vielfalt treibt Wirtschaftswachstum an

New Jersey verfügt über die vielfältigen Talente, die für den Wettbewerb auf einem globalen Markt erforderlich sind. Wir wissen, dass aus unterschiedlichen Hintergründen neue Ideen kommen, die Innovationen vorantreiben.

WalletHubIn der Studie „Economic Impact of Immigration by State“ von 2020 belegt New Jersey Platz 3 insgesamt. Wir platzierten uns auf Platz 1 für eingewanderte Arbeitskräfte und auf Platz 4 in den Kategorien „Brain Gain“ und „Innovation“. In New Jersey gibt es den höchsten Prozentsatz an Arbeitsplätzen, die von Unternehmen im Besitz von Einwanderern geschaffen werden, und den höchsten Prozentsatz an im Ausland geborenen MINT-Arbeitern.

New Jersey steht an erster Stelle öffentliches Schulsystem stellt sicher, dass unsere Schüler eine globalisierte, inklusive Bildung erhalten. Unsere K-12-Schulen sind in den USA die Nummer 1 bei der Einschreibung in Fremdsprachenkurse. New Jersey ist nach Kalifornien der zweite Bundesstaat, der öffentliche Schulen dazu verpflichtet, einen LGBTQ- und behindertengerechten Geschichtslehrplan einzuführen.

Auch unsere Hochschulen spiegeln unsere multikulturelle Bevölkerung wider. Die Rutgers University – Newark gehört zu den Top 5 der ethnisch vielfältigsten Universitäten in den USA

New Jersey strebt an, ein nationaler Vorreiter für Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit in der wirtschaftlichen Entwicklung zu werden. Unser Staat unterstützt von Frauen geführte Unternehmen und Unternehmer von Minderheiten mit Programme für kleine Unternehmen. Die New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) hat die erweitert Angel Investor Tax Credit und Steuergutschrift für Filme und digitale Medien Diversity-Anreize einzubeziehen.

Zuhause in New Jersey

Die Vielfalt von New Jersey macht es zu einem großartigen Ort zum Leben, Arbeiten und Spielen. Unsere integrativen Gemeinschaften sind das Lebenselixier unserer blühenden Städte und Innenstädte. Wir feiern verschiedene Kulturen, Sprachen und Traditionen mit Kunst, Musik und Essen.

Der New-Jersey-Essen Szene wird durch unsere reiche Einwanderungsgeschichte beeinflusst. Finden Sie die beste japanische Küche in Fort Lee, italienisch in Atlantic City, portugiesisch in Newark's Ironbound, koreanisch in Palisades Park, türkisch in South Paterson oder kubanisch entlang des „Havana on the Hudson“. New Jersey ist die Heimat vieler ethnischer Enklaven, einschließlich der größten Indisches Wirtschaftszentrum in den USA 

Wir begrüßen Unternehmen, Ideen und Gemeinschaften, die uns voranbringen. Entdecken Sie, warum so viele New Jersey ihr Zuhause nennen.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Ryan Fox
Geschäftsentwicklungsbeauftragter
Rene Sherman
Forschungsleiter

Best education system. Laws that protect women's rights. #1 ranked place to live.

Diversity

New Jersey Welcomes All

New Jersey may be the 4th smallest state, but it’s home to the densest population in the United States. We are mighty in number, and multiculturalism is a part of our ethos. Home to 995,000 companies with a foreign parent, New Jersey welcomes international investment.

Residing in New Jersey’s waters, the Statue of Liberty stands as a symbol of our immigrant past and present. With a history of embracing diversity, New Jersey proudly boasts the second-largest population of foreign-born residents in the nation. New Jersey has more workers on H-1B visas (total and per 100 workers) than Boston, MA, Austin, TX, and Raleigh, NC.  

Do you need specific information for your business? Contact us.
# 0
K-12 Foreign Language Enrollment

Source: American Councils, June 2017

# 0
Most Culturally Diverse City in the U.S.

Jersey City

Source: WalletHub, 2021

# 0
Most Diverse U.S. State

Source: WalletHub, 2021

Diversity Drives Economic Growth

New Jersey has the diverse talent needed to compete in a global marketplace. We know that from different backgrounds come new ideas that spur innovation.

WalletHub’s “Economic Impact of Immigration by State” 2020 study ranks New Jersey #3 overall. We placed #1 for immigrant workforce and #4 for brain gain and innovation categories. New Jersey is home to the highest percentage of jobs generated by immigrant-owned business and the highest percent of foreign-born STEM workers.

New Jersey’s top-ranked public school system ensures our students have a globalized, inclusive education. Our K-12 schools rank #1 in the U.S. for enrollment in foreign language classes. New Jersey is the second state, after California, to require public schools to adopt an LGBTQ and disability-inclusive history curriculum.

Our higher education institutions also reflect our multicultural population. Rutgers University – Newark is ranked among the top 5 most ethnically diverse university campuses in the U.S.

New Jersey aims to be a national leader for equity and sustainability in economic development. Our State supports women-owned businesses and minority entrepreneurs with small business programs. The New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) has expanded the Angel Investor Tax Credit and Film and Digital Media Tax Credit to include diversity incentives.

At Home in New Jersey

New Jersey’s diversity makes it a great place to live, work and play. Our inclusive communities are the lifeblood of our thriving cities and downtowns. We celebrate different cultures, languages, and traditions with art, music and food.

The New Jersey food scene is influenced by our rich immigrant history. Find the best Japanese cuisine in Fort Lee, Italian in Atlantic City, Portuguese in Newark’s Ironbound, Korean in Palisades Park, Turkish in South Paterson or Cuban along the “Havana on the Hudson.” New Jersey is home to many ethnic enclaves, including the largest Indian business hub in the U.S. 

We embrace businesses, ideas and communities that move us forward. Discover why so many call New Jersey home.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Ryan Fox
Business Development Officer
Rena Sherman
Research Manager