Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Hier lebend

ENDLOSE MÖGLICHKEITEN

New Jersey ist der beste Ort in den USA zum Leben, Arbeiten und Spielen. Von grünen Parks und historischen Stätten bis hin zu künstlerischen Innenstädten mit Brauereien und Cafés hat New Jersey alles zu bieten. In der Nähe von urbanen Zentren in alle Richtungen, einschließlich einer schnellen Zugfahrt nach Manhattan oder Philadelphia, ist New Jersey eine lebendige Mischung aus ländlicher Atmosphäre, Charme und Kultur. Wir sind die Heimat von Bergen, Stränden, Seen und Stadtlandschaften – perfekt für Verabredungen oder Tagesabenteuer. New Jersey ist Zuhause zu Newark Freiheit Internationaler Flughafen (EWR) und bietens praktisch in der Nähe von Umgebung John F. Kennedy Internationaler Flughafen (JFK), LaGuardia Flughafen (LGA), und Internationaler Flughafen Philadelphia (PHL). Bei so vielen Wegen zu Ihrem VorteilNew Jersey kann Sie wirklich überallhin transportieren. Vielleicht wurde New Jersey deshalb laut New Jersey zum „geistig und körperlich fittesten Bundesstaat“ gekürt WalletHub's Liste der glücklichsten Staaten in Amerika. 

KUNST & KULTUR

New Jersey hat viele blühende Innenstädte mit vielen Kunstgalerien, Zentren für darstellende Kunst, einzigartigen Geschäften, Restaurants und anderen kulturellen Attraktionen. Schlendern Sie nach einem Besuch im Montclair Art Museum durch die Bloomfield Avenue in Montclair, um Boutiquen und ethnische Küche zu entdecken. Genießen Sie einen Tag, um Antiquitäten und Kunstateliers in Lambertville zu entdecken. Somerville ist bekannt für seine Outdoor-Musikfestivals, Kunst- und Handwerksshows und Straßenfeste. In Newark inspiriert und erleuchtet das New Jersey Performing Arts Center (NJPAC) mit Tanz, Musik, Comedy und Gesprächen. Red Bank ist die Heimat einer Mischung aus gehobenen Einzelhändlern und kleinen Unternehmen, darunter Jay and Silent Bob's Secret Stash – ein Comicladen, der dem berühmten New Jerseyer Kevin Smith gehört. Sehen Sie sich eine Show im Broadway Theatre in Pitman an und stöbern Sie in den Regalen des unabhängigen Buchladens Words Matter.

# 0
BESTER ZUSTAND ZU
LEBE IN

Quelle: WalletHub, 2021

# 0
STAAT ZU ERHEBEN
EIN KIND

Quelle: Save the Children, 2020

# 0
BESTER GOLFPLATZ
IN DEN USA

Quelle: Golf Digest, 2019–2020

# 0
STAAT FÜR DIE MEISTEN LANDSCHAFTEN FÜR PARKS

Quelle: New Jersey Herald, 2021

GARTENSTAAT ISST

New Jersey wurde von Savuer zum „essbarsten Staat“ und von Public Radio International (PRI) zur „Lebensmittelhauptstadt Amerikas“ gekürt. Unsere Esskultur wird von unseren reichen Einwanderergemeinschaften, der Agrarindustrie und der weltweit höchsten Dichte an Gästen vorangetrieben. In New Jersey wird jede Kultur, jeder Gaumen und jede Delikatesse gefeiert.

Jersey City ist ein Ziel für Feinschmecker und die Heimat von Razza – dem Hersteller von New Yorks bester Pizza Die New York Times. Newarks lronbound District ist das ideale Viertel für zeitgenössische Variationen altmodischer portugiesischer, spanischer und brasilianischer Küche. Von Dosas bis Biryani, Amerikas bestes indisches Essen findet man in Edison und Iselin. In Hobokens Carlo's Bakery kreiert „Cake Boss“ Buddy Valestro seine berühmten Kuchen und Cannoli. Der White House Sub Shop in Atlantic City stellt seit 1946 seine legendären Hoagies her. Trenton ist berühmt für seine Pork Roll (oder Taylor-Schinken) und Tomatenpastete. Die frischesten Speisen vom Erzeuger zum Verbraucher finden Sie in den gehobenen Restaurants in Princeton.

Bauernmärkte, Weingüter und Brauereien

Getreu unserem Spitznamen „The Garden State“ ist New Jersey ein Spitzenproduzent von Preiselbeeren, Pfirsichen und den besten Tomaten des Landes. „Jersey Fresh“-Obst und -Gemüse gibt es an einem Bauernstand entlang einer Landstraße oder auf einem lokalen Markt. Besuchen Sie eine Heidelbeerfarm zum Selberpflücken in Hammonton (der Blaubeerhauptstadt der Welt) oder besuchen Sie den Collingswood Farmers Market für frische Produkte, handwerklich hergestellten Käse und Honig aus der Region. Unsere Klima- und Bodenbedingungen sind auch ideal für die Herstellung köstlicher Weine aus New Jersey. Tatsächlich sind Sie an keinem Punkt im Staat weiter als 45 Minuten vom nächsten Weingut in New Jersey entfernt. Craft-Bier-Liebhaber sollten das Pork Roll Porter von Flying Fish Brewing Co. (das inoffizielle Bier von New Jersey) oder das Top Sail der Cape May Brewing Company (von Beer Connoisseur 2017 als bestes Bier Amerikas ausgezeichnet) probieren. In New Jersey gibt es 134 Craft-Brauereien, Tendenz steigend.

SPORT & STADIEN

Sport ist ein wichtiger Bestandteil der blühenden Unterhaltungsszene von New Jersey. Unser Staat ist die Heimat von Major-League-Teams im Fußball, Fußball und Hockey. Die New Jersey Devils, Newarks NHL-Eishockeyteam, sind das Gesicht des Prudential Center. Die New York Giants und die New York Jets teilen sich zwar einen New Yorker Namen, aber auch ein Heimstadion in New Jersey im MetLife Stadium. Das MLS-Fußballteam New York Red Bulls und das NWSL-Team NJ/NY Gotham FC (ehemals Sky Blue FC) haben ihren Sitz ebenfalls in Harrison, NJ. 

New Jersey bietet auch eine beeindruckende Liste von College-Sportarten. Wir sind die Heimat mehrerer D1-Teams, darunter Rutgers Basketball, Rutgers Football und Seton Hall Basketball. Rutgers Football ist stolzer Teil der East Division der Big Ten.  

Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.

Erholung in der Natur

New Jersey ist die Heimat aller 4 Jahreszeiten und einer Vielfalt an geografischer Vielfalt und bietet aufregende Freizeitmöglichkeiten.

Outdoor-Abenteurer können den Delaware River raften, die Feuchtgebiete in Atlantic County erkunden oder im Mountain Creek Resort Skifahren. Das Sourland Mountain Preserve eignet sich perfekt zum Wandern und Radfahren. New Jersey ist auch ideal für Golfbegeisterte – der Golfplatz von Pine Valley ist laut Nr. 1 in den USA Golf Digest.

Der Branch Brook Park in Newark ist die Heimat von über 5,000 Kirschblütenbäumen (mehr als Washington, DC), die während des jährlichen Cherry Blossom Festival im April in voller Blüte stehen. Viele schlendern gerne durch botanische Gärten und Skulpturengärten wie das Frelinghuysen Arboretum oder das Gelände für Skulpturen. Der Island Beach State Park wurde laut HomeToGo.com im Jahr 1 zum State Park Nr. 2018 in den USA gekürt.

New Jersey ist voll von Geschichte des Unabhängigkeitskrieges. Trenton gilt als „Kreuzung der Revolution“, wo George Washington 1776 den Delaware River überquerte. Der Morristown National Historical Park bewahrt die Heimat von General Washington und das Winterlager der Kontinentalarmee.

Leben, arbeiten, spielen – und eine Familie gründen

New Jersey wird durchweg als einer der sichersten, gesündesten und besten Orte zum Leben in den USA bezeichnet. Unsere vielfältigen Nachbarschaften mit außergewöhnlichen Schulbezirken machen New Jersey zu einem idealen Standort für Familien. Aus diesem Grund sind wir in den USA der Bundesstaat Nr. 1, wenn es darum geht, Kinder großzuziehen

Unsere Stärke in der Bildung beginnt mit unseren exzellenten Vor- und Grundschulen. New Jersey ist die Nummer 1 für frühkindliche Bildung. Das öffentliche Schulsystem von New Jersey ist zwei Jahre in Folge die Nummer 1 in den USA. Wir sind auch die Heimat der Nr. 1 der öffentlichen Schulen in den USA (Bergen County Academies) und der Nr. 1 STEM High School (High Technology High School).

Zehn New Jersey Countys wurden in aufgeführt US News and World Report's Top 500 Healthiest Communities 2021, darunter Hunterdon County und Morris County unter den Top 25. Paramus wurde unter den Top XNUMX genannt Geld's Top 50 der besten Orte zum Leben in Amerika 2021-2022.

Wo Wert auf Werte trifft

New Jersey geht mit gutem Beispiel voran. Wir bekennen uns zu sozialer Verantwortung und begrüßen Gemeinschaften, Ideen und Unternehmen, die uns voranbringen.

Wir wissen, dass New Jersey für so viele ein Land der Hoffnung ist. New Jersey ist mit 4 % Minderheitsbevölkerung der viertgrößte Bundesstaat der Nation. Vielfalt ist unsere Stärke und macht Innovation erst möglich.

Wir stehen stolz mit allen unseren Bewohnern zusammen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität. New Jersey hat die LGBTQ-Rechte erweitert, indem es Transgender-Personen erlaubt, ihre Geburtsurkunden zu ändern, um sie dem Geschlechtsausdruck anzupassen. Gouverneur Murphy unterzeichnete im Juli 2018 auch ein Gesetz zur Einrichtung einer Task Force für die Gleichstellung von Transgender-Personen. New Jersey ist auch der erste Staat in den USA, der die Einbeziehung der LGBTQ-Geschichte in die Lehrpläne öffentlicher Schulen vorschreibt.

New Jersey ist die Heimat einiger der fortschrittlichsten Arbeitspraktiken der Nation. Der Mindestlohn des Staates wird bis 15 schrittweise auf 2024 US-Dollar pro Stunde angehoben. New Jersey hat das stärkste Gesetz zur Lohngleichheit in Amerika und hat verdienten Krankenstand eingeführt.

Unser Bundesstaat beheimatet einige der sichersten Gemeinden in den USA. New Jersey hat wichtige Schritte zur Bekämpfung von Waffengewalt unternommen, darunter die Verabschiedung eines kritischen Gesetzes über die Kapazität von Magazinen, das den Besitz von panzerbrechender Munition verbietet, und sich als Vorreiter bei der Einführung von „smart gun“-Technologie und -Vertrieb und Gründungsmitglied der States for Gun Safety Coalition.

New Jersey hat sich zu 100 % sauberer Energie bis 2050 verpflichtet. Um dieses Ziel zu erreichen, tätigen wir große Investitionen in saubere Energie in Sonne und Wind, um die COXNUMX-Emissionen zu reduzieren und die Schaffung von Arbeitsplätzen zu maximieren.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Rene Sherman
Forschungsleiter

Living Here

ENDLESS POSSIBILITIES

New Jersey is the best place in the U.S. to live, work and play. From leafy parks and historical sites to artsy downtowns with breweries and cafes, New Jersey has it all. Close to urban centers in every direction, including a quick train ride into Manhattan or Philadelphia, New Jersey is a vibrant mix of bucolic and bustle, charm and culture. We are home to mountains, beaches, lakes, and cityscapes – perfect for date nights or daytime adventures. New Jersey is home to Newark Liberty International Airport (EWR) and offers convenient proximity to surrounding John F. Kennedy International Airport (JFK), LaGuardia Airport (LGA), and Philadelphia International Airport (PHL). With so many avenues at your advantageNew Jersey can truly transport you anywhere. Maybe that’s why New Jersey has been named the “most mentally and physically fit state” according to WalletHub’s Happiest States in America list. 

ARTS & CULTURE

New Jersey has many thriving downtowns with full of art galleries, performing arts centers, unique shops, restaurants and other cultural attractions. Stroll Bloomfield Avenue in Montclair for boutique shopping and ethnic cuisine after a visit to the Montclair Art Museum. Enjoy a day discovering antiques and art studios in Lambertville. Somerville is popular for its outdoor music festivals, arts and craft shows and street fairs. In Newark, the New Jersey Performing Arts Center (NJPAC) inspires and enlightens with dance, music, comedy and conversations. Red Bank is home to a mix of upscale retailers and small businesses, including Jay and Silent Bob’s Secret Stash – a comic store owned by famous New Jerseyan Kevin Smith. Catch a show at Broadway Theatre in Pitman and peruse the shelves at independent bookstore Words Matter.

# 0
BEST STATE TO
LIVE IN

Source: WalletHub, 2021

# 0
STATE TO RAISE
A CHILD

Source: Save the Children, 2020

# 0
BEST GOLF COURSE
IN THE U.S.

Source: Golf Digest, 2019-2020

# 0
STATE FOR MOST LAND DEDICATED TO PARKS

Source: New Jersey Herald, 2021

GARDEN STATE EATS

New Jersey has been named the “most edible state” by Savuer and the “food capital of America” by Public Radio International (PRI). Our food culture is driven by our rich immigrant communities, agriculture industry and the world’s highest density of diners. New Jersey is where every culture, palate and delicacy is celebrated.

Jersey City is a foodie destination and home to Razza – maker of New York’s best pizza according to The New York Times. Newark’s lronbound District is the go-to neighborhood for contemporary twists on old fashioned Portuguese, Spanish and Brazilian dining. From dosas to biryani, America’s best Indian food can be found in Edison and Iselin. Hoboken’s Carlo’s Bakery is where “Cake Boss” Buddy Valestro creates his famous cakes and cannoli. The White House Sub Shop in Atlantic City has been making its iconic hoagies since 1946. Trenton is famous for its pork roll (or Taylor ham) and tomato pie. The freshest farm-to-table dining can be found at upscale restaurants in Princeton.

Farmers Markets, Wineries & Breweries

True to our nickname as “The Garden State”, New Jersey is a top producer of cranberries, peaches and the best tomatoes in the country. “Jersey Fresh” fruit and vegetables can be found at a farm stand along a country road or at a local market. Visit a pick-your-own blueberry farm in Hammonton (the Blueberry Capital of the World) or check out the Collingswood Farmers Market for fresh produce, artisanal cheese and local honey. Our climate and soil conditions are also ideal for producing delicious New Jersey wine. In fact, at any point in the State, you are never further than 45 minutes from the nearest New Jersey vineyard. Craft beer lovers should try Flying Fish Brewing Co.’s Pork Roll Porter (the unofficial beer of New Jersey) or Cape May Brewing Company’s Top Sail (ranked Best Beer in America by Beer Connoisseur in 2017). New Jersey is home to over 125+ craft breweries and growing.

SPORTS & STADIUMS

Sports are a key component of New Jersey’s thriving entertainment scene. Our State is home to major league teams in football, soccer, and hockey. The New Jersey Devils, Newark’s NHL ice hockey team, are the face of the Prudential Center. While they may share a New York name, the New York Giants and the New York Jets also share a home field in New Jersey at MetLife Stadium. MLS soccer team the New York Red Bulls and NWSL team NJ/NY Gotham FC (formerly Sky Blue FC) are also based in Harrison, NJ. 

New Jersey also boasts an impressive roster of collegiate sports. We are home to a few D1 teams, including Rutgers Basketball, Rutgers Football, and Seton Hall Basketball. Rutgers Football is proudly part of the East Division of the Big Ten.  

Additionally, New Jersey boasts a list of notable minor league baseball teams, like Trenton Thunder, the Jersey Shore Blue Claws (formerly Lakewood Blue Claws), and the Somerset Patriots. If you’re seeking incredible sports entertainment right in your backyard, look no further than New Jersey.  

Do you need specific information for your business? Contact us.

Outdoor Recreation

Home to all 4 seasons and a variety of geographical diversity, New Jersey provides exciting recreational opportunities.

Outdoor adventure-seekers can enjoy rafting down the Delaware River, exploring wetlands in Atlantic County or skiing at Mountain Creek Resort. The Sourland Mountain Preserve is perfect for hiking and biking. New Jersey is also ideal for golf enthusiasts – Pine Valley golf course is ranked #1 in the U.S. according to Golf Digest.

Branch Brook Park in Newark is home to 5,000+ cherry blossom trees (more than Washington, D.C.) that burst into full bloom during the annual Cherry Blossom Festival in April. Many enjoy strolling through botanical and sculpture gardens like Frelinghuysen Arboretum or Grounds for Sculpture. Island Beach State Park was named the #1 state park in the U.S. according to vacation planning website HomeToGo in 2018.

New Jersey is full of Revolutionary War history. Trenton is considered the “Crossroads of the Revolution” where George Washington crossed the Delaware River in 1776. The Morristown National Historical Park preserves the home to General Washington and the Continental Army’s winter encampment.

Live, Work, Play – and Raise a Family

New Jersey is consistently named among the safest, healthiest and best places to live in the nation. Our diverse neighborhoods with exceptional school districts make New Jersey an ideal location for families. That’s why we’re ranked the #1 state to raise children in the U.S.

Our strength in education begins with our excellent pre-K and elementary schools. New Jersey ranks #1 for early childhood education. New Jersey’s public school system has been ranked #1 in the U.S. for two years in a row. We are also home to the #1 public school in the U.S. (Bergen County Academies) and the #1 STEM high school (High Technology High School).

Seven New Jersey counties were listed in U.S. News and World Report‘s Top 500 Healthiest Communities in the U.S., including Hunterdon County and Morris County in the top 25. Mount Laurel and Bridgewater were ranked among Money‘s Top 50 Best Places to Live in America. Fair Lawn and Princeton are counted among the top 15 Best Small Cities in America according to Wallet Hub.

New Jersey is leading the way in innovative medicine at our top healthcare systems. Among the State’s 113 hospitals and 71 acute care hospitals, 5 are nationally ranked and 15 meet national high performing standards, according to U.S. News & World Report’s 2019-2020 Best Hospitals rankings. Topping the list is Morristown Medical Center, which was ranked the #1 hospital in New Jersey and nationally ranked in 2 adult specialties, including cardiology and orthopedics.

Where Value Meets Values

New Jersey leads by example. We are committed to social responsibility and embrace communities, ideas and businesses that move us forward.

We recognize that for so many, New Jersey is a land of hope. New Jersey is the #4 most diverse state in the nation with a 45% minority population. Diversity is our strength and makes innovation truly possible.

We proudly stand with all of our residents, regardless of sexual orientation or gender identity. New Jersey has expanded LGBTQ rights by allowing transgender individuals to amend their birth certificates to match gender expression. Governor Murphy also signed a law in July 2018 creating a Transgender Equality Task Force. New Jersey is also the first state in the U.S. to mandate inclusion of LGBTQ history in public school curriculums.

New Jersey is home to some of the most progressive labor practices in the nation. The State’s minimum wage will gradually increase to $15 per hour by 2024. New Jersey has the strongest equal pay law in America and has implemented earned sick leave.

Our State is home to some of the safest communities in the U.S. New Jersey has taken critical steps to combat gun violence, including enacting a critical magazine capacity law, prohibiting possession of armor-piercing ammunition, emerging as a leader in the adoption of “smart gun” technology and sales, and a founding member of the States for Gun Safety Coalition.

New Jersey is committed to 100% clean energy by 2050. In order to reach this goal, we are making major clean energy investments in solar and wind to reduce carbon emissions and maximize job creation.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Tiffany Hess-Bennette
Editorial Content Manager
Chantel Figueroa
Business Development Officer