Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Saubere Energie

EIN SAUBERER ENERGIEFÜHRER

Wir stellen uns eine nachhaltigere Zukunft für unsere Bewohner und die Menschen auf der ganzen Welt vor. New Jersey geht den Klimawandel direkt an und ist einer von nur einer Handvoll Bundesstaaten in den USA, die sich das Ziel gesetzt haben, bis 50 zu 2030 % und bis 100 zu 2050 % aus sauberer Energie zu bestehen. 

Aufgrund unserer geografischen und geologischen Lage ist New Jersey einzigartig gelegen, um als Hauptstadt für die Offshore-Industrie in Amerika zu dienen. Im Juni 2019 gab New Jersey die Entwicklung von Ocean Wind bekannt – dem größten Offshore-Windpark der USA

New Jersey war ein früher Anwender von Solarenergie und die Branche prognostiziert weiterhin ein starkes Wachstum. Unser Bundesstaat ist auch ein aufstrebender Marktführer bei der Einführung von Elektrofahrzeugen (EV). 

Wir mobilisieren Investitionen, fördern die öffentliche und private Zusammenarbeit und nutzen unsere erstklassige Infrastruktur und hochqualifizierte Arbeitskräfte, um uns beim Aufbau einer sauberen Energiezukunft zu unterstützen. 

Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.
0 %
Saubere Energie Powered by 2050

50 % erneuerbar bis 2030

0 st
US-Offshore-Windhafen

derzeit in der Entwicklung in Salem County

# 0
Staat für die größte Offshore-Windkraft

MW bis 2035

Quelle: Geschäftseinrichtungen, Juli 2021

Investitionen & Initiativen

Um die Offshore-Windentwicklung zu unterstützen, hat New Jersey das Wind Innovation and New Development (WIND) Institute mit Partnern aus Unternehmen, Hochschulen, Arbeitnehmern und staatlichen Behörden gegründet. Das WIND Institute dient dazu, die Zusammenarbeit und die Verbindung zu Ressourcen zu verbessern, einschließlich Mitarbeiterschulung, F&E und Kapitalinvestitionen.

New Jersey entwickelt sich zu einem landesweit führenden Unternehmen bei der Elektrifizierung des Transportwesens. Wir sind der einzige Staat außerhalb Kaliforniens, der bis 100 ein Mandat für 2035 % Elektrofahrzeuge (EV) hat. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde New Jersey Partnership to Plug-in als erste landesweite Partnerschaft ihrer Art zum Ausbau gegründet die Elektrofahrzeug-Infrastruktur.

Gouverneur Murphy kündigte vor kurzem eine Investition in saubere Energie in Höhe von 100 Millionen US-Dollar mit Erlösen aus der Teilnahme von New Jersey an der regionalen Treibhausgasinitiative und der Verfolgung von Volkswagen wegen Emissionsbetrugs an. Die Mittel werden Elektrifizierungsprogramme, Projekte für gerechte Mobilität und elektrische Ladeinfrastruktur für umweltgerechte Gemeinden im ganzen Bundesstaat bereitstellen.

New Jersey ist auch der erste Bundesstaat, der bei neuen Bauprojekten die Auswirkungen des Klimawandels berücksichtigen muss.

LAGE & INFRASTRUKTUR​​

New Jersey liegt im Zentrum des Offshore-Windgürtels im Nordosten der Vereinigten Staaten mit hervorragender regionaler und internationaler Anbindung. Diese großen Pachtflächen und zusätzliche Flächen, die vom United States Bureau of Ocean Energy Management (BOEM) im Bau sind, haben die notwendigen Eigenschaften, um die Kosten zu senken und die Entwicklung zu beschleunigen.

Der derzeit in der Entwicklung befindliche New Jersey Wind Port ist eine landesweit erste Infrastrukturinvestition. Nach seiner Fertigstellung wird es das Drehkreuz an der Ostküste für Bereitstellungs-, Montage- und Fertigungsaktivitäten im Zusammenhang mit Offshore-Windprojekten sein. New Jersey beherbergt auch den Hafen von New York und New Jersey, den zweitgrößten Seehafen Nordamerikas und das größte Seefrachtzentrum an der Ostküste. 

New Jersey liegt in der Mitte des Korridors Boston – New York City – Washington DC, einem der konzentriertesten und wohlhabendsten Märkte der Welt. Das konkurrenzlose Straßen- und Schienennetz des Staates umfasst 2,900 Meilen Interstates und Highways und die höchste Eisenbahndichte des Landes. Der Newark Liberty International Airport und nahe gelegene Regionalflughäfen bedienen rund 600 Nonstop-Ziele.

Hochgebildet, hochqualifiziert

New Jersey hat die gebildete Arbeitskräfte erforderlich, um schnell auf die sich abzeichnenden Anforderungen der Branche für saubere Energie zu reagieren. Unser Bundesstaat ist die Heimat von rund 90,000 Arbeitnehmern mit windnahen Fähigkeiten, die bereit sind, die Entwicklung der Windkraft zu unterstützen.

Ørsted, ein weltweit führendes Unternehmen für erneuerbare Energien, hat sich mit den besten Universitäten New Jerseys zusammengetan, darunter Rowan, Montclair State, Stockton und Rutgers, um Offshore-Windforschungsprojekte, Personalentwicklung und andere Bildungsmöglichkeiten zu realisieren.  

Rutgers beherbergt das Rutgers Energy Institute (REI) für multidisziplinäre alternative Energieforschung und das Center for Ocean Observing Leadership (RU-COOL). Das Rutgers Ecocomplex Clean Energy Innovation Center ist ein universitärer Inkubator für Cleantech-Startups, der Zugang zu Einrichtungen, Ausrüstung, Fakultät, Mentoring und Finanzierung bietet. 

Untersektoren für saubere Energie

Wind

Solar

Wind

New Jersey soll Amerikas Hauptstadt für Offshore-Windenergie werden, mit einem Ziel von 3,500 MW bis 2030 und 7,500 MW bis 2035. Unser Bundesstaat ist das Tor zu PJM – dem größten wettbewerbsfähigen Strommarkt in den USA. 130 Acres Land mit unmittelbarer Nähe zur Küste (340,000-10 Seemeilen), geringen Wassertiefen (unter 21 m) und starken Windgeschwindigkeiten (durchschnittliche jährliche Windgeschwindigkeit von 30 m/s, deutlich höher in der Spitze).

2018 eröffnete BPU ein 1,100-MW-Anwendungsfenster für Offshore-Windprojekte. Ørsted wurde ausgewählt, Ocean Wind vor der Küste von Atlantic City mit Unterstützung von PSEG zu entwickeln. Im Jahr 2021 vergab das New Jersey Board of Public Utilities (NJBPU) insgesamt 2,658 MW Offshore-Windkapazität an Atlantic Shores Offshore Wind von EDF/Shell und Ocean Wind II von Ørsted, wodurch sich die geplante Gesamtkapazität des Staates auf über 3,700 MW erhöht.

Der New Jersey Wind Port wird der erste Offshore-Windhafen in den USA sein. Er wird sich auf einem 100 Acres großen Grundstück in der Gemeinde Lower Alloways Creek im Salem County befinden. Die Investition in Höhe von 300 bis 400 Millionen US-Dollar soll über 1,500 Arbeitsplätze in Fertigung, Montage und Betrieb schaffen.

New Jersey bietet mehrere Programme und Anreize für saubere Energie, einschließlich einer Offshore-Windsteuergutschrift und des New Jersey Offshore Wind Supply Chain Registry.

Top-Windunternehmen aus New Jersey

wdt_ID Unternehmen
1 Orsted
2 EnBW
3 Mersen
4 US-Wind
5 EEF Renewables

Solar

New Jersey hat einige der besten Solaranreize des Landes. New Jersey hat die 7th größte Menge an installierter Solarkapazität in den USA, obwohl sie die 5th flächenmäßig kleinster Staat. Wir belegen den 12th in der Solarindustrie mit über 6,000 Arbeitsplätzen.

Das Community Solar Energy Pilot Program des New Jersey Board of Public Utilities (NJBPU) ermutigt die Einwohner, erschwinglichen Strom zu kaufen. Das erste kommunale Solarprojekt, das im Bundesstaat mit Strom versorgt wird, wurde im Januar 2021 in Perth Amboy vom Entwickler Solar Landscape errichtet.

Top-Solarunternehmen in New Jersey

wdt_ID Unternehmen
1 Grüne Energie
2 Apex-Solarenergie
3 Impact Solar LLC
4 Gewächshaus Solar

Füllen Sie das Formular aus, um mehr darüber zu erfahren, was New Jersey zu bieten hat.
Sobald das Formular ausgefüllt ist, erhalten Sie Zugang zu Leitfäden für Ihre Branche und ein Mitarbeiter wird Sie mit weiteren Details kontaktieren.

  • Welche Ressourcen interessieren Sie für Ihr Unternehmen?
    (Wählen Sie alle zutreffenden)

  • versteckt

Schritt 1 of 5

RESSOURCEN zur Unterstützung des WACHSTUMS

Unternehmen für saubere Energie können sich für eine Reihe attraktiver Anreize und Personalentwicklungsprogramme qualifizieren, um ihnen zu helfen, ihre Betriebe in New Jersey anzusiedeln oder zu erweitern.

Steuergutschriftprogramm für Offshore-Windenergie


Bietet Erstattung für Kapitalinvestitionen in branchenspezifische Einrichtungen in den sieben südlichen Bezirken von New Jersey.

Mehr erfahren

Register der Offshore-Wind-Lieferkette


Datenbank zur Lieferung von Komponenten und Dienstleistungen für Offshore-Windprojekte an der US-Ostküste.

Mehr erfahren

DOWNLOADS

Wählen Sie den New Jersey Clean Energy Guide


Mehr erfahren

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Bill Noonan
Business Development Director
Katharina Scangarella
Chief Business Development Officer

Clean Energy

A CLEAN ENERGY LEADER

We envision a more sustainable tomorrow for our residents and for the people of the world. New Jersey is addressing climate change head-on and is one of only a handful states in the U.S. that has adopted the goal to be 50% clean energy by 2030 and 100% clean energy by 2050. 

Because of our geographic and geological position, New Jersey is uniquely located to serve as a capital for the offshore industry on America. In June 2019, New Jersey announced the development of Ocean Wind – the largest offshore wind farm in the U.S.

New Jersey was an early adopter of solar power and the industry continues to project strong growth. Our State is also an emerging leader in electric vehicle (EV) adoption. 

We’re mobilizing investment, encouraging public and private collaboration and leveraging our world-class infrastructure and highly skilled workforce to help us build a clean energy future. 

Do you need specific information for your business? Contact us.
0 %
Clean energy Powered by 2050

50% renewable by 2030

Source: McKinsey, Department of Environmental Protection, Air Quality, Energy & Sustainability, 2019

0 st
U.S. Offshore Wind POrt

currently under development in Salem County

# 0
Largest offshore wind commitment in the U.S.

3,500 MW by 2030 and 7,500 MW by 2035

Source: Business Facilities, July 2020

Investment & Initiatives

To support offshore wind development, New Jersey created the Wind Innovation and New Development (WIND) Institute with corporate, academic, labor and state government partners. The WIND Institute will enhance collaboration and connection to resources, including workforce training, R&D and capital investment.

New Jersey is emerging as a national leader in transportation electrification. We are the only state outside of California that has a 100% electric vehicle (EV) mandate by 2035. To meet this goal, New Jersey Partnership to Plug-in was established as a first-of-its-kind statewide partnership to build out the electric vehicle infrastructure.

Governor Murphy recently announced a $100 million clean energy investment with proceeds from the New Jersey’s participation in the Regional Greenhouse Gas Initiative and its prosecution of Volkswagen for emissions cheating. The funds will bring electrification programs, equitable mobility projects, and electric charging infrastructure to environmental justice communities across the State.

New Jersey is also the first state requiring new construction project to consider climate change impact.

LOCATION & INFRASTRUCTURE​​

New Jersey is located in the center of the Northeastern United States offshore wind belt with great regional and international connectivity. These large lease areas and additional areas under construction by the United States Bureau of Ocean Energy Management (BOEM) have the characteristics necessary to lower costs and accelerate development.

The New Jersey Wind Port, currently under development, is a first-in-the-nation infrastructure investment. When completed, it will be the East Coast hub for staging, assembly, and manufacturing activities related to offshore wind projects. New Jersey is also home to the Port of New York and New Jersey, the 2nd busiest seaport in North America and the largest maritime cargo center on the East Coast. 

New Jersey is located in the middle of the Boston – New York City – Washington D.C. corridor, one of the world’s most concentrated and affluent markets. The State’s unrivaled road and rail network includes 2,900 miles of interstates and highways and the nation’s highest railroad density. Newark Liberty International Airport and nearby regional airports service ~600 nonstop destinations.

Highly Educated, Highly Skilled

New Jersey has the educated workforce needed to quickly respond to the emerging needs of the clean energy industry. Our State is home to ~90,000 workers with wind-adjacent skills ready to support the development of wind power.

Global renewable energy leader Ørsted has partnered with New Jersey’s top universities including Rowan, Montclair State, Stockton and Rutgers for offshore wind research projects, workforce development and other educational opportunities.  

Rutgers is home to the Rutgers Energy Institute (REI) for multidisciplinary alternative energy research and the Center for Ocean Observing Leadership (RU-COOL). The Rutgers Ecocomplex Clean Energy Innovation Center is a university incubator for cleantech startups that provides access to facilities, equipment, faculty, mentorship and funding. 

Clean Energy Sub Sectors

Wind

Solar

Wind

New Jersey is set to become America’s capital for offshore wind with a target of 3,500 MW by 2030 and 7,500 by 2035.

Our State is the gateway to PJM – the largest competitive power market in the U.S. New Jersey’s wind potential includes 130 miles of coastline, 340,000 acres of land with close proximity to shore (10-21 nautical miles), shallow water depths (under 30m) and strong wind speeds (avg. annual wind speed of 8.5 m/s, significantly higher during peak). In 2018, BPU opened an 1,100 MW application window for offshore wind projects. Ørsted was selected to develop the “Ocean Wind” project off the coast of Atlantic City with support from PSEG. The BPU has been directed to issue two additional 1,200 MW solicitations in 2020 and 2022.

The New Jersey Wind Port will be the first port dedicated to offshore wind in the U.S. It will be located on 100 acres of land in Salem County’s Lower Alloways Creek Township. The $300-400 million investment is expected to create over 1,500 manufacturing, assembly and operations jobs.

New Jersey offers several clean energy programs and incentives, including an offshore wind tax credit and the New Jersey Offshore Wind Supply Chain Registry.

Top New Jersey Wind Companies

wdt_ID Company
1 Orsted
2 EnBW
3 Mersen
4 US Wind
5 EDF Renewables

Solar

New Jersey has some of the best solar incentives in the country. New Jersey us the 7th largest amount of solar capacity installed in the U.S. despite being the 5th smallest land-area state. We rank 12th in solar industry employment with 6,000+ jobs.

New Jersey Board of Public Utilities (BPU)’s Community Solar Energy Pilot Program encourages residents to purchase affordable electricity. The first community solar project energized in the State was constructed in Perth Amboy developer Solar Landscape in January 2021.

Top New Jersey Solar Companies

wdt_ID Company
1 Green Power Energy
2 Apex Solar Power
3 Impact Solar LLC
4 Green House Solar

Fill out the form to learn more about what New Jersey has to offer.
Once the form is complete, you’ll get access to guides for your industry and a representative will contact you with additional details.

  • Which resources are you interested in for your business?
    (Select all that apply)

  • Hidden

Step 1 of 5

RESOURCES to support GROWTH

Clean energy companies may qualify for a number of attractive incentives and workforce development programs to help locate or expand their operations in New Jersey.

Offshore Wind Tax Credit Program


Provides reimbursement for capital investments in industry-specific facilities located in the seven southern counties of New Jersey.

Learn More

Offshore Wind Supply Chain Registry


Database to supply components and services for U.S. East Coast offshore wind projects.

Learn More

DOWNLOADS

Choose New Jersey Clean Energy Guide


Learn More

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Bill Noonan
Business Development Director