Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Fertigungsanilagen

HERGESTELLT IN NEW-JERSEY

Das verarbeitende Gewerbe leistet seit fast 200 Jahren einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaft des Staates. New Jersey, eine dominierende Kraft in der Industrialisierung Nordamerikas, ist der Geburtsort der industriellen Revolution in den USA und der Ort, an dem die Dampflokomotive erfunden wurde. Die Fertigung ist hier noch lebendig und gut und an der Spitze der Innovation. Unser Bundesstaat ist die Heimat der Nachhaltigkeitspioniere Modern Meadow, Hersteller von biofabriziertem Leder ZOA, und TerraCycle, weltweit führend im Recycling hinter den Kreislaufverpackungen von Loop.

Über 2,500 fortschrittliche Hersteller sind in New Jersey tätig, von großen Pharmaunternehmen bis hin zu kleinen Maschinenwerkstätten. Diese Unternehmen beschäftigen direkt über 250,000 Arbeitnehmer und tragen mehr als 50 Milliarden US-Dollar zum BIP von New Jersey bei. Branchenführer wie Anheuser-Busch, Benjamin Moore, Bristol-Myers Squibb und Lockheed Martin haben bereits Produktionsstätten in New Jersey.

Chemie, Pharmazie, Erdöl u Lebensmittel Herstellung sind die traditionellen Hochburgen des Staates. Heute stellen unsere Unternehmen jedoch alles her, von Verteidigungskomponenten bis hin zu lebensrettenden Medikamenten und allem dazwischen. Sie nennen es, wir machen es hier in New Jersey. 

Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.

Ein strategischer Standort, um Schlüsselmärkte zu erreichen

New Jersey bietet Herstellern einen Wettbewerbsvorteil: Zugang zu einem der konzentriertesten und wohlhabendsten Verbrauchermärkte der Welt.

In einer einzigen Tagesfahrt können die hier ansässigen Produzenten 33 % der gesamten US-Bevölkerung erreichen. Ein Vertriebszentrum im Zentrum von New Jersey kann mehr als 38 Millionen Verbraucher innerhalb einer zweistündigen Fahrt bedienen. Dieselben Hersteller befinden sich in unmittelbarer Nähe zu Tausenden von Einzelhändlern und Lieferanten.

In der Mitte des US Northeast Corridor gelegen, profitieren Hersteller aus New Jersey vom einfachen Zugang zu Schlüsselmärkten, darunter New York City und Washington DC

Unser Staat ist konkurrenzlos Straße und  Schiene Netze mit direktem Zugang zu den Highways I-95, I-80 und I-78 und der höchsten Eisenbahndichte in den USA Newark, New York City und Philadelphia sind die Nr. 1 Flughafensystem in den Vereinigten Staaten mit ca. 600 Nonstop-Zielen. 

New Jersey beherbergt den Hafen von New York und New Jersey, den zweitgrößten Seehafen für Importe in Nordamerika und das größte Seefrachtzentrum an der Ostküste. New Jerseys 5 Außenhandelszonen (FTZs), einschließlich einer der größten zusammenhängenden FTZs in den USA, helfen Herstellern, die Kosten für den Import und Export ihrer Waren zu kontrollieren. 

Der Betrieb in New Jersey hat viele Vorteile. Wir bringen Papier aus der ganzen Welt, daher ist es für uns wichtig, in der Nähe der großen Häfen zu sein. Wir versenden auch international, daher müssen wir in der Nähe eines kompetenten Transportunternehmens sein. Wir sind weniger als eine Stunde von Flughäfen und New York City entfernt."

Lisa Hirsch
Präsident und CEO, Accurate Box Company

Eine hochqualifizierte Belegschaft fördert die fortschrittliche Fertigung

Intelligente Fertigungsunternehmen werden von den spezialisierten New Jersey angezogen Talent Schwimmbad. Wir haben die höchste Konzentration an Wissenschaftlern und Ingenieuren pro Quadratmeile in den USA und 42 % der Bevölkerung von New Jersey haben einen Bachelor-Abschluss oder einen höheren Abschluss erworben.

New Jerseys größtes fortschrittliches Fertigungscluster – Chemie – ist die Nummer 5 in den USA. Old Bridge Chemicals, Nordamerikas größter Hersteller von Kupfer- und Zinkverbindungen, erkannte den Wert eines Standorts in New Jersey für seinen Arbeitskräftebedarf. Das Unternehmen hat 2018 seine Kapazität in Old Bridge, NJ, verdoppelt. In New Jersey ist auch Ethicon Inc. ansässig, das Nr. 3-Unternehmen für den Vertrieb von chirurgischen Geräten und Verbrauchsmaterialien in den USA 

Hersteller wählen New Jersey nicht nur für ihren Hauptsitz, sondern auch für F&E- und Innovationszentren. Die Gerresheimer AG, ein deutsches Glasunternehmen, eröffnete 2019 das Gx Glass Innovation and Technology Center neben seiner Röhrenglasverarbeitungsanlage in Vineland, New Jersey.

Infrastruktur für Hersteller

Das Oberteil von New Jersey Nutzen Unternehmen engagieren sich für Infrastrukturverbesserungen, die die Fertigungsindustrie unterstützen. PSE&G, das größte öffentliche Versorgungsunternehmen des Bundesstaates, investiert in den nächsten fünf Jahren zwischen 14 und 17 Milliarden US-Dollar in die Speicherung und Effizienz von Gas und Strom, die Entwicklung erneuerbarer Energien, die Elektrifizierung von Fahrzeugen und die Erzeugung sauberer Energie. New Jersey American Water, der größte Wasserversorger des Bundesstaates, erprobt hochmoderne Technologien, um eine zuverlässige Wasserversorgung von hoher Qualität zu gewährleisten.

New Jersey bietet Herstellern auch eine robuste digitale Infrastruktur mit einer der umfangreichsten Breitband Netzwerke in den USA und Geschwindigkeiten gehören zu den schnellsten der Nation. 

Fertigung für die Zukunft

Die Technologie revolutioniert die traditionelle Fertigung, und Unternehmen aus New Jersey wie Suuchi, Inc. mit Sitz in Carlstadt, NJ, repräsentieren eine neue Ära für „Made in America“-Produkte. Suuchi, Inc. entwirft, fertigt und versendet Kleidung für Modemarken und Fortune-500-Unternehmen, die die digitale End-to-End-Plattform Suuchi GRID nutzen, die die Lieferkette modernisiert. 

Um der wachsenden Nachfrage nach High-Tech-Arbeitskräften gerecht zu werden, erweitern die Community Colleges und Vo-Tech-Schulen von New Jersey Lehrpläne, Studienangebote und Branchenkooperationen. Das County College of Morris (CCM) kombiniert die Bedürfnisse von Studenten und Arbeitskräften durch sein Engineering and Advanced Manufacturing-Programm und begrüßt Industriepartnerschaften in seinem neuen Advanced Manufacturing and Engineering Center (AMEC). Die Advanced Manufacturing Training Initiative des New Jersey Community College Consortium (NJCC) berät Unternehmen zur Personalentwicklung und rekrutiert, schult und zertifiziert Personen, die offene Stellen bei Herstellern in New Jersey besetzen.

New Jersey fördert Innovation und Forschung in der Fertigungsindustrie mit mehreren Makerspaces im ganzen Bundesstaat. Der Makerspace des New Jersey Institute of Technology (NJIT) in Newark, New Jersey, ist eine Einrichtung für Prototyping und Zusammenarbeit, um Ideen zu testen und sie mithilfe von 3D-Druck und Robotik maßstabsgetreu zu machen.

TOP FERTIGUNGSUNTERNEHMEN IN NEW JERSEY

wdt_ID Unternehmen
1 Genaue Kiste
2 Alpha Industries (Sigma Plastics Group)
3 Anheuser-Busch
4 Bai Marken
5 Haarspange im Freien
6 BASF
7 Benjamin Moore
8 Bridger USA
9 Bristol Myers Squibb
10 Campbell Soup Company

Füllen Sie das Formular aus, um mehr darüber zu erfahren, was New Jersey zu bieten hat.
Sobald das Formular ausgefüllt ist, erhalten Sie Zugang zu Leitfäden für Ihre Branche und ein Mitarbeiter wird Sie mit weiteren Details kontaktieren.

  • Welche Ressourcen interessieren Sie für Ihr Unternehmen?
    (Wählen Sie alle zutreffenden)

  • versteckt

Schritt 1 of 5

RESSOURCEN ZUR UNTERSTÜTZUNG DES WACHSTUMS

Produktionsunternehmen können sich für eine Reihe von attraktiven Anreizen und Personalentwicklungsprogrammen qualifizieren, um zu helfen, ihre Betriebe in New Jersey anzusiedeln oder zu erweitern.

Ausbildungsstipendien für Arbeitskräfte


Im Wettbewerb vergebene Ausbildungsstipendien helfen Unternehmen, branchenspezifische Lösungen für die Herausforderungen der Belegschaft zu entwickeln.

Mehr erfahren

Download

New Jersey Arbeits- und Personalentwicklungsbericht – Fertigung


Mehr erfahren

Wählen Sie New Jersey Advanced Manufacturing Guide


Mehr erfahren

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Ryan Fox
Geschäftsentwicklungsbeauftragter
Bill Noonan
Business Development Director

Manufacturing

MADE IN NEW JERSEY

Manufacturing has been a vibrant contributor to the State’s economy for close to 200 years. A dominant force in North America’s industrialization, New Jersey is the birthplace of the U.S. Industrial Revolution and where the steam locomotive was invented. Manufacturing is still alive and well here and on the forefront of innovation. Our State is home to sustainability pioneers Modern Meadow, manufacturer of biofabricated leather ZOA, and TerraCycle, global recycling leader behind Loop’s circular packaging.

Over 2,500 advanced manufacturers operate in New Jersey from large pharmaceutical companies to small machine shops.  Those companies directly employ over 245,000 workers and contribute more than $37 billion to New Jersey’s GDP. Industry leaders such as Anheuser-Busch, Benjamin Moore, Bristol-Myers Squibb and Lockheed Martin already have manufacturing operations in New Jersey.

Chemical, pharmaceutical, petroleum and food manufacturing have been the State’s traditional strongholds. However, today, our companies make everything from defense components to life-saving drugs and everything in between. You name it, we make it here in New Jersey. 

Do you need specific information for your business? Contact us.

A Strategic Location to Reach Key Markets

New Jersey offers manufacturers a competitive edge: access to one of the most concentrated and affluent consumer markets in the world.

In a single day’s drive, producers located here can reach 33% of the entire U.S. population. A distribution center in central New Jersey can serve more than 38 million consumers within a 2-hour drive. The same manufacturers are in close proximity to thousands of retailers and suppliers.

Situated in the middle of the U.S. Northeast Corridor, New Jersey manufacturers benefit from easy access to the world’s trade and financial centers, including New York City and Washington D.C.

Our State has unrivaled road and rail networks including direct access to highways I-95, I-80 and I-78 and the highest railroad density in the U.S. Newark, New York City and Philadelphia represent the #1 airport system in the United States with ~600 nonstop destinations. 

New Jersey is home to the Port of New York and New Jersey, the 2nd busiest seaport in North America and the largest maritime cargo center on the East Coast. The Port and cargo center make it easy to import and export goods and products. New Jersey’s 5 Foreign Trade Zones (FTZs), including one of the largest contiguous FTZs in the U.S., help manufacturers control the costs of importing and exporting their goods. 

There are many benefits of operating in New Jersey. We bring in paper from all over the world, so it’s important for us to be near the major ports. We also ship internationally, so we must be close to proficient transportation. We’re located less than an hour from airports and New York City."

Lisa Hirsh
President and CEO, Accurate Box Company

A Highly-Educated Workforce Fuels Advanced Manufacturing

Smart manufacturing companies are attracted to New Jersey’s specialized talent pool – that’s why 2/3 of all manufacturing employment in the State is classified as advanced. We are home to the highest concentration of scientists and engineers per square mile in the U.S and 40% of New Jersey’s population has earned a Bachelor’s degree or higher.

New Jersey’s largest advanced manufacturing cluster – chemicals – employs roughly 44,000 people, ranking 5th in the U.S. Old Bridge Chemicals, the North America’s largest copper and zinc compound manufacturer, sees the value of a New Jersey location for its workforce needs. The company doubled its capacity in Old Bridge, NJ, in 2018.

Manufacturers not only choose New Jersey for their headquarters, but R&D and innovation centers as well. Puratos, a Belgium-based bread and pastry manufacturer, opened a U.S. headquarters and research and development facility in 2018 across from its Pennsauken factory as it expands its presence in the U.S. market. Gerresheimer AG, a German glass company, opened the Gx Glass Innovation and Technology Center next door to its tubular glass converting plant in Vineland, NJ in 2019.

Infrastructure Powering Manufacturers

New Jersey’s top utility companies are committed to infrastructure improvements that support the manufacturing industry. PSE&G, the State’s largest public utility, is investing between $14-17 billion over the next five years for gas and electric storage and efficiency, renewable energy development, vehicle electrification and clean power generation. New Jersey American Water, the State’s largest water utility, is piloting state-of-the-art technologies to ensure reliable, high-quality water service.

New Jersey also offers manufacturers a robust digital infrastructure with one of the most extensive broadband networks in the U.S. and speeds among the fastest in the nation. 

Manufacturing for the Future

Technology is disrupting traditional manufacturing, and New Jersey companies like Suuchi, Inc., based in Carlstadt, NJ, represent a new era for “Made in America” products. Suuchi, Inc. designs, manufactures and ships clothing for fashion brands and Fortune 500 companies utilizing the Suuchi GRID end-to-end digital platform that modernizes the supply chain. 

To address the growing demand for high-tech labor, New Jersey’s community colleges and vo-tech schools are expanding curriculums, degree offerings and industry collaborations. The County College of Morris (CCM) combines student and workforce needs through its Engineering and Advanced Manufacturing program and welcomes industry partnerships at its new Advanced Manufacturing and Engineering Center (AMEC). New Jersey Community College Consortium (NJCC)’s Advanced Manufacturing Training Initiative consults with companies on workforce development and recruits, trains and certifies individuals to fill job openings at New Jersey manufacturers.

New Jersey encourages innovation and research in the manufacturing industry with several makerspaces across the State. Located in Newark, New Jersey Institute of Technology’s (NJIT) Makerspace is a prototyping and collaboration facility to test ideas and bring them to scale utilizing 3D-printing and robotics.

TOP NEW JERSEY MANUFACTURING COMPANIES

wdt_ID Company
1 Accurate Box
2 Alpha Industries (Sigma Plastics Group)
3 Anheuser-Busch
4 Bai Brands
5 Barrette Outdoor
6 BASF
7 Benjamin Moore
8 Bridor USA
9 Bristol Myers Squibb
10 Campbell Soup Company

Fill out the form to learn more about what New Jersey has to offer.
Once the form is complete, you’ll get access to guides for your industry and a representative will contact you with additional details.

  • Which resources are you interested in for your business?
    (Select all that apply)

  • Hidden

Step 1 of 5

RESOURCES TO SUPPORT GROWTH

Manufacturing companies may qualify for a number of attractive incentives and workforce development programs to help locate or expand their operations in New Jersey.

Workforce Training Grants


Competitively awarded training grants help companies develop industry-specific solutions to workforce challenges.

Learn More

Downloads

New Jersey Labor and Workforce Development Report – Manufacturing


Learn More

Choose New Jersey Advanced Manufacturing Guide


Learn More

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Ryan Fox
Business Development Officer