Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Unser Service

Choose New Jersey bietet eine Reihe kostenloser und vertraulicher Ressourcen und Tools, die Sie bei Ihrer Standortentscheidung unterstützen. Unser Team bietet personalisierte Beratung in jeder Phase der Gründung oder Erweiterung von Betrieben in New Jersey.

Seit 2010 haben wir rund 350 Unternehmen unterstützt, wodurch 39,000 neue und erhaltene Arbeitsplätze entstanden sind und Kapitalinvestitionen in Höhe von 7.7 Milliarden US-Dollar generiert wurden. Von Startups bis hin zu multinationalen Unternehmen hat Choose New Jersey Unternehmen in verschiedenen Branchen aus der ganzen Welt unterstützt.

Unsere Kundenliste umfasst:

  • Nüsse.com
  • BioFarma
  • Y International
  • Orsted
  • TATA-Beratungsdienste
  • PTC-Therapeutika,
  • JP Morgan Chase
  • Ferrari USA

Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Wachstumschancen in New Jersey zu entdecken.

Wachstumspfeil-Symbol

Marktintelligenz

Wir helfen Unternehmen, ihr Potenzial in New Jersey mit maßgeschneiderten Antworten auf Informationsanfragen (RFI) und detaillierten Marktbewertungsdiensten zu erkennen. Wir präsentieren Unternehmen staatliche und regionale Arbeitsmarktdaten, Demografie, Steuerinformationen, Transport- und Branchenprofile.

Symbol für die Standortauswahl

Unterstützung bei der Standortauswahl

Wir durchsuchen unsere Datenbank nach verfügbaren Immobilien, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir können Informationen wie Preise, Leasing und Marktbedingungen bereitstellen. Wir nutzen unsere Beziehungen zu lokalen Wirtschaftsentwicklungsorganisationen, um andere Websites zu identifizieren, die nicht in öffentlichen Domains aufgeführt sind. Unser Team kann Sie mit der Immobiliengemeinschaft in Kontakt bringen und Besichtigungen vor Ort arrangieren.

Geld-Symbol

Informationen zu staatlichen Ressourcen

Wir positionieren Unternehmen, um von allen Angeboten des Landes zu profitieren. Wir informieren über finanzielle Unterstützung und Personalentwicklungsinitiativen. Durch unsere Beziehungen zu staatlichen Behörden schaffen wir eine Brücke, um auf die robusten Programme und Dienstleistungen von New Jersey zuzugreifen.

Handshake-Symbol

Vorstellung öffentlicher und privater Partner

Unser umfangreiches Netzwerk aus öffentlichen und privaten Partnern bietet eine breite Palette von Dienstleistungen. Wir können Sie mit Hochschulexperten und Forschern für F&E-Kooperationen verbinden. Von der Rechts- und Buchhaltung bis hin zur Personalhilfe sorgen wir für eine stabile Landung für nationale und internationale Unternehmen.

Zeitungssymbol

Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit

Nachdem sich ein Unternehmen für New Jersey entschieden hat, helfen wir, die gute Nachricht bekannt zu machen. Unser Team kann Sie bei bahnbrechenden oder bahnbrechenden Veranstaltungen unterstützen. Wir bieten Öffentlichkeitsarbeit an, um den Umzug oder die Expansion Ihres Unternehmens anzukündigen.

Wir fördern weiterhin das Wachstum eines Unternehmens in unserem Staat. Wir arbeiten bei Branchenveranstaltungen mit Unternehmen aus New Jersey zusammen und stellen sie in unseren Digital- und Printmedien vor.

Innovationsstand vermarkten

Wählen Sie New Jersey ist führend in New Jersey State-of-Innovation-Marketingkampagne. Wir heben die Vorteile einer Geschäftstätigkeit in New Jersey hervor. Unser Ziel ist es, nationale und internationale Unternehmen zu ermutigen, sich hier anzusiedeln oder zu expandieren. Mit einer stark digitalen Kampagne präsentieren wir die wichtigsten Branchenvorteile unseres Staates und sprechen Entscheidungsträger auf der ganzen Welt an.

2020-Leistung

0
Unternehmen
verlegt oder erweitert
0 +
neue und erhaltene Arbeitsplätze
$ 0 +
Million
bei der Kapitalanlage

Lupinen-Arzneimittel

Während der Indien-Mission in New Jersey gab Lupin Limited bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Lupine Pharmaceuticals, Inc. in New Jersey expandieren wird. Das Unternehmen plant, weitere 42.6 Millionen US-Dollar zu investieren.

Lupin ist nach Verschreibungen das viertgrößte Pharmaunternehmen in den USA und trägt 4 % zu seinen weltweiten Einnahmen bei. Die Erweiterung der Anlage in Somerset wird zusätzlichen Platz für Fertigung, Forschung und Entwicklung, Verpackung, Lager und Verwaltung schaffen.

Nach Abschluss des Projekts wird die Anlage in Somerset über 300 hochqualifizierte Arbeitsplätze unterstützen. Dies vertieft das Engagement des Unternehmens in unserem Bundesstaat und demonstriert unseren Wert für indische Life-Science-Unternehmen.

Rovagnati

Choose New Jersey traf Rovagnati 2017 auf dem Select USA Investment Summit. Das Wurstwarenunternehmen mit Sitz in Biassano, Italien, wollte auf dem US-Markt Fuß fassen. Unser Team bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen von der Planung bis zum Kauf.

Zuerst begannen wir mit einem Überblick über das wirtschaftliche Profil von New Jersey und Informationen über die staatliche Unterstützung. Wir stellten uns auch einer gewerblichen Immobilienfirma und unseren Partnern bei der Cumberland County Improvement Authority vor. Anschließend führten wir eine Standortsuche durch und arbeiteten mit dem Vineland Department of Economic Development und der Vineland Zoning Division zusammen.

Eine 64,000 Quadratfuß große Produktions- und Großhandelsvertriebsanlage, die im Oktober 2019 genehmigt wurde. Rovagnati USA beabsichtigt, die Anlage in den nächsten fünf Jahren auf etwa 500,000 Quadratfuß zu erweitern. Durch diese Investition werden 25 bis 150 Arbeitsplätze geschaffen.

New Jersey bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihr Unternehmen. Wenn Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen möchten, steht unser Business Development Team bereit, um Sie zu unterstützen.

Füllen Sie das Formular aus, um mehr darüber zu erfahren, was New Jersey zu bieten hat.
Sobald das Formular ausgefüllt ist, erhalten Sie Zugang zu Leitfäden für Ihre Branche und ein Mitarbeiter wird Sie mit weiteren Details kontaktieren.

  • Welche Ressourcen interessieren Sie für Ihr Unternehmen?
    (Wählen Sie alle zutreffenden)

  • versteckt

Schritt 1 of 5

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Katharina Scangarella
Chief Business Development Officer
Bill Noonan
Business Development Director

Our Services

Choose New Jersey provides a range of free and confidential resources and tools to assist in your location decision. Our team offers personalized guidance at every stage of establishing or expanding operations in New Jersey.

Since 2010, Choose New Jersey has assisted 250 companies in their site selection process. We have created 39,000 new and retained jobs and $2.6 billion in capital investment. From startups to multinationals, we have supported companies in diverse industries from all over the world.

Our client list includes:

  • Nuts.com
  • BioFarma
  • Y International
  • Orsted
  • TATA Consultancy Services
  • PTC Therapeutics,
  • JP Morgan Chase
  • Ferraro USA

Let us help you discover growth opportunities in New Jersey.

Market Intelligence

We help companies see their potential in New Jersey with customized Request For Information (RFI) responses and detailed market assessment services. We present businesses with state and regional labor market data, demographics, – tax information, transportation and industry profiles.

Site Selection Assistance

We search our database for available properties that meet your requirements. We can provide information such as pricing, leasing and market conditions. We leverage our relationships with local economic development organizations to identify other sites that aren’t listed on public domains. Our team can connect you with the real estate community and arrange site visits.

State Resources Information

We position companies to benefit from all the State has to offer. We provide information on financial assistance and workforce development initiatives. Through our relationships with State agencies, we create a bridge to access New Jersey’s robust programs and services.

Introductions to Public and Private Partners

Our extensive network of public and private partners provide a wide range of services. We can connect you to higher education experts and researchers for R&D collaborations. From legal and accounting to staffing assistance, we ensure a steady landing for domestic and international businesses.

Public Relations Support

After a company chooses New Jersey, we help publicize the good news. Our team can provide assistance with groundbreaking or ribbon-cutting events. We offer public relations outreach to announce your company’s relocation or expansion.

We continue to nurture a company’s growth in our State. We partner with New Jersey companies at industry events and feature them in our digital and print assets.

Marketing the State of Innovation

Choose New Jersey is leading New Jersey’s State of Innovation marketing campaign. We are highlighting the benefits of doing business in New Jersey. Our goal is to encourage national and international businesses to locate or expand here. With a highly digital campaign, we are showcasing our State’s key industry assets and targeting decision makers around the world.

2019 Performance

0
companies
relocated or expanded
0
new and retained jobs
$ 0 +
billion
in capital investment

Lupin Pharmaceuticals

During the New Jersey India mission, Lupin Limited announced that its subsidiary, Lupin Pharmaceuticals, Inc., will expand in New Jersey. The company plans to  invest an additional $42.6 million.

Lupin is the 4th largest pharmaceutical company in the U.S. by prescriptions and contributes to 38% of its global revenues. The expansion of the Somerset facility will add additional space for manufacturing, R&D, packaging, warehouse and administration.

After the project is completed, the Somerset facility will support over 300 highly-skilled jobs. This deepens the company’s commitment in our State and further demonstrates our value to Indian life sciences companies.

Rovagnati

Choose New Jersey met Rovagnati at the Select USA Investment Summit in 2017. The charcuterie company, based in Biassano, Italy, was looking to break into the U.S. market. Our team provided a full range of services from planning to purchase.

First, we began with an overview of New Jersey’s economic profile and State assistance information. We also made introductions to a commercial real estate firm and our partners at Cumberland County Improvement Authority. We then conducted a site search and collaborated with the Vineland Department of Economic Development and Vineland Zoning Division.

A 64,000 sq. ft. production and wholesale distribution facility which was approved in October 2019. Rovagnati USA intends to expand the facility to about 500,000 sq. ft. over the next five years. This investment will create 25 to 150 jobs.

New Jersey offers the best value for your business. If you are looking to take your company to the next level, our business development team stands ready to assist you.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Catherine Scangarella
Chief Business Development Officer
Bill Noonan
Business Development Director