2021 Geschäftsbericht

Ein Jahr im Rückblick

Im Jahr 2021 unterstützte Choose New Jersey 32 Unternehmen bei der Verlagerung oder Expansion in den Bundesstaat, was zu 7,629 neuen und erhaltenen Arbeitsplätzen und Kapitalinvestitionen in Höhe von 1.6 Mrd. USD führte. Im 11. Jahr der Gründung der Organisation haben wir insgesamt 335 Unternehmen unterstützt, was zu 38,997 neuen und erhaltenen Arbeitsplätzen und einer Kapitalinvestition von 7.7 Milliarden US-Dollar geführt hat. 

Lesen Sie unten unseren Jahresbericht 2021 für weitere Informationen.
 

2020 Geschäftsbericht


2021 Geschäftsbericht


WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Katharina Scangarella
Chief Business Development Officer
Carly Wronko
Director of Marketing

Best education system. Laws that protect women's rights. #1 ranked place to live.

2021 Annual Report

A Year in Review

In 2021, Choose New Jersey assisted 32 companies in relocating or expanding to the State, resulting in 7,629 new and retained jobs and generating $1.6B in capital investment. Approaching the 11th year of the organization’s founding, we have assisted a total of 335 companies resulting in 38,997 new and retained jobs and generating $7.7B in capital investment. 

Read our 2021 Annual Report below for more information.
 

2020 Annual Report


2021 Annual Report


WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Catherine Scangarella
Chief Business Development Officer
Carly Wronko
Director of Marketing