Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Vergleich von New Jersey und New York für Unternehmen

Wo kann Ihr Unternehmen an der Ostküste innovativ sein?

Suchen Sie das beste Zuhause für Ihr Unternehmen? Ob Sie gerade anfangen, expandieren oder umziehen, sowohl New Jersey als auch New York sind attraktive Optionen für viele Unternehmen. Da sich beide Staaten im Nordosten der USA befinden, haben sie direkten Zugang zum größten Frachthafen an der Ostküste und die Möglichkeit, fast überall auf der Welt zu fliegen. Ein Standort in New Jersey bietet jedoch den gleichen Zugang zu New York City zu fast der Hälfte der Kosten. New Jersey hat auch hervorragende Bildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, talentierte Arbeitskräfte einzustellen.

Um einen besseren Einblick zu geben, wie New Jersey und New York abschneiden könnten, wenn Sie ein potenzielles neues Zuhause für Ihr Unternehmen in Betracht ziehen, hat Choose New Jersey die folgenden Statistiken und Ranglisten zwischen den beiden Bundesstaaten zusammengestellt.

Statistiken und Rankings: New Jersey & New York

Innovationsrankings

wdt_ID Komplexitätsranking New Jersey New York
1 Öffentliche Schulen¹ 1 8
2 Konzentration von Naturwissenschaftlern und Ingenieuren² 1 7
3 Breitbandzugang³ 1 2
4 NAEP-Lesung⁴ 2 33
5 Abiturquote⁴ 2 37
6 Konzentration von Mitarbeitern, die für ADI-Unternehmen arbeiten⁵ 3 18
7 Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel⁶ 2 1
8 NAEP Math⁴ 4 24
9 Hochschulreife⁴ 5 9
10 Patente von 1976-2020⁷ 11 5
11 Unternehmenseigentum von Minderheiten⁸ 6 8
12 Erweiterte Anmeldeinformationen⁹ 7 15
13 Hauptsitze der Top-Unternehmen¹⁰ 12 5

Zukünftige MINT-Arbeitskräfte¹¹

wdt_ID Programme und Berufe SOC-Code New Jersey (abgeschlossene Abschlüsse) New York (abgeschlossene Abschlüsse)
2 Insgesamt verliehene Abschlüsse 35,436 105,977
3 % der STEM-Auszeichnungen an alle Absolventen 34% 31%
4 Landwirtschaft, Allgemein 1 8 101
5 Erhaltung und Erforschung natürlicher Ressourcen 3.01 289 1,171
6 Computer- und Informationswissenschaften und Support-Services 11 4,935 14,946
7 Engineering 14 5,223 13,165
8 Ingenieurtechnologien und ingenieurwissenschaftliche Bereiche 15 1,397 4,301
9 Biologische und Biomedizinische Wissenschaften 26 3,851 10,925
10 Mathematik und Statistik 27 1,351 4,471
11 Naturwissenschaften 40 1,077 4,738
12 Wissenschaftstechnologien / Techniker 41 71 192
13 Gesundheitsberufe und verwandte Programme 51 17,234 51,967

Allgemeine Statistiken

wdt_ID Stat New Jersey New York
1 % des US-BIP¹² 3% 15%
2 Bevölkerung¹³ 8,882,190 19,378,102
3 Quadratmeilenzahl¹⁴ 8,722 Quadratmeilen. 163,695 sq mi

Rankings

wdt_ID Tabellen New Jersey New York
1 Frühkindliche Bildung¹⁵ 1 3
2 Ein Kind großziehen¹⁶ 1 14
3 Öffentliche Sicherheit¹⁷ 4 12
12 Luft- und Wasserqualität¹⁸ 5 36
13 Gesundheitswesen¹⁹ 6 13
14 Wirtschaftliche Chance²⁰ 6 35
15 Vielfalt²¹ 4 5
16 Wirtschaftliche Auswirkungen der Einwanderung²² 3 1

Immobilien

wdt_ID Typ New Jersey New York
1 Büroflächen der Klasse A²³ 36.78 $ (Norden) 30.44 $ (Zentrale) 24.67 $ (Süden) 81.59 $ (Manhattan) 59.18 $ (Brooklyn)
2 LAB-Raum²⁴ 22.28 $ (bundesweit) $79.93 (Manhattan)
3 FLEX Space²⁵ 13.39 $ (bundesweit) 14.90 $ (bundesweit)
4 Gewerbefläche²⁶ 6.77 $ (Norden) 7.43 $ (Zentrale) 6.18 $ (Süden) 11.07 $ (Long Island)

Quellen:

¹Education Week, Quality Counts 2020, ²National Science Foundation: Science & Engineering Indicators 2020, ³Broadband Now 2020, ⁴US News & Work Report: 2020 Pre-K-12 Ranking, ⁵Bureau of Economic Analysis: Activities of US Affiliates of Foreign Multinational Enterprises 2017, ⁶US News & Work Report: 2020 Transportation Rankings, ⁷US Patent & Trademark Office 2020, ⁸US Census 2016 Annual Survey of Entrepreneurs, ⁹Lumina Foundation: A Stronger Nation Report 2020 South NJ Q1 2020, ¹⁰US News & World Report: 2020 Business Enviroment Ranking, ¹¹JobsEQ , ¹²Bureau of Economic Analysis: GDP by State Q1 2020, ¹³US Census 2019, ¹⁴enchantedlearning.com: US States Area and Ranking, ¹⁵24/7 Wall Street: States with the Best & Worst Early Education May 2018, ¹⁶Save the Children 2020, ¹⁷US News & World Report: 2020 Public Safety Ranking, ¹⁸US News & World Report: 2020 Air & Water Quality Rankings, ¹⁹US News & World Report: 2020 Health Care, ²⁰US News & World Report: 2020 Economic Opportunity Rankings, ²¹ WalletHub: Most & Least Diverse States in America September 2019, ²²WalletHub: Economic Impact of Immigrants by state, ²³Cushman & Wakefield Office Marketbeat Q2 2020 (Q1 2020 South NJ), ²⁴JLL 2019 Life Sciences Outlook, ²⁵Flex CoStar Analytics August 2020, ²⁶Cushman & Wakefield Marketbeat für die Fertigung Q2 2020 (Q1 2020 South NJ)

Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.

Willkommen in New Jersey, dem Staat der Innovation

Die hochqualifizierten Arbeitskräfte, die robuste Infrastruktur und die strategische Lage an der Ostküste von New Jersey können Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Wir übertreffen unsere Wettbewerber in vielen Schlüsselbereichen, darunter Bildung, Talent, Vielfalt und Lebensqualität. Darüber hinaus bieten wir alle Erreichbarkeiten zu erschwinglicheren Kosten als andere große Metropolregionen wie New York City, Boston und die San Francisco Bay Area. Wir laden Sie ein, alle Möglichkeiten eines Standorts in New Jersey zu entdecken:

  • Stellen Sie bei der höchsten Konzentration von Wissenschaftlern und Ingenieuren pro Quadratmeile in den USA ein
  • Erreichen Sie 40 % der US-Bevölkerung innerhalb einer Tagesfahrt von überall im Staat.
  • Finden Sie hier ein neues Zuhause als Bundesstaat Nr. 1, um Kinder mit dem öffentlichen Schulsystem Nr. 1 in den USA großzuziehen
  • Arbeiten Sie 1 Jahre in Folge mit erstklassigen Hochschuleinrichtungen zusammen, einschließlich der Universität Nr. 9 in den USA – der Princeton University
  • Fühlen Sie sich in unseren lebendigen multikulturellen Gemeinschaften willkommen. New Jersey ist stolz auf seine Einwanderungsgeschichte als viertgrößter Bundesstaat der Nation mit 4 % Minderheitsbevölkerung.
  • Verbinden Sie sich mit führendem Breitbandzugang mit dem am besten vernetzten Bundesstaat der USA.

Top-Industrien in New Jersey

New Jersey bietet eine einzigartige Gelegenheit für Unternehmen aller Art. Pulsierend vor Energie und Aufregung finden Sie hier herausragende Vielfalt, Wirtschaftswachstum, Nachhaltigkeit der Belegschaft und außergewöhnliche Lebensqualität. Unternehmen in den folgenden Branchen werden dringend empfohlen, um mehr über das zu erfahren, was New Jersey zu bieten hat:

  • Fortschrittliche Fertigung
  • Biotechnologie
  • Zell- und Gentherapie
  • Saubere Energie
  • Internet-Sicherheit
  • Film und digitale Medien
  • Finanzdienstleistungen
  • Fintech
  • Lebensmittelinnovation
  • Logistik
  • Biowissenschaften
  • Technik

Wählen Sie New Jersey ist hier, um zu helfen

Choose New Jersey ist eine privat finanzierte Wirtschaftsentwicklungsorganisation, die sich darauf konzentriert, kleine und große Unternehmen voranzubringen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, alles zu nutzen, was New Jersey Ihnen zu bieten hat. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von öffentlichen und privaten Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen nahtlosen Übergang zu seinem neuen Zuhause hat. Wir empfehlen Ihnen, alle unsere Ressourcen zu erkunden und das nachstehende mehrstufige Formular zu verwenden, um uns mitzuteilen, wer Sie sind. Dann werden wir Sie mit einem unserer erfahrenen Teammitglieder verbinden, um Sie auf den Weg zum Erfolg zu bringen. Im Jahr 2019 verpflichtete Choose New Jersey 58 Unternehmen zur Verlagerung oder Expansion in New Jersey. Bereit, sich ihnen anzuschließen?

Füllen Sie das Formular aus, um mehr darüber zu erfahren, was New Jersey zu bieten hat.
Sobald das Formular ausgefüllt ist, erhalten Sie Zugang zu Leitfäden für Ihre Branche und ein Mitarbeiter wird Sie mit weiteren Details kontaktieren.

  • Welche Ressourcen interessieren Sie für Ihr Unternehmen?
    (Wählen Sie alle zutreffenden)

  • versteckt

Schritt 1 of 5

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Rene Sherman
Forschungsleiter
Phil Loureiro
Geschäftsentwicklungsbeauftragter

Comparing New Jersey and New York for Business

Where Can Your Business Innovate on the East Coast?

Are you searching for the best home for your business? Whether just starting out, expanding, or relocating, both New Jersey and New York are appealing options for many businesses. With both states located in the Northeastern part of the U.S., they have direct access to the largest cargo port on the East Coast and the ability to fly almost anywhere in the world. However, a New Jersey location offers the same access to New York City at almost half the cost. New Jersey also has excellent educational opportunities and ability to hire from a talented workforce.

To provide more insight into how New Jersey and New York might compare when considering a potential new home for your business, Choose New Jersey has compiled the following stats and rankings between the two states.

Stay up to date with the latest on New Jersey business news and opportunities.

Statistics and Rankings: New Jersey & New York

Innovation Rankings

wdt_ID Ranking New Jersey New York
1 Public Schools¹ 1 8
2 Concentration of scientists and engineers² 1 7
3 Broadband Access³ 1 2
4 NAEP Reading⁴ 2 33
5 High School Graduation Rate⁴ 2 37
6 Concentration of employees working for FDI companies⁵ 3 18
7 Public Transit Usage⁶ 2 1
8 NAEP Math⁴ 4 24
9 College Readiness⁴ 5 9
10 Patents from 1976-2020⁷ 11 5

Future STEM Workforces¹¹

wdt_ID Programs and Occupations SOC Code New Jersey (Degrees Awarded) New York (Degrees Awarded)
2 Total Degrees Awarded 35,436 105,977
3 % of STEM awards to all graduates 34% 31%
4 Agriculture, General 1 8 101
5 Natural Resources Conservation and Research 3.01 289 1,171
6 Computer and Information Sciences and Support Services 11 4,935 14,946
7 Engineering 14 5,223 13,165
8 Engineering Technologies and Engineering-Related Fields 15 1,397 4,301
9 Biological and Biomedical Sciences 26 3,851 10,925
10 Mathematics and Statistics 27 1,351 4,471
11 Physical Sciences 40 1,077 4,738

General Stats

wdt_ID Stat New Jersey New York
1 % of US GDP¹² 3% 15%
2 Population¹³ 8,882,190 19,378,102
3 Square Mileage¹⁴ 8,722 sq mi. 163,695 sq mi

Rankings

wdt_ID Stats New Jersey New York
1 Early Childhood Education¹⁵ 1 3
2 Raising a Child¹⁶ 1 14
3 Public Safety¹⁷ 4 12
12 Air and Water Quality¹⁸ 5 36
13 Health Care¹⁹ 6 13
14 Economic Opportunity²⁰ 6 35
15 Diversity²¹ 4 5
16 Economic Impact of Immigration²² 3 1

Real Estate

wdt_ID Type New Jersey New York
1 Class A Office Space²³ $36.78 (North) $30.44 (Central) $24.67 (South) $81.59 (Manhattan) $59.18 (Brooklyn)
2 LAB Space²⁴ $22.28 (Statewide) $79.93 (Manhattan)
3 FLEX Space²⁵ $13.39 (Statewide) $14.90 (Statewide)
4 Industrial Space²⁶ $6.77 (North) $7.43 (Central) $6.18 (South) $11.07 (Long Island)

Sources:

¹Education Week, Quality Counts 2020, ²National Science Foundation: Science & Engineering Indicators 2020, ³Broadband Now 2020, ⁴US News & Work Report: 2020 Pre-K-12 Ranking, ⁵Bureau of Economic Analysis: Activities of US Affiliates of Foreign Multinational Enterprises 2017, ⁶US News & Work Report: 2020 Transportation Rankings,  ⁷US Patent & Trademark Office 2020, ⁸US Census 2016 Annual Survey of Entrepreneurs, ⁹Lumina Foundation: A Stronger Nation Report 2020 South NJ Q1 2020, ¹⁰US News & World Report: 2020 Business Enviroment Ranking, ¹¹JobsEQ, ¹²Bureau of Economic Analysis: GDP by State Q1 2020, ¹³US Census 2019, ¹⁴enchantedlearning.com: US States Area and Ranking, ¹⁵24/7 Wall Street: States with the Best & Worst Early Education May 2018, ¹⁶Save the Children 2020, ¹⁷US News & World Report: 2020 Public Safety Ranking, ¹⁸US News & World Report: 2020 Air & Water Quality Rankings, ¹⁹US News & World Report: 2020 Health Care, ²⁰US News & World Report: 2020 Economic Opportunity Rankings, ²¹WalletHub: Most & Least Diverse States in America September 2019, ²²WalletHub: Economic Impact of Immigrants by state, ²³Cushman & Wakefield Office Marketbeat Q2 2020 (Q1 2020 South NJ), ²⁴JLL 2019 Life Sciences Outlook, ²⁵Flex CoStar Analytics August 2020, ²⁶Cushman & Wakefield Marketbeat for Manufacturing Q2 2020 (Q1 2020 South NJ)

Do you need specific information for your business? Contact us.

Welcome to New Jersey, The State of Innovation

New Jersey’s highly-educated workforce, robust infrastructure, and strategic East Coast location can take your business to the next level. We surpass our competitors in many key areas, including education, talent, diversity and quality of life. What’s more, we offer all the accessibility at a more affordable cost than other major metro areas like New York City, Boston and the San Francisco Bay Area. We invite you to discover all the possibilities of a New Jersey location:

  • Hire from the highest concentration of scientists and engineers per square mile in the U.S.
  • Reach 40% of the U.S. population within a day’s drive from anywhere in the State.
  • Find a new home here as the #1 state to raise children with the #1 public school system in the U.S.
  • Partner with top higher education institutions including the #1 university in the U.S. for 9 consecutive years — Princeton University
  • Feel welcomed within our vibrant multicultural communities. New Jersey is proud of our immigrant history as 4th most diverse state in the nation with a 45% minority population.
  • Plug into most connected state in the U.S. with leading broadband access.

Top Industries in New Jersey

New Jersey provides a unique opportunity for businesses of all kinds. Pulsing with energy and excitement, here you will find outstanding diversity, economic growth, workforce sustainability, and exceptional quality of life. Companies in the following industries are highly recommended to learn more about what New Jersey has to offer:

  • Advanced Manufacturing
  • Biotechnology
  • Cell & Gene Therapy
  • Clean Energy
  • Cybersecurity
  • Film and Digital Media
  • Financial Services
  • Fintech
  • Food Innovation
  • Logistics
  • Life Sciences
  • Technology

Choose New Jersey is Here To Help

Choose New Jersey is a privately funded economic development organization, focused on propelling businesses – small and large – forward. Our goal is to help you take advantage of everything New Jersey has to offer you. We work with a wide variety of public and private partners to ensure that your business has a seamless transition to its new home.  We encourage you to explore all of our resources and use the multi-step form below to tell us about who you are. Then, we will connect you with one of our experienced team members to get you started on the path to success. In 2019, Choose New Jersey committed 58 companies to relocating or expanding in New Jersey. Ready to join them?

Fill out the form to learn more about what New Jersey has to offer.
Once the form is complete, you’ll get access to guides for your industry and a representative will contact you with additional details.

  • Which resources are you interested in for your business?
    (Select all that apply)

  • Hidden

Step 1 of 5

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Rena Sherman
Research Manager
Bill Noonan
Business Development Director