Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Großunternehmen & Sanierung

Geschäftsressourcen, um groß zu helfen
Unternehmen wachsen

Denken Sie über einen Umzug oder die Erweiterung Ihres Unternehmens nach? Die New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) bietet leistungsstarke Geschäftsinitiativen, die Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

EMERGE-PROGRAMM

Das Emerging-Programm fördert die wirtschaftliche Entwicklung in den vorrangigen Sektoren von Gouverneur Phil Murphy und in bestimmten Gemeinden in ganz New Jersey. Das Programm bietet jährliche Steuergutschriften pro Arbeitsplatz für Projekte, die privates Kapital in den Staat investieren und eine beträchtliche Anzahl gut bezahlter Arbeitsplätze schaffen oder erhalten.

Die entstehenden Projekte werden auf jährlicher Basis pro Job berechnet, wobei die Grundgutschriften für neue Jobs je nach Projektstandort und anderen Aspekten des Projekts zwischen 500 und 8,000 US-Dollar pro Job liegen. Boni sind auch basierend auf dem Projektstandort, der Branche und der Ausrichtung auf andere politische Ziele verfügbar.

Aspire-Programm

Aspire ist ein Gap-Financing-Tool, das im Rahmen des Economic Recovery Act of 2020 (ERA) geschaffen wurde, um Entwicklungsprojekte für Gewerbe-, Mischnutzungs- und Wohnimmobilien zu unterstützen. Das Aspire-Programm ersetzt den Economic Redevelopment and Growth Grant (ERG) und bietet Steuergutschriften als Anreiz für strategische Immobilienprojekte in New Jersey.

Die Auszeichnungen basieren auf der Berechnung des finanziellen Bedarfs eines Projekts und konzentrieren sich auf die Stärkung der Gemeinden mit den größten Notlagen und die Schaffung von lokalem Nutzen.

Sanierungsprogramm des 21. Jahrhunderts

Das 21st Century Redevelopment Program stellt förderfähigen Sanierungsagenturen, Kommunen oder Landkreisen Zuschüsse von jeweils bis zu 50,000 US-Dollar zur Verfügung, um Strategien zur Sanierung oder Wiederbegrünung ihrer verlorenen Vermögenswerte zu entwickeln. Zusätzlich zu den 50,000 US-Dollar an Zuschüssen wird den Empfängern technische Unterstützung angeboten, die von der Abteilung für Politik, Planung und Forschung bei NJEDA und dem Büro für lokale Planungsdienste des New Jersey Department of Community Affairs bereitgestellt wird.

Brownfields-Darlehensprogramm

Das Brownfields-Darlehensprogramm bietet Finanzierungen für potenzielle Käufer von Brownfield-Standorten und aktuelle Eigentümer von Brownfield-Standorten (einschließlich Sanierungen von Kommunalbehörden), die beabsichtigen, kommerzielle (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Produktion), Einzelhandel, gemischt genutzte Entwicklungen, Erweiterungen oder Wiederverwendungen zu entwickeln.

Transitdörfer

New Jersey ist zu einem landesweiten Vorreiter bei der Neugestaltung begehbarer Wohn-, Arbeits- und Spielstadtzentren geworden.

Das Verkehrsministerium von New Jersey (NJDOT) hat die Transitdorf-Initiative im Jahr 1999. Die Initiative bietet behördenübergreifende Unterstützung und Zuschüsse für Kommunen mit einem Projekt, das eine gemischte Landnutzungsstrategie, verfügbares Eigentum, Bahnhofsgebietsmanagement und Engagement für erschwinglichen Wohnraum, Beschäftigungswachstum und Kultur spezifiziert. New Jersey hat 33 Transit Village Bezeichnungen, die sich in unterschiedlichen Entwicklungsstadien befinden.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Bill Noonan
Business Development Director
Ryan Fox
Geschäftsentwicklungsbeauftragter

Best education system. Laws that protect women's rights. #1 ranked place to live.

Large Business & Redevelopment

Business Resources to Help Large
Companies Grow

Thinking about relocating or growing your business? The New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) offers powerful business initiatives that can help you take your company to the next level.

EMERGE PROGRAM

The Emerge Program encourages economic development in Governor Phil Murphy’s priority sectors and in targeted communities across New Jersey. The program provides annual per-job tax credits to projects that invest private capital into the state and create or retain a significant amount of well-paying jobs.

The Emerge Projects are calculated on an annual per-job basis, with base credits for new jobs ranging from $500-$8,000 per job depending on project location and other aspects of the project. Bonuses are also available based on project location, industry, and alignment with other policy objectives.

Aspire program

Aspire is a gap financing tool created under the Economic Recovery Act of 2020 (ERA) to support commercial, mixed use, and residential real estate development projects. The Aspire Program replaces the Economic Redevelopment and Growth Grant (ERG) and provides tax credits to incentivize strategic real estate projects in New Jersey.

Awards are based on a project’s financial need calculation and focus on strengthening communities with greatest levels of distress and creating local benefits.

21st Century Redevelopment Program

The 21st Century Redevelopment Program provides grants up to $50,000 each to eligible redevelopment agencies, municipalities, or counties to create strategies to redevelop or regreen their stranded assets. In addition to the $50,000 in grant funding, recipients will be offered technical support provided by the Division of Policy, Planning, and Research at NJEDA and the Office of Local Planning Services at New Jersey Department of Community Affairs.

Brownfields Loan Program

The Brownfields Loan Program provides financing to potential brownfield site purchasers and current brownfield site owners (including local government redevelopers) that intend to develop commercial (including but not limited to manufacturing), retail, mixed-use developments, expansions or reuses.

Transit Villages

New Jersey has become a national leader in reimagining walkable live, work, play downtowns.

The New Jersey Department of Transportation (NJDOT) established the Transit Village Initiative in 1999. The initiative offers multi-agency assistance and grants to municipalities with a project specifying mixed land-use strategy, available property, station-area management, and commitment to affordable housing, job growth, and culture. New Jersey has 33 Transit Village designations, which are in different stages of development.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Bill Noonan
Business Development Director
Ryan Fox
Business Development Officer