Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Unterstützung für Technologie- und Life Sciences-Unternehmen

UNTERSTÜTZUNG VON TECHNOLOGIE- UND LIFE-SCIENCES-UNTERNEHMEN

Suchen Sie nach Inkubatorflächen für Ihr junges Technologieunternehmen? Kapital für Ihr aufstrebendes Biotech-Unternehmen? Oder sind Sie bereit, Ihren F&E- oder Fertigungsbetrieb auf die nächste Stufe zu heben? Die New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) bietet Life-Sciences- und Technologieunternehmen Unterstützung in jeder Wachstumsphase.

New Jersey engagiert sich für die Förderung und Unterstützung seiner Technologie- und Life-Sciences-Unternehmen. Wir treiben Innovationen durch Anreize, Inkubatoren, Beschleuniger, Co-Working-Räume und ein unterstützendes Ökosystem voran, das die Ressourcen und Verbindungen bereitstellen kann, die Sie benötigen, um hier zu gedeihen und zu wachsen.

ANGEL INVESTOR STEUERKREDITPROGRAMM: STIMULIERUNG VON INVESTITIONEN IN ENTSTEHENDE TECHNOLOGIEUNTERNEHMEN

Natürliche oder juristische Personen, die in qualifizierte aufstrebende Technologieunternehmen investieren, haben möglicherweise Anspruch auf erstattungsfähige Angel Investor-Steuergutschriften von bis zu 20 % ihrer qualifizierten Investition, mit einem zusätzlichen Bonus von fünf Prozent für Investitionen in ein Unternehmen, das sich in einer qualifizierten Opportunity-Zone befindet, niedrig -Einkommensgemeinschaft oder ein Unternehmen, das als Minderheiten- oder Fraueneigentum des Staates zertifiziert ist.

Um teilnahmeberechtigt zu sein, muss das aufstrebende Technologieunternehmen: weniger als 225 Vollzeitbeschäftigte beschäftigen (von denen 75 % in New Jersey arbeiten); Geschäfte machen, Kapital oder Eigentum beschäftigen oder besitzen; oder ein Büro in New Jersey unterhalten. Es muss auch eine der folgenden Aktivitäten im Staat durchführen:

  • Qualifizierte Recherchekosten verursachen
  • Führen Sie eine Produktion im Pilotmaßstab durch
  • Eine oder mehrere der folgenden teilnahmeberechtigten Technologien kommerzialisieren: Advanced Computing, Advanced Materials, Biotechnology, Electronic Devices, Information Technology, Life Sciences, Medical Devices, Mobile Communications, Renewable Energy Technology, and Carbon Footprint Reduction Technology.

ANGEL INVESTOR/TECHNOLOGY STEUERKREDITPROGRAMMVERGLEICH

wdt_ID Bundesland New Jersey New York Connecticut Maryland
1 Programm Steuerkreditprogramm für Angel-Investoren Qualifizierte Zertifizierung als aufstrebendes Technologieunternehmen und Kapitalsteuergutschrift Steuerkreditprogramm für Angel-Investoren Steuergutschrift für Biotechnologie-Investitionsanreize
2 Betrag der Steuergutschrift Beginnend mit Investitionen, die nach dem 1 getätigt werden, 1 % der qualifizierten Investition in ein aufstrebendes Technologieunternehmen in NJ, mit einer möglichen Erhöhung auf 2020 %, wenn das Unternehmen als M/WBE zertifiziert ist oder sich in einer Opportunity Zone oder New Markets Tax Credit befindet Volkszählung 10 % einer qualifizierten Investition, wenn sich der Investor verpflichtet, die Investition für 4 Jahre zu halten; 20 % einer qualifizierten Investition, wenn sich der Investor verpflichtet, die Investition für 9 Jahre zu halten. Der Gesamtkreditbetrag, der einem Steuerzahler für alle Jahre gewährt wird, darf 150,000 $ nicht übersteigen Bietet qualifizierten Anlegern eine Gutschrift in Höhe von 25 % auf die staatliche Einkommenssteuer von Connecticut, wenn sie mindestens 25,000 $ in qualifizierte Unternehmen investieren. 50 % einer qualifizierten Investition nur in Biotechnologieunternehmen; maximaler Kredit von 250,000 $ pro Angel Investor oder Unternehmen; darf 15 % der gesamten Programmfinanzierung des Geschäftsjahres nicht übersteigen.
3 Jährliche Finanzierungszusage 35 Mio. US$ Keine jährliche Förderverpflichtung 11 Millionen US-Dollar ab 2010 10 Millionen US-Dollar im Jahr 2014. Vorbehaltlich der Mittelverwendung.
4 Erstattungsfähig? Ja Nein Nein Ja
5 Budget parken 15 Jahre für Unternehmen Nein 5 Jahre Nein
6 Geschäftsberechtigung – Anzahl der Mitarbeiter Weniger als 225 Mitarbeiter; 75 % müssen in New Jersey beschäftigt sein 100 oder weniger Mitarbeiter; 75 % müssen im Bundesstaat New York beschäftigt sein Weniger als 25 Mitarbeiter einschließlich Aktionäre, Mitglieder oder aktive Partner; 75 % müssen Einwohner von CT sein Weniger als 50 Vollzeitbeschäftigte; muss mindestens einen Vollzeitmitarbeiter haben, der in der biotechnologischen Forschung in MD tätig ist
7 Geschäftsberechtigung – Standort Tätigt Geschäfte, beschäftigt oder besitzt Kapital oder Eigentum oder unterhält ein Büro in New Jersey Hat Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Staat New York  Der Hauptgeschäftssitz befindet sich in Connecticut Hat seinen Hauptsitz und seine Operationsbasis in Maryland
8 Geschäftsberechtigung – Betriebsjahre im Bundesstaat Keine Anforderung Keine Anforderung Weniger als 7 aufeinanderfolgende Jahre im CT tätig; weniger als 2 Millionen US-Dollar von Angel-Investoren erhalten haben; Investoren müssen die Definition für akkreditierte Investoren erfüllen und dürfen keine VCs sein; darf nicht mehr als 50 % des Unternehmens besitzen Im aktiven Geschäft nicht länger als 10 Jahre (bis zu 12 Jahre, wenn im Prozess der behördlichen Genehmigung) und einmal als QMBC zertifiziert, können für eine qualifizierte Investition für bis zu 10 Jahre berechtigt bleiben

TECHNOLOGIE-UNTERNEHMENSSTEUERBESCHEINIGUNGSÜBERTRAGUNGSPROGRAMM (NOL).

Wandeln Sie die Nettobetriebsverluste Ihres Unternehmens in Betriebskapital oder Forschungsgelder um.

Das NOL-Programm ermöglicht es qualifizierten unrentablen Technologie- oder Biotechnologieunternehmen aus New Jersey, ihre Nettobetriebsverluste und F&E-Steuergutschriften für mindestens 80 % ihres Wertes an nicht verbundene unrentable Unternehmen zu verkaufen, bis zu einem maximalen lebenslangen Vorteil von 15 Millionen US-Dollar pro Unternehmen.

Das NOL-Programm steht Technologie- und Biotechnologieunternehmen offen, deren Hauptgeschäft die Bereitstellung eines wissenschaftlichen Verfahrens, Produkts oder einer Dienstleistung ist. Das Unternehmen muss außerdem geschütztes geistiges Eigentum wie Patente oder eingetragene Urheberrechte besitzen, angemeldet haben oder eine Lizenz zur Nutzung besitzen.

NJ GRÜNDER UND FÖRDERER

Treffen Sie sich persönlich mit Angel- und Risikokapitalinvestoren.

Die zweimal im Jahr stattfindenden NJ Founders and Funders-Veranstaltungen bringen Unternehmer mit Investoren auf der Grundlage ihres Unternehmensprofils und ihrer Investitionsthese zusammen. Risikoinvestoren treffen sich mit Unternehmen, um ehrliches und offenes Feedback zu Geschäftsmodellen, Strategie und Technologie zu geben. Mehr als 150 Unternehmer und Startups haben sich bei Veranstaltungen von NJ Founders and Funders mit Investoren verbunden.

NJ COVEST-FONDS

Der NJ CoVest Fund stellt Technologie- und Life-Science-Unternehmen aus New Jersey Startkapital zur Verfügung, um ihre Technologie weiter zu kommerzialisieren und ihre Einnahmen zu steigern. Die Investition erfolgt in Form von Wandelschuldverschreibungen mit Optionsscheinen mit einzelnen Schuldverschreibungen zwischen 100,000 und 250,000 US-Dollar. Diese Finanzierung steht in der kritischen Phase zwischen der Produktentwicklung und der Erweiterung des kommerziellen Betriebs zur Verfügung, in der begrenzte Mittel verfügbar sind und eine Finanzierungslücke besteht.

NJ ZÜNDEN

NJ Ignite bietet kostenlose Mietunterstützung für Unternehmer, die in kollaborativen Arbeitsräumen arbeiten möchten, und bietet gleichzeitig Arbeitsräume mit einem Wettbewerbsvorteil und einem größeren Wertversprechen für potenzielle Mieter. Bei qualifizierten Coworking, Inkubatoren oder Acceleratoren kann die Miete für bis zu 2, 4 oder 6 Monate übernommen werden. Ein zusätzlicher Supportmonat wird hinzugefügt, wenn sich der Arbeitsplatz in einer Opportunity Zone befindet, einem Krankenhaussystem oder einer Universität in New Jersey angegliedert ist oder erst kürzlich gegründet wurde.

EDISON-INNOVATIONSFONDS

Der Edison Innovation Fund ist eine Reihe von Finanzierungsinstrumenten, die entwickelt wurden, um Technologie- und Biowissenschaftsunternehmen in New Jersey zu entwickeln, zu erhalten und auszubauen. Über die Fonds Edison Innovation Angel Growth, VC Growth und Growth Stars, die als nachrangige Wandelanleihen strukturiert sind, wird jungen, aufstrebenden Technologie- und Life-Science-Unternehmen Wachstumskapital zur Verfügung gestellt, um Zwecke wie die Einstellung von Schlüsselpersonal, Produktmarketing und Vertrieb direkt zu finanzieren . 

Wählen Sie INKUBATOREN UND BESCHLEUNIGER

Benötigen Sie einen Arbeitsplatz, der Ihrem Unternehmen hilft, Fuß zu fassen und zu wachsen? New Jersey ist die Heimat eines robusten Netzwerks von Inkubatoren, Beschleunigern und Coworking Spaces, um die Entwicklung von Start-ups und Technologie- und Life-Science-Unternehmen in der Frühphase zu unterstützen. Hier sind nur einige: 

A. Hackensack Meridian Health Center for Discovery & Innovation (CDI): Das neben der Hackensack Meridian School of Medicine in Nutley ansässige CDI bringt Spitzenforscher zusammen und bietet optimierte Systeme, um den Zeitrahmen von der Entdeckung bis zum Krankenbett zu verkürzen.

B. New Jersey Bioscience Center: Das NJ Bioscience Center befindet sich in North Brunswick zwischen den Universitäten Princeton und Rutgers und wird von New Jersey EDA verwaltet. Zu den Mieterunternehmen gehören Chromocell und Allergan.

C. VentureLink @ NJIT: Untergebracht auf dem Campus des New Jersey Institute of Technology (NJIT) in Newark, haben VentureLink-Unternehmen Zugang zu NJIT-Einrichtungen, Forschern, Mentoren und Programmen, um ihr Geschäft auszubauen. Die Bezeichnung Soft Landings Incubator macht es zu einer idealen Startrampe für internationale Unternehmen.

D. Institut für Life Science Entrepreneurship (ILSE): ILSE ist ein Technologiebeschleuniger für Biowissenschaften, ein Gründerzentrum und ein Forschungsinstitut mit Sitz in Union.

E. Newark Venture Partners (NVP) Labs: Tech-Startups, die für das NVP-Accelerator-Programm „Bridge-to-Seed“ ausgewählt wurden, haben Zugang zu einem 25,000 Quadratfuß großen Coworking Space in Newark mit Frühphasenfinanzierung und Mentoring von Audible und anderen Unternehmenspartnern.

F. Coworkx-Studio: Ein moderner, flexibler Büroraum in Dover mit privaten Suiten und Hot Desk, der erstklassigen Service und Annehmlichkeiten bietet.

G. Princeton Innovationszentrum BioLabs: Das Princeton Innovation Center BioLabs liegt nur wenige Minuten vom Campus der Princeton University entfernt und bietet eine breite Palette an Ressourcen und Einrichtungen für Start-ups, darunter Nasslabore, Trockenlabore und Büroräume.

H. Sixers Innovationslabor: Der Inkubator befindet sich im Philadelphia 76ers Training Complex in Camden und bietet qualifizierten jungen Unternehmen freien Raum, Rechtsberatung, Marketing- und Branding-Lösungen und mehr.

I. South Jersey Technology Park (SJTP) an der Rowan University: SJTP befindet sich in Mantua Township und bietet Wet Labs sowie einen Inkubator und Büroräume für Wissenschafts- und Technologieunternehmen. Ein Vorzeigeobjekt von SJTP ist The CAVE Virtual Reality Environment.

J. Stevens Venture Center (SVC): Der SVC ist am Stevens Institute of Technology in Hoboken angesiedelt und bietet ein dynamisches, kooperatives Umfeld für mit Stevens verbundene Unternehmer. Der Inkubator bietet Ressourcen, Schulungen und Unterstützung, um Start-ups bei der Skalierung zu unterstützen.

K. TechLaunch BullPen: TechLaunch BullPen, eine vierteljährliche Reihe von Pitch-Events, gibt Technologieunternehmen die Möglichkeit, sich an verschiedenen Orten in ganz New Jersey vor einer Gruppe von Investoren und Unternehmern zu präsentieren.

L. Thomas O. Daniel Forschungsinkubator und Kooperationszentrum: Ein 16,000 Quadratmeter großer Inkubator auf dem West Research Campus der Celgene Corporation in Summit. Der Inkubator bietet Wissenschaftlern und Unternehmen mit potenziell transformativen Technologien hochmoderne Laborflächen, Ressourcen und Unterstützung.

M. Tigerlabs: Tigerlabs mit Sitz in Princeton bietet Small-Batch-Accelerator-Klassen an und investiert in junge Unternehmen in den Bereichen Digital Health, Fintech, Edtech, Werbung und Medien. Räume, Dienstleistungen und Community-Unterstützung für Unternehmer werden auch bei Tigerlabs Coworking angeboten.

N. CoWork Street: Ein hybrider Coworking Space für Freiberufler und Unternehmer, der Unternehmensberatungsdienste und Networking-Möglichkeiten in Camden anbietet.

O. =SPACE Sharespace & Inkubator: =SPACE hat seinen Hauptsitz in Newark und bietet Inkubatoren und Coworking Spaces, einschließlich Coaching und Programmierung für Startups. Der Inkubator ist zu einem Magneten für multikulturelle Gründer, von Frauen geführte Unternehmen und LGBTQ+-Unternehmen geworden.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Phil Loureiro
Geschäftsentwicklungsbeauftragter
Rene Sherman
Forschungsleiter

Tech & Life Sciences Company Assistance

SUPPORTING TECHNOLOGY AND LIFE SCIENCES COMPANIES

Looking for incubator space for your early-stage tech company? Capital for your emerging biotech company? Or are you ready to take your R&D or manufacturing operations to the next level? The New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) offers life sciences and tech company assistance at every stage of growth.

New Jersey is committed to nurturing and supporting its tech and life sciences companies. We drive innovation through incentives, incubators, accelerators, co-working spaces and a supportive ecosystem that can provide the resources and connections you need to flourish and grow here.

ANGEL INVESTOR TAX CREDIT PROGRAM: STIMULATING INVESTMENT IN EMERGING TECH COMPANIES

Individuals or entities that invest in qualifying emerging technology companies may be eligible to receive refundable Angel Investor tax credits of up to 20% of their qualified investment, with an additional five percent bonus available for investments in a business located in a qualified opportunity zone, low-income community, or a business that is certified as minority- or women-owned by the State.

In order to be eligible, the emerging technology company must: employ fewer than 225 full-time employees (75% of whom work in New Jersey); do business, employ or own capital or property; or, maintain a New Jersey office. It also must conduct one of the following activities in the State:

  • Incur qualified research expenses
  • Conduct pilot-scale manufacturing
  • Commercialize one or more of the following eligible technologies: Advanced Computing, Advanced Materials, Biotechnology, Electronic Devices, Information Technology, Life Sciences, Medical Devices, Mobile Communications, Renewable Energy Technology, and Carbon Footprint Reduction Technology.

ANGEL INVESTOR/TECHNOLOGY TAX CREDIT PROGRAM COMPARISON

wdt_ID State New Jersey New York Connecticut Maryland
1 Program Angel Investor Tax Credit Program Qualified Emerging Technology Company Certification & Capital Tax Credit Angel Investor Tax Credit Program Biotechnology Investment Incentive Tax Credit
2 Tax Credit Amount Beginning with investments made after 1/1/2020, 20% of the qualified investment made in a NJ emerging technology business, with potential increase to 25% if the business is certified M/WBE or located in an Opportunity Zone or New Markets Tax Credit Census 10% of a qualified investment if investor commits to hold investment for 4 years; 20% of a qualified investment if investor commits to hold investment for 9 years. The total amount of credit allowable to a taxpayer for all years may not exceed $150,000 fo Provides qualified investors with a 25% credit against Connecticut’s state income tax when they invest at least $25,000 in qualifying businesses. 50% of a qualified investment in only in Biotechnology Companies; max credit of $250,000 per Angel Investor or Company; cannot exceed 15% of total fiscal year program funding.
3 Annual Funding Commitment $25 million No annual funding commitment $11 million as of 2010 $10 million in 2014. Subject to appropriation of funds.
4 Refundable? Yes No No Yes
5 Carry Forward 15 years for corporations No 5 years No
6 Business Eligibility – # of Employees Fewer than 225 employees; 75% must be employed in NJ 100 or fewer employees; 75% must be employed in NY State Fewer than 25 employees including shareholders, members or active partners; 75% must be residents of CT Fewer than 50 full-time employees; must have at least one full-time employee engaged in biotechnology research in MD
7 Business Eligibility – Location Does business, employs or owns capital or property, or maintains an office in New Jersey Has research and development activities in New York State  Principal place of business is in Connecticut Has its headquarters and base of operations in Maryland
8 Business Eligibility – Years Operating in State No requirement No requirement Operating in CT for less than 7 consecutive years; shall have received less than $2 million from angel investors; Investors must meet the accredited investor definition and cannot be VC’s; can’t own more than 50% of company In active business no longer than 10 years (up to 12 years if in the process of regulatory approval) and once certified as a QMBC, may remain eligible for a qualified investment for up to 10 years

TECHNOLOGY BUSINESS TAX CERTIFICATE TRANSFER (NOL) PROGRAM

Turn your company’s net operating losses into working capital or research funds.

The NOL program enables qualified unprofitable New Jersey technology or biotechnology companies to sell their net operating losses and R&D tax credits for at least 80% of their value to unrelated unprofitable corporations, up to a maximum lifetime benefit of $15 million per business.

The NOL program is open to technology and biotechnology companies whose primary business involves the provision of a scientific process, product or services. The company must also own, have filed for, or have a license to use protected, proprietary intellectual property, such as a patent or registered copyright.

NJ FOUNDERS AND FUNDERS

Meet one-on-one with angel and venture capital investors.

Held twice a year, NJ Founders and Funders events pairs entrepreneurs with investors based on their company’s profile and investment thesis. Venture investors meet with companies to give honest, open feedback on business models, strategy and technology. More than 150 entrepreneurs and startups have connected with investors at NJ Founders and Funders events.

NJ COVEST FUND

The NJ CoVest Fund provides seed funding to New Jersey technology and life sciences companies to further commercialize their technology and scale revenues. The investment is in the form of Convertible Notes with Warrants with individual note amounts between $100,000 – $250,000. This funding is available at the critical stage between product development and commercial operation expansion, where limited funds are available and a funding gap exists.

NJ IGNITE

NJ Ignite provides free rent support for entrepreneurs seeking to operate in collaborative work spaces, while providing work spaces with a competitive advantage and greater value proposition to offer prospective tenants. Rent can be covered for up to 2, 4 or 6 months at qualified coworking, incubator or accelerators. An additional month of support will be added if the workspace is located in an Opportunity Zone, affiliated with a hospital system or New Jersey university or is recently established.

EDISON INNOVATION FUND

The Edison Innovation Fund is a suite of financing instruments designed to develop, sustain, and grow technology and life sciences businesses in New Jersey. Through the Edison Innovation Angel Growth, VC Growth and Growth Stars funds, which are structured as subordinated convertible debt, early-stage, emerging technology and life sciences companies are provided growth capital to directly fund uses such as hiring key staff, product marketing and sales. 

select INCUBATORS AND ACCELERATORS

Need a workspace to help your business take root and grow? New Jersey is home to a robust network of incubators, accelerators and coworking spaces to support the development of startups and early-stage technology and life sciences companies. Here are just a few: 

A. Hackensack Meridian Health Center for Discovery & Innovation (CDI): Residing next to the Hackensack Meridian School of Medicine in Nutley, CDI brings together top researchers and offers streamlined systems to accelerate the timeline from discovery to bedside.

B. New Jersey Bioscience Center: Located in North Brunswick between Princeton and Rutgers Universities, the NJ Bioscience Center is managed by New Jersey EDA and offers incubator and step-out labs at its 50 acre campus. Tenant companies include Chromocell and Allergan.

C. VentureLink @ NJIT: Housed on the campus of the New Jersey Institute of Technology (NJIT) in Newark, VentureLink companies have access to NJIT facilities, researchers, mentors and programming to help grow their business. Its Soft Landings incubator designation makes it an ideal launch pad for international businesses.

D. Institute for Life Science Entrepreneurship (ILSE): ILSE is a life science technology accelerator, business incubator and a research institute located in Union.

E. Newark Venture Partners (NVP) Labs: Tech startups selected for the NVP “bridge-to-seed” accelerator program have access to a 25,000 sq. ft. coworking space in Newark with early-stage funding and mentoring from Audible and other corporate partners.

F. Coworkx Studio: A modern, flexible office space located in Dover with private suites and hot desk offering best-in-class services and amenities.

G. Princeton Innovation Center BioLabs: Located just minutes from the Princeton University campus, Princeton Innovation Center BioLabs provides a wide range of resources and facilities for startups including wet lab, dry labs and office space.

H. Sixers Innovation Lab: Located at the Philadelphia 76ers Training Complex in Camden, the incubator offers qualified early-stage companies free space, legal services, marketing and branding solutions and more.

I. South Jersey Technology Park (SJTP) at Rowan University: Located in Mantua Township, SJTP offers wet labs as well as an incubator and office space for science and technology businesses. A showpiece of SJTP is The CAVE Virtual Reality Environment.

J. Stevens Venture Center (SVC): Providing a dynamic, collaborative environment for Stevens-affiliated entrepreneurs, the SVC is located at Stevens Institute of Technology in Hoboken. The incubator provides resources, training and support to help startups scale.

K. TechLaunch BullPen: A quarterly series of pitch events, TechLaunch BullPen gives tech companies an opportunity to present to a panel of investors and entrepreneurs at various locations throughout New Jersey.

L. Thomas O. Daniel Research Incubator and Collaboration Center: A 16,000-square-foot incubator located on Celgene Corporation’s West Research campus in Summit. The incubator offers state-of-the-art lab space, resources and support to scientists and companies with potentially transformational technologies.

M. Tigerlabs: Located in Princeton, Tigerlabs offers small batch accelerator classes and invests in early-stage companies in digital health, fintech, edtech, advertising and media. Space, services and community support for entrepreneurs also is offered at Tigerlabs Coworking.

N. CoWork Street: A hybrid coworking space for freelancers and entrepreneurs offering business consulting services and networking opportunities in Camden.

O. =SPACE Sharespace & Incubator: Headquartered in Newark, =SPACE provides incubator and coworking space including coaching and programming for startups. The incubator has become a magnet for multicultural founders, women-led ventures, and LGBTQ+ enterprises.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Bill Noonan
Business Development Director
Catherine Scangarella
Chief Business Development Officer