Choose New Jersey eröffnet ein Büro in Israel und stärkt die Wirtschaftsbeziehungen im Nahen Osten

Auswirkungen von COVID-19 auf den Immobilienmarkt in New Jersey

Sehen Sie sich das Webinar

Repowering the State of Innovation: Immobilien-Webinar

Wählen Sie New Jerseys erste in einer Webinar-Reihe von Gesprächen, die sich auf New Jerseys Weg zur Genesung von der COVID-19-Pandemie konzentriert. Wie wir alle wissen, waren diese letzten Monate eine äußerst schwierige Zeit inmitten einer globalen Gesundheits- und Wirtschaftskrise. Choose New Jersey ist bereit, Unternehmen und Organisationen, die derzeit Schwierigkeiten haben, bei der Bewältigung einiger der Herausforderungen und Chancen zu helfen, die vor uns liegen.

Moderiert von Jose Lozano befasste sich das erste Gespräch dieser Reihe mit der Zukunft von Immobilien in New Jersey. Da immer mehr Menschen aufgrund der Pandemie die städtischen Zentren verlassen, wird es in New Jersey ein Wiederaufleben von Büroparks in den Vorstädten und mehr Immobilienmöglichkeiten geben? Wie wird sich das auf Coworking Spaces auswirken? Was können Städte in New Jersey tun, um Unternehmen anzuziehen, die umziehen möchten?

Featuring:

  • Robert Donnelly, Jr., Executive Managing Director, Cushman & Wakefield
  • Timothy R. Greiner, Geschäftsführender Direktor, JLL
  • Chris Paladino, Präsident, DEVCO
  • John Saraceno, Jr., Mitbegründer und Geschäftsführer von Onyx
Cushman & Wakefield-Logo
JLL-Logo
DEVCO-Logo (New Brunswick Development Corporation).
Onyx-Logo

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Carly Wronko
Director of Marketing

COVID-19 Impact on the New Jersey Real Estate Market

Watch the Webinar

Repowering the State of Innovation: Real Estate Webinar

Choose New Jersey’s first in a webinar series of conversations focused on New Jersey’s road to recovery from the COVID-19 pandemic. As we all know, these last few months have been an extremely difficult time in the midst of a global health and economic crisis. Choose New Jersey stands ready to assist companies and organizations that are struggling at this time by addressing some of the challenges and opportunities that lie ahead.

Moderated by Jose Lozano, the first conversation in this series examined the future of real estate in New Jersey. As more people are leaving urban centers due the pandemic, will there be a resurgence of suburban office parks and increased real estate opportunities in New Jersey? How will this impact coworking spaces? What can New Jersey cities do to attract businesses looking to relocate?

Featuring:

  • Robert Donnelly, Jr., Executive Managing Director, Cushman & Wakefield
  • Timothy R. Greiner, Executive Managing Director, JLL
  • Chris Paladino, President, DEVCO
  • John Saraceno, Jr., Co-Founder and Managing Principal, Onyx
Cushman & Wakefield logo
JLL logo
DEVCO (New Brunswick Development Corporation) logo
Onyx logo

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Carly Wronko
Director of Creative & Digital Marketing