Ort

EIN STRATEGISCHER STANDORT AN DER OSTKÜSTE

New Jersey verschafft Unternehmen Zugang zu einem der konzentriertesten und wohlhabendsten Verbrauchermärkte der Welt. Unser Bundesstaat liegt in der Mitte des Korridors Boston – New York City – Washington, DC, mit 56.5 Millionen Einwohnern und einer Wirtschaftsleistung von 3.75 Billionen US-Dollar.

Ein Unternehmen im Zentrum von New Jersey kann dienen mehr als 38 Millionen Verbraucher innerhalb von zwei Autostunden. Sie können 33 % der Bevölkerung der Vereinigten Staaten innerhalb einer Tagesfahrt von jedem Ort in unserem Bundesstaat aus erreichen.

Auch die Lage von New Jersey bietet strategischer Zugang zum Handels-, Finanz- und Regulierungszentrum der Welts. Nördliches New Jersey ist a 20 Minuten Zugfahrt von New York City entfernt und Süd-New Jersey ist Recht über Delaware Flüsse aus Philadelphia. Es dauert weniger Zeit, von Jersey City zur Wall Street zu reisen als von Midtown Manhattan. New Jersey bietet Zugverbindungen nach Boston in 4 Stunden und nach Washington, DC in 3 Stunden.

Der Staat ist konkurrenzlos Straße und Schiene Netzwerk umfasst 2,900 Meilen Interstates und Highways und die höchste Eisenbahndichte des Landes. Newark Liberty International Airport und andere in der Nähe Flughäfen bieten täglich Nonstop-Flüge an übrig 340 nonstop im Inland und 260 durchgehend internationale Destinationen.  Unternehmen mit Sitz in New Jersey genießen Geschäftszeiten am selben Tag wie europäische Unternehmen und viel kürzere Flüge nach Europa als nach Kalifornien.

New Jersey beherbergt auch den Hafen von New York und New Jersey, den größten der Ostküste SeehafenDies erleichtert den Transport von Produkten im ganzen Land oder auf der ganzen Welt. 

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Bill Noonan
Business Development Director
Ryan Fox
Geschäftsentwicklungsbeauftragter

Location

A STRATEGIC EAST COAST LOCATION

New Jersey gives companies access to one of the most concentrated and affluent consumer markets in the world. Our State is located in the middle of the Boston – New York City – Washington, D.C. corridor, with 56.5 million residents and $3.75 trillion in economic output.

A business located in central New Jersey can serve more than 38 million consumers within a two-hour drive. You can reach 33% of the United States population within a day’s drive from any location in our State.

New Jersey’s location also provides strategic access to the world’s trade, financial and regulatory centers. Northern New Jersey is a 20-minute train ride from New York City and Southern New Jersey is right across the Delaware River from Philadelphia. It takes less time to travel from Jersey City to Wall Street than it does from Midtown Manhattan. New Jersey offers rail access to Boston in 4 hours and to Washington, D.C. in 3 hours.

The State’s unrivaled road and rail network includes 2,900 miles of interstates and highways and the nation’s highest railroad density. Newark Liberty International Airport and other nearby airports offer daily non-stop flights to over 340 nonstop domestic and 260 nonstop international destinations.  Companies located in New Jersey enjoy same day business hours with European companies and much shorter flights to Europe than California.

New Jersey is also home to the Port of New York and New Jersey, the East Coast’s largest seaportmaking it easy to move products across the country or around the world. 

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Catherine Scangarella
Chief Business Development Officer
Sho Islam
Business Development Officer