Forschungsuniversitäten

Forschungsuniversitäten in New Jersey – einschließlich der hochrangigen Princeton University und Rutgers, der State University of New Jersey – haben eine lange Tradition in der Unterstützung der Forschungsbedürfnisse des Privatsektors.

RUTGERS, DIE STAATLICHE UNIVERSITÄT VON NEW JERSEY

Rutgers, The State University of New Jersey, wurde 1766 gegründet und ist Amerikas achtälteste Hochschule und eine der führenden öffentlichen Forschungsuniversitäten des Landes. Der Standort New Brunswick ist die einzige öffentliche Institution in New Jersey, die in der renommierten Association of American Universities (AAU) vertreten ist. Rutgers ist auch Mitglied der Big Ten Conference und ihres akademischen Pendants, der Big Ten Academic Alliance – einem Konsortium aus 8 Forschungsuniversitäten von Weltrang.

Die extern geförderten Forschungsstipendien und -verträge der Universität beliefen sich im Geschäftsjahr 2021 auf insgesamt 911.5 Millionen US-Dollar. Insgesamt 570 Unternehmen forschten bei Rutgers im Jahr 2020 und Investitionen in von der Industrie gesponserte Forschung erreichten 63 Millionen US-Dollar.

Eine der höchsten Prioritäten von Rutgers ist der Ausbau der Zusammenarbeit und Partnerschaften mit der Industrie. Die Universität startete a Geschäftsportal die Unternehmen Zugang zu vier Schlüsselbereichen bietet – Forschung, Technologielizenzierung, berufliche Entwicklung und Rekrutierung. 

ROWAN UNIVERSITÄT

Die Rowan University ist dafür bekannt, angewandte Forschung in Medizin, Ingenieurwesen, Umwelt, Biowissenschaften und einer breiten Palette anderer Bereiche zu betreiben – alles mit dem Ziel, reale Probleme zu lösen.

Als eine von nur drei Universitäten im Land, die sowohl MD- als auch DO-Studiengänge anbietet, unterhält die Forschungseinrichtung umfangreiche Partnerschaften mit Regierungen, Unternehmen und Industriebetrieben auf der ganzen Welt und dient oft de facto als F&E-Arm.

Dozenten und Studenten forschen unter anderem am College of Science & Mathematics, am Henry M. Rowan College of Engineering, an der Rowan University School of Osteopathic Medicine, an der Cooper Medical School der Rowan University und im South Jersey Technology Park (SJTP). Die Universität ist in den Bereichen Arzneimittelentwicklung, medizinische Geräte, Diagnostik und digitale Gesundheit aktiv und arbeitet mit Krankenhäusern und der Industrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, Unternehmen im Frühstadium bei SJTP auszugliedern und die zukünftigen Arbeitskräfte für Biopharmazie, Ingenieurwesen und Gesundheitswesen bereitzustellen.

INSTITUT FÜR TECHNOLOGIE IN NEW JERSEY (NJIT)

Das New Jersey Institute of Technology (NJIT) ist eine der führenden öffentlichen polytechnischen Universitäten des Landes und eine erstklassige Forschungsuniversität, die sich auf die Disziplinen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) konzentriert. Es verfügt über mehr als 25 spezielle Beratungszentren und Labore, die sich mit Stammzellen, Hirnverletzungen und Gewebezüchtung, Robotik und Cybersicherheit befassen. Im Jahr 2019 beliefen sich die Forschungsausgaben der Universität auf mehr als 161 Millionen US-Dollar.

Seit über 100 Jahren ist Innovation eine tragende Säule von NJIT. Das 2014 als NJIT-Unternehmen gegründete New Jersey Innovation Institute (NJII) wurde zu einer Unternehmenseinheit, die mit Industrie und Regierung zusammenarbeitet, um innovative und praktische Lösungen für wirtschaftliche Entwicklung, technische Unterstützung, Joint Ventures und Kommerzialisierung von Technologie anzubieten. NJII dient branchengeführten Agenden und besteht aus 6 Geschäftsbereichen, darunter Gesundheitswesen, Verteidigung und Biopharma. Im Jahr 2020 eröffnete NJII BioCentriq, ein hochmodernes Zentrum für die Entwicklung und Herstellung von Zell- und Gentherapien.

PRINCETON UNIVERSITÄT

Als weltbekannte Forschungsuniversität strebt Princeton danach, bei der Entdeckung und Weitergabe von Wissen und Verständnis das höchste Maß an Auszeichnung zu erreichen. Princeton-Forscher haben den Ruf, einige der größten Fragen der Wissenschaft zu erforschen. Die Universität zählt 45 Nobelpreisträger zu ihren Fakultäten und Alumni.

Princetons Fähigkeit, bahnbrechende Entdeckungen in den Biowissenschaften zu machen, ergibt sich aus seinen führenden Wissenschafts- und Ingenieurabteilungen und einem interdisziplinären Ansatz, der sich auf die Stärken der gesamten Universität stützt. Princeton beherbergt auch zahlreiche Zentren und Institute im Bereich der Biowissenschaften, darunter das Princeton Neuroscience Institute (PNI), das Lewis-Sigler Institute for Integrative Genomics und das Andlinger Center for Energy and the Environment (ACEE).

Die Princeton University arbeitet mit der Industrie zusammen, um Kooperationen zu entwickeln, die Innovationen beschleunigen, für beide Seiten von Vorteil sind und dazu beitragen, dass die Grundlagenforschung der Universität über den Campus hinaus auf praktische Anwendungen ausgedehnt wird.

Benötigen Sie spezifische Informationen für Ihr Unternehmen? Kontaktiere uns.

STEVENS INSTITUT FÜR TECHNOLOGIE

Das Stevens Institute of Technology ist eine führende private Forschungsuniversität mit einem Erbe technologischer Innovation und einer praktischen Lernumgebung, die von weltbekannten Fakultäten geschaffen wurde.  

Stevens beherbergt viele hochmoderne Labors und gemeinsame Forschungsprogramme, die sich auf kritische Branchen wie Cybersicherheit, Gesundheitswesen, Datenwissenschaft, Finanzsysteme und Küstenresilienz konzentrieren. Die Universität verfügt über zwei von der US-Regierung benannte nationale Exzellenzzentren, das Maritime Security Center (MSC) und das Systems Engineering Research Center (SERC).  

Stevens fördert Unternehmer durch sein Stevens Venture Center und heißt etablierte Unternehmen willkommen, die an einer Zusammenarbeit zur Kommerzialisierung und Entwicklung von Stevens-Innovationen interessiert sind.

Hackensack Meridian School of Medicine

Hackensack-Meridian Gesundheit betreibt die einzige private 4-jährige medizinische Fakultät des Bundesstaates in Nutley auf dem ehemaligen Campus von Hoffman-La Roche. 

Die erste Eröffnungsklasse der School of Medicine im Jahr 2018 umfasste 60 Studenten, und die Klasse 2019 nahm 90 Studenten auf. Weitere 123 Studierende haben im Juli 2020 ihr Medizinstudium begonnen. In den jeweils letzten beiden Klassen wurden die Medizinstudenten aus einem Pool von mehr als 5,000 Bewerbern ausgewählt.

Der innovative Ansatz der Schule umfasst interdisziplinäres Lernen, die Möglichkeit für einen dreijährigen Weg zum Aufenthalt, ein optionales viertes Jahr, das kombinierte Master- oder Graduiertenzertifikatsprogramme anbietet, und den Lehrplan für die menschliche Dimension. Diese immersive gemeinschaftsbasierte Erfahrung verbindet Schülerpaare mit Familien in der Gemeinde, wobei der Schwerpunkt auf vier Bereichen der Gesundheit liegt: Soziales, Umwelt, Psychologie und Medizin.

MONTCLAIR STATE UNIVERSITY

Von der Carnegie-Klassifikation der Hochschulen als R2 – Doctoral University – High Research Activity eingestuft, dienen die 10 Schulen und Colleges der Montclair State University, die einen Abschluss verleihen, mehr als 21,000 Studenten und Doktoranden mit mehr als 300 Programmen auf Doktorats-, Master- und Bakkalaureatsebene.

Fakultät, führende Bildungsprogramme und Forschung in mehreren Disziplinen an der gesamten Universität haben für das Geschäftsjahr 22.4 rekordverdächtige 2020 Millionen US-Dollar an externen Zuschüssen erhalten und damit den Rekord von 2019 Millionen US-Dollar für das Geschäftsjahr 17.9 gebrochen.

Zu den führenden Forschungszentren und -instituten des Staates Montclair gehören das Clean Energy and Analytics Sustainability Center, das Sokol Institute for Pharmaceutical Life Sciences, das PSEG Institute for Sustainability Studies und das Feliciano Center for Entrepreneurship & Innovation.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Katharina Scangarella
Chief Business Development Officer
Rene Sherman
Forschungsleiter

Research Universities

New Jersey research universities – including top-ranked Princeton University and Rutgers, the State University of New Jersey – have a long history of supporting the research needs of the private sector.

RUTGERS, THE STATE UNIVERSITY OF NEW JERSEY

Established in 1766, Rutgers, The State University of New Jersey, is America’s 8th oldest institution of higher learning and one of the nation’s premier public research universities. Its New Brunswick location is the only public institution in New Jersey represented in the prestigious Association of American Universities (AAU). Rutgers also is a member of the Big Ten Conference and its academic counterpart, the Big Ten Academic Alliance – a consortium of 14 world-class research universities.

The University’s externally-sponsored research grants and contracts in fiscal year 2021 totaled $911.5 million. A total of 570 companies engaged in research at Rutgers in 2020 and investment of industry-sponsored research reached $63 million.

One of Rutgers’ highest priorities is expanding collaboration and partnerships with industry. The University launched a business portal which offers companies access to four key areas – research, technology licensing, professional development and recruiting. 

ROWAN UNIVERSITY

Rowan University has a reputation for undertaking applied research in medicine, engineering, the environment, biological sciences and a broad range of other fields—all with the goal of solving real-world problems.

One of just three universities in the nation that offers both M.D. and D.O. degree-granting programs, the research institution maintains extensive partnerships with government, business and industry operations around the world, often serving as the de facto R&D arm.

Faculty and students conduct broad research in, among other areas, the College of Science & Mathematics, Henry M. Rowan College of Engineering, Rowan University School of Osteopathic Medicine, Cooper Medical School of Rowan University and South Jersey Technology Park (SJTP). The University is active in drug development, medical devices, diagnostics and digital health—partnering with hospitals and industry to deliver customized solutions, spin out early-stage companies at SJTP and deliver the future workforce for biopharmaceutical, engineering and healthcare.

NEW JERSEY INSTITUTE OF TECHNOLOGY (NJIT)

One of the nation’s leading public polytechnic universities, New Jersey Institute of Technology (NJIT) is a top-tier research university that focuses on the science, technology, engineering and mathematics (STEM) disciplines. It has over 25 dedicated outreach centers and laboratories, covering stem cell, brain injury and tissue engineering, robotics and cybersecurity. In 2019, the University’s research expenditures totaled more than $161 million.

For over 100 years, innovation has been a mainstay of NJIT. Launched in 2014 as an NJIT corporation, the New Jersey Innovation Institute (NJII) became a corporate entity that partners with industry and government to provide innovative and practical solutions for economic development, technical assistance, joint ventures and commercialization of technology. Serving industry-led agendas, NJII is comprised of 6 divisions including healthcare, defense and biopharma. In 2020, NJII launched BioCentriq, a state-of-the art cell and gene therapy development and manufacturing center.

PRINCETON UNIVERSITY

As a world-renowned research university, Princeton seeks to achieve the highest levels of distinction in the discovery and transmission of knowledge and understanding. Princeton researchers have a reputation for exploring some of the biggest questions in science. The University counts 45 Nobel Prize winners among its faculty and alumni.

Princeton’s ability to make groundbreaking life science discoveries arises from its leading science and engineering departments and an interdisciplinary approach that draws upon strengths throughout the University. Princeton is also home to numerous life science-related centers and institutes, including the Princeton Neuroscience Institute (PNI), Lewis-Sigler Institute for Integrative Genomics and Andlinger Center for Energy and the Environment (ACEE).

Princeton University works with industry to develop collaborations that accelerate innovation, are mutually beneficial, and help the University’s fundamental research extend beyond campus to practical applications.

Do you need specific information for your business? Contact us.

STEVENS INSTITUTE OF TECHNOLOGY

Stevens Institute of Technology is a premier private research university with a legacy of technological innovation and a hands-on learning environment created by world-renowned faculty.  

Stevens is home to many state-of-the-art laboratories and joint research programs focused on critical industries such as cybersecurity, healthcare, data science, financial systems and coastal resiliency. The university boasts two National Centers of Excellence designated by the U.S. government, the Maritime Security Center (MSC) and Systems Engineering Research Center (SERC).  

Stevens nurtures entrepreneurs through its Stevens Venture Center and welcomes established companies that are interested in collaborating to commercialize and develop Stevens innovations.

Hackensack Meridian School of Medicine

Hackensack Meridian Health operates the state’s only private 4-year medical school located in Nutley on the former campus of Hoffman-La Roche. 

The School of Medicine’s first inaugural class in 2018 included 60 students, and the 2019 class admitted 90 students. Another 123 students began their medical education in July 2020. In each of the last two classes, the medical students were picked from a pool of more than 5,000 applicants.

The school’s innovative approach includes interdisciplinary learning, the opportunity for a three-year path to residency, an optional fourth year which offers combined master’s degree or graduate certificate programs, and the Human Dimension curriculum. This immersive community-based experience links pairs of students to families in the community, with a focus on four domains of health: social, environmental, psychological and medical.

MONTCLAIR STATE UNIVERSITY

Designated an R2 – Doctoral University – High Research Activity by the Carnegie Classification of Institutions of Higher Education, Montclair State University’s 10 degree-granting schools and colleges serve more than 21,000 undergraduate and graduate students with more than 300 doctoral, master’s and baccalaureate level programs.

Faculty, leading educational programs and research in multiple disciplines across the University attracted a record-breaking $22.4 million in external grant funding for fiscal year 2020, shattering the FY 2019 record of $17.9 million.

Montclair State’s leading research centers and institutes include the Clean Energy and Analytics Sustainability Center, Sokol Institute for Pharmaceutical Life Sciences, PSEG Institute for Sustainability Studies and the Feliciano Center for Entrepreneurship & Innovation.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Catherine Scangarella
Chief Business Development Officer
Rena Sherman
Research Manager