Bestes Bildungssystem. Gesetze, die die Rechte der Frauen schützen. Nr. 1 Platz zum Leben.

Vertriebspartner

HELFEN SIE KLEINEN UNTERNEHMEN ZUM ERFOLG

Sie möchten ein Unternehmen gründen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Besitzen Sie bereits ein kleines Unternehmen, brauchen aber ein wenig Unterstützung, um es auf die nächste Stufe zu bringen?

New Jersey ist sich bewusst, dass kleine Unternehmen eine entscheidende Komponente der Wirtschaft unseres Bundesstaates sind, und bietet eine breite Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen, um Unternehmen dabei zu helfen, Fuß zu fassen und zu wachsen – egal, ob Sie ein Einzelhändler an der Main Street oder ein Biotech-Startup sind.

Interessenvertretung für kleine Unternehmen

Das New Jersey Business-Action-Center (BAC) dient als „One-Stop“-Shop für kleine Unternehmen. Hier sind nur einige der Dienste, auf die Sie zugreifen können, indem Sie sich an das Small Business Advocacy Team von BAC wenden:

  • Mentoring-Unterstützung bei der Erstellung des Businessplans über die Erstellung des Jahresabschlusses bis hin zum Pitching und allem dazwischen.
  • Finanzielle Ressourcen, einschließlich Verweisen auf eine Vielzahl von Finanzierungsoptionen, die über die New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) und gemeindebasierte Mikrokreditgeber verfügbar sind.
  • Advocacy Services, die bei der Fehlerbehebung und Bürokratieabbau helfen können, um Lizenzierung, Zertifizierung, regulatorische Anforderungen und mehr zu beschleunigen.
  • Arbeits- und Personalhilfe, die Zugang zu staatlichen Ausbildungsstipendien und Ressourcen bietet, um Ihnen bei der Einstellung und Ausbildung der besten Mitarbeiter zu helfen.
  • Procurement Assistance bietet Ressourcen, um kleinen Unternehmen dabei zu helfen, Chancen zu nutzen.
  • Export Assistance bietet wertvolle Informationen, um kleinen Unternehmen zu helfen, weltweit zu wachsen. 

Finanzierung von Kleinunternehmen

Die New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) bietet eine Vielzahl von Finanzprogrammen an, um kleinen Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, einschließlich kostengünstiger Finanzierung durch steuerbefreite Anleihen, Direktdarlehen und Darlehensbeteiligung/-garantien.

Kreditprogramm für Mikrounternehmen

Das Micro Business Loan Program stellt Finanzierungen in Höhe von bis zu 50,000 US-Dollar für gewinnorientierte Unternehmen zur Verfügung, die legal in New Jersey registriert sind und über einen Geschäftsstandort in New Jersey verfügen (Hausunternehmen sind nicht berechtigt), die höchstens Jahreseinnahmen erzielen laufendes Geschäftsjahr von nicht mehr als 1,500,000 $ und 10 Vollzeitbeschäftigte oder weniger zum Zeitpunkt der Bewerbung.

Startup-Unternehmen kommen für eine Finanzierung in Frage, müssen aber gegenüber der Behörde nachweisen, dass sie ein Schulungsprogramm für Unternehmer oder ein Small Business Development Center absolviert haben.

Premier Lender-Programm

Das Premier Lender-Programm schafft neue Möglichkeiten für kleine Unternehmen und die Kreditpartner von NJEDA, indem es neue, kostengünstige Finanzierungsmöglichkeiten mit schnellerer Abwicklung bietet.

Wenn Ihr Kleinunternehmen eine mögliche Finanzierung mit einer der Premier Lender-Banken von NJEDA bespricht, kann die Beteiligung oder Garantie von NJEDA für einen Teil der Finanzierung die Kreditkosten für Ihr Unternehmen senken.

Fonds für kleine Unternehmen

Kreditwürdige kleine, im Besitz von Minderheiten oder Frauen befindliche Unternehmen in New Jersey, die seit mindestens einem vollen Jahr in Betrieb sind und möglicherweise keine Bankfinanzierung erhalten können, oder gemeinnützige Unternehmen, die mindestens seit mindestens einem Jahr tätig sind drei volle Jahre können für Unterstützung aus dem Fonds für kleine Unternehmen in Frage kommen.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Ryan Fox
Geschäftsentwicklungsbeauftragter
Rene Sherman
Forschungsleiter

Small Business

HELPING SMALL BUSINESSES SUCCEED

Interested in starting a company, but don’t know where to begin? Already own a small business, but need a little support to take it to the next level?

Recognizing that small businesses are a critical component of our State’s economy, New Jersey offers a wide range of customized services to help companies take root and grow – whether you’re a Main Street retailer or a biotech startup.

Small Business Advocacy

The New Jersey Business Action Center (BAC) serves as a “one-stop” shop for small companies. Here are just some of the services you can access by contacting BAC’s Small Business Advocacy Team:

  • Mentoring Assistance for business plan creation to financial statement preparation to making the pitch, and everything in between.
  • Financial Resources, including referrals to a variety of financing options available through the New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) and community-based micro-lenders.
  • Advocacy Services that can help troubleshoot and cut through red tape to speed licensing, certification, regulatory requirements and more.
  • Labor and Workforce Assistance providing access to state training grants and resources to help you hire and train the best employees.
  • Procurement Assistance offers resources to help small companies take advantage of opportunities.
  • Export Assistance gives valuable information to help small businesses grow globally. 

Small Business Financing

The New Jersey Economic Development Authority (NJEDA) offers a variety of financial programs to help small businesses succeed, including low-cost financing through tax-exempt bonds, direct loans and loan participation/guarantees.

Micro Business Loan Program

The Micro Business Loan Program makes financing of up to $50,000 available to for-profit businesses legally registered to do business in New Jersey, with a business location in New Jersey (home-based businesses are not eligible), who have annual revenues in the most current fiscal year of no more than $1,500,000, and 10 full-time employees or less at time of application.

Startup businesses are eligible for financing but must demonstrate to the Authority that they have completed an entrepreneurship training program or Small Business Development Center counseling sessions.

Premier Lender Program

The Premier Lender Program creates new opportunities for small businesses and EDA’s lending partners by providing new, low-cost financing opportunities with faster turnaround.

If your small business is discussing potential financing with one of EDA’s Premier Lender banks, EDA’s participation or guarantee of a portion of the financing can lower the cost of borrowing for your business.

Small Business Fund

Creditworthy small, minority-owned or women-owned businesses in New Jersey that have been in operation for at least one full year and may not have the ability to get bank financing, or not-for-profit corporations that have been operating for at least three full years, may be eligible for assistance under the Small Business Fund.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Bill Noonan
Business Development Director