Medizinische Fakultäten

Mit 43 Lehrkrankenhäusern und 5 medizinischen Fakultäten ist New Jersey ein erstklassiger Standort für klinische Studien. Die medizinischen Fakultäten von New Jersey bieten auch eine erstklassige Ausbildung für die Ärzte von morgen.

COOPER MEDICAL SCHOOL DER ROWAN UNIVERSITY

Die Cooper Medical School der Rowan University (CMSRU) wurde 2012 offiziell als erste neue medizinische Fakultät in New Jersey seit 35 Jahren und als einzige vierjährige medizinische Fakultät in South Jersey mit MD-Zulassung eröffnet. Weniger als einen Monat nach seiner offiziellen Eröffnung schrieb es seine Charterklasse ein.

Heute ist die CMSU eine aktive medizinische Fakultät, die sich bahnbrechenden Bemühungen verschrieben hat, um die Herausforderungen zu meistern, den Bürgern von New Jersey Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung und Gesundheitsversorgung zu gewährleisten. Im Jahr 2017 schloss die medizinische Fakultät die 57 Studenten in ihrer Charter-Klasse ab, die anschließend Assistenzstellen bei Top-Programmen im ganzen Land erhielten. Mehr als 375 Medizinstudenten sind derzeit an der CMSU eingeschrieben.

CMSRU befindet sich in einem neu errichteten sechsstöckigen Gebäude mit einer Fläche von 200,000 Quadratfuß in Camden. Es ist mit der Cooper University Health Care, dem führenden Anbieter umfassender Gesundheitsdienste in South Jersey, verbunden.

RUTGERS NEW JERSEY MEDICAL SCHOOL (NJMS)

Die New Jersey Medical School (NJMS) ist eine medizinische Graduiertenschule der Rutgers University und Teil der Abteilung für Biomedizin und Gesundheitswissenschaften. Die New Jersey Medical School bietet eine professionelle medizinische Ausbildung und mehrere medizinische Abschlüsse. Absolventen im vierten Jahr erhalten einen Doktortitel in Medizin (MD). Die Medizinische Fakultät bietet auch MD/PhD- und MD/MPH-Dual-Degree-Programme an.

Die Medizinische Fakultät besteht aus 20 akademischen Abteilungen und arbeitet mit mehreren Gesundheitspartnern zusammen, darunter dem Universitätskrankenhaus, ihrem wichtigsten Lehrkrankenhaus. Die Fakultät der Schule umfasst eine Reihe von weltbekannten Wissenschaftlern und die besten Ärzte von New Jersey.

Rutgers NJMS beherbergt die älteste von Studenten geführte Klinik des Landes und betreibt mehr als 50 Zentren und Institute, darunter das Public Health Research Institute Center, das Global Tuberculosis Institute und das Neurological Institute of New Jersey. Die Forschungsförderung am NJMS hat sich in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt, angetrieben von einer beeindruckenden Liste bahnbrechender Entdeckungen.

RUTGERS ROBERT WOOD JOHNSON MEDICAL SCHOOL (RWJMS)

Die Rutgers Robert Wood Johnson Medical Schooll (RWJMS), Teil von Rutgers Biomedical and Health Sciences, widmet sich der Exzellenz in Bildung, fortschrittlicher Forschung, kommunaler Gesundheit und Patientenversorgung. Neben 20 wissenschaftlichen und klinischen Abteilungen beherbergt die Schule auch große Forschungsinstitute, die sich auf eine Reihe von Themen konzentrieren, von der Herz-Kreislauf-Medizin bis zur Frauengesundheit, sowie umfangreiche klinische und kommunale Praxen, die Patienten direkte Versorgung und Lernmöglichkeiten für Studenten bieten. Die RWJMS ist die bestplatzierte medizinische Fakultät für Forschung in New Jersey und eine der zehn besten medizinischen Fakultäten der Metropolregion New York für Forschung und Grundversorgung US News & World Report.

SCHOOL OF OSTEOPATHIC MEDICINE DER ROWAN UNIVERSITY (ROWANSOM)

ROWAN-SOM befindet sich auf einem modernen Campus, nur wenige Minuten vom Zentrum von Philadelphia entfernt, und bietet ein akkreditiertes vierjähriges Programm, das zu einem Doktor der osteopathischen Medizin (DO) führt. Es ist durchweg führend unter den osteopathischen medizinischen Fakultäten in Bezug auf Akademiker, Forschung, Finanzierung und Studentenvielfalt. Das osteopathische medizinische Ausbildungsprogramm der Schule ist eines der größten und umfassendsten des Landes.

Nach einem Jahrzehnt beständigen Wachstums, einschließlich einer Verdoppelung der Klassengröße, hat die Rowan University School of Osteopathic Medicine (RowanSOM) Pläne für die Erweiterung auf einen zusätzlichen Campus auf dem Gelände des Rowan College of South Jersey (RCSJ) im Jahr 2021 angekündigt.

HACKENSACK MERIDIAN SCHOOL OF MEDICINE AN ​​DER SETON HALL UNIVERSITY

Seton Hall University und Hackensack-Meridian Gesundheit kündigte die Eröffnung einer 4-jährigen privaten medizinischen Fakultät in Nutley und Clifton auf dem ON3-Campus im Herbst 2018 an.

Die Partner kombinierten Hackensack Meridian Gesundheit's umfassendes klinisches und Forschungs-Know-how mit Seton Halls akademischer Expertise in den Bereichen Naturwissenschaften, Krankenpflege, Gesundheit und Medizin. Hackensack-Meridian Gesundheit's Krankenhäuser sind Lehrstätten für die Medizinstudenten. Darüber hinaus wird das nahe gelegene College of Nursing and School of Health and Medical Sciences von Seton Hall als wichtiger Standort für gesundheitswissenschaftliche Forschungs- und Entdeckungsaktivitäten dienen.

WAS KANN New Jersey FÜR SIE TUN

Umzugs- und Expansionsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte RFI-Antworten, demografische Daten, detaillierte Markteinschätzungen und andere kostenlose Dienste für Unternehmensumzüge und -erweiterungen. Wenn sich Ihr Unternehmen dafür entscheidet, in New Jersey zu wachsen, helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre guten Nachrichten zu veröffentlichen.

Seitenbesuche

Wir machen Ihre Immobiliensuche nahtlos, damit Sie die Website finden, die Ihren Umzugs- oder Expansionsanforderungen am besten entspricht.

Verbindungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Unsere öffentlichen und privaten Partner bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Von der Zusammenarbeit in der Hochschulforschung über die regulatorische und rechtliche Unterstützung bis hin zur Mitarbeiterschulung stellen sie sicher, dass Sie eine reibungslose Landung haben.

Katharina Scangarella
Chief Business Development Officer
Phil Loureiro
Geschäftsentwicklungsbeauftragter

Medical Schools

With 43 teaching hospitals and 5 medical schools, New Jersey is a prime location for clinical trials. New Jersey medical schools also provide top-level training for the medical practitioners of tomorrow.

COOPER MEDICAL SCHOOL OF ROWAN UNIVERSITY

Cooper Medical School of Rowan University (CMSRU) officially launched in 2012 as the first new medical school in New Jersey in 35 years and the only four-year MD-granting medical school in South Jersey. Less than one month after its official grand opening, it enrolled its charter class.

Today, CMSU is an active medical school that is committed to pioneering efforts to solve the challenges of ensuring access to high-quality education and health care for New Jersey’s citizens. In 2017, the medical school graduated the 57 students in its charter class, who went on to residency positions at top programs across the country. More than 375 medical students are currently enrolled at CMSU.

CMSRU is located in a newly-constructed 200,000-square-foot, six-story building in Camden. It is affiliated with Cooper University Health Care, the leading provider of comprehensive health services in South Jersey.

RUTGERS NEW JERSEY MEDICAL SCHOOL (NJMS)

New Jersey Medical School (NJMS) is a graduate medical school of Rutgers University and part of the division of Biomedical and Health Sciences. New Jersey Medical School offers a professional medical education and several medical degrees. Fourth-year graduates receive a Doctor of Medicine (MD) degree. The medical school also offers MD/PhD and MD/MPH dual degree programs.

The Medical School is comprised of 20 academic departments and works with several healthcare partners, including University Hospital, its principal teaching hospital. The school’s faculty includes a number of world-renowned scientists and New Jersey’s top doctors.

Home to the nation’s oldest student-run clinic, Rutgers NJMS operates more than 50 centers and institutes, including the Public Health Research Institute Center, the Global Tuberculosis Institute and the Neurological Institute of New Jersey. Research funding at NJMS has more than doubled in the past decade, fueled by an impressive list of groundbreaking discoveries.

RUTGERS ROBERT WOOD JOHNSON MEDICAL SCHOOL (RWJMS)

The Rutgers Robert Wood Johnson Medical School (RWJMS), part of Rutgers Biomedical and Health Sciences, is dedicated to excellence in education, advanced research, community health, and patient care. Home to 20 basic science and clinical departments, the school also houses major research institutes that focus on a range of topics, from cardiovascular medicine to women’s health along with extensive clinical and community practices that offer direct care to patients and learning opportunities for students. RWJMS is the top-ranked medical school for research in New Jersey and a New York metropolitan region top 10 medical school for research and primary care, according to U.S. News & World Report.

ROWAN UNIVERSITY’S SCHOOL OF OSTEOPATHIC MEDICINE (ROWANSOM)

Located on a modern campus minutes from the center of Philadelphia, ROWAN-SOM offers an accredited four-year program leading to a Doctor of Osteopathic Medicine (D.O.) degree. It is consistently a leader among the osteopathic medical schools in academics, research, funding, and student diversity. The school’s osteopathic graduate medical education program is one of the largest and most comprehensive in the country.

After a decade of consistent growth, including a doubling of its class size, the Rowan University School of Osteopathic Medicine (RowanSOM) has announced plans to expand to an additional campus on the grounds of the Rowan College of South Jersey (RCSJ) in 2021.

HACKENSACK MERIDIAN SCHOOL OF MEDICINE AT SETON HALL UNIVERSITY

Seton Hall University and Hackensack Meridian Health announced the opening a 4-year private medical school in Nutley and Clifton within the ON3 campus in the fall of 2018.

The partners combined Hackensack Meridian Health’s extensive clinical and research expertise with Seton Hall’s academic expertise in the sciences, nursing, health and medicine. Hackensack Meridian Health‘s hospitals are teaching sites for the medical students. In addition, nearby Seton Hall’s College of Nursing and School of Health and Medical Sciences and will serve as a major site for health science research and discovery activities.

WHAT CAN CHOOSE New Jersey DO FOR YOU

Relocation & Expansion Services

We provide customized RFI responses, demographics, detailed market assessments and other complimentary business relocation and expansion services. When your company chooses to grow in New Jersey, we also will help you publicize your good news.

Site Visits

We’ll make your property search seamless, so you find the site that best meets your relocation or expansion needs.

Economic Development Connections

Our public and private partners provide a wide range of services. From higher education research collaboration to regulatory and legal assistance to workforce training, they’ll ensure you have a smooth landing.

Sho Islam
Business Development Officer, Sector Lead: Life Sciences, Healthcare